RE: Statement in eigener Sache

#1 von Blondie , 05.12.2011 09:08

Hallo Mädels,

Ich muss jetzt einfach was loswerden und überlege gerade wie ich am Besten anfange...

Ich bekomme immer wieder PN's mit der Anfrage, ob alles in Ordnung ist, weil ich kaum noch da bin.

Es geht mit gut, besser kann's einem einfach nicht gehen , nur hat sich bei mir privat sehr vieles verändert...kaum zu glauben, aber der große Blonde ist bei mir in den vergangenen Monaten ziemlich weit ins Abseits geraten und irgendwie nur noch eine Nebensache...auch wird Hannover mein allerletztes Konzert sein... ich hab' sehr lange nachgedacht und musste feststellen, dass ich therapiert bin...

Aber keine Sorge : Diese Seite bleibt weiter bestehen und ich werde sie auch weiterhin immer aktuell halten...VERSPROCHEN !!!!!

Aber dazu brauch' ich dann auch ein wenig Eure Hilfe...sollte es Neuigkeiten geben, die auf die Homepage gehören, wie z.B. Termine ob TV , Konzi oder Open Air, dann mailt mich bitte an ( alex.anke@yahoo.de ) und ich werde es dann umgehend aktualisieren. Ich vermute mal, ich bin ansonsten die Letzte die etwas mitbekommt...zu Mal im nächsten Jahr bei mir ein Umzug ansteht und ich noch nicht weiß, ob dort bis dahin DSL vorhanden ist, im Moment sieht es sehr bescheiden aus.

Alles in allem bleibt es aber so wie es ist...aber Privat geht nun mal vor Katastrophe

Ganz liebe Grüße
Blondie

Liebe Grüße
Blondie

Blondie

#2 von Ute.Lo , 05.12.2011 10:12

Hi Blondie,
Du willst uns aber jetzt nicht erzählen, dass Du kein Fan mehr bist und auf kein zukünftiges Konzert mehr gehen willst? Nach deinem Eintrag hört es sich tatsächlich so an, aber das kann ich jetzt nicht wirklich glauben!
Liebe Grüße, Ute

Ute.Lo

#3 von Blondie , 05.12.2011 10:40

Doch liebe Ute...

Es ist so, Hannover wird definitiv mein letztes Konzert sein...ich werde Howard ja auch weiterhin hören oder sehen wenn er im TV ist...aber Konzerte wird es wohl nicht mehr geben für mich, dafür haben wir viel Wichtigeres vor

Ich schreib' Dir gleich mal eine Mail.

Liebe Grüße
Blondie

Blondie

#4 von Ute Kneip , 05.12.2011 10:54

Autsch nu bin ich aber geschockt.
Und grad etwas neben der Spur. Aber ich kann es nicht so wirklich nach voll ziehen.
Natürlich gönne ich Dir alles was derzeit in Deinem Leben so passiert, und das meine
ich ganz ehrlich. Hm, glaube wir telefonieren demnächst mal wieder.
Ich drück Dich ganz feste bis ganz bald.

GLG Ute

Ute Kneip  
Ute Kneip

#5 von Blondie , 05.12.2011 10:57

Ja Jule...ruf durch wenn Du Zeit hast

Liebe Grüße
Blondie

Blondie

#6 von arivle , 05.12.2011 11:11

Hallo Blondie,
das ist ja ein Schreck in der Morgenstunde.
Ich antworte mal aus dem Bauch heraus: Mach das, was Dich und Deine Lieben glücklich macht. Ich wünsche Dir dafür alles, alles Gute. Man muss halt Prioritäten setzen und die liegen eben bei Dir nun woanders. Das kann ich akzeptieren. Du bietest ja freundlicherweise an, solange es technisch machbar ist, weiterhin für uns da zu sein u. dafür danke ich Dir schon mal.
Also alles Gute für Dich.
Ach Mensch, das klingt nun wie ein Abschied, ist doch aber keiner, stimmts?

Liebe Grüße

arivle

Liebe Grüße
arivle 🕊

"Es gibt keinen Weg zum Frieden,
denn Frieden ist der Weg"

Mahatma Gandhi

arivle

#7 von Blondie , 05.12.2011 11:22

Dankeschön arivle,

aber nein es ist kein Abschied und ich hab' ja dann auch immer noch die Möglichkeit den UMTS Stick zu nutzen....ich kümmere mich auch weiter um alles, aber bleibe eben mehr im Hintergrund.

Danke für Euer Verständnis

Liebe Grüße
Blondie

Blondie

#8 von kikilein , 05.12.2011 14:08

Ups,

das hört sich ja ganz schön krass an. Aber Fan bist du schon noch von Howard, oder?

Aber klar, Privatleben geht vor. Und von Howard hast du ja nun in kurzer Zeit alles bekommen, was er zu bieten hat. Wunderschöne Konzerte und auch drei schöne Begegnungen mit tollen Fotos und Erinnerungen, das kann dir ja keiner mehr nehmen.

Genieße aber trotzdem mal noch dein letztes Konzert und behalte auch das dann in schöner Erinnerung.

Und danke, dass du die Seite hier trotzdem für uns am Laufen hältst.

Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)

[/url]

kikilein

#9 von Lissy 23 , 05.12.2011 14:14

ok jetzt bin ich auch platt
Aber vestehen kann ich dich Fanliebe hin oder her aber das Privatleben geht halt vor.
Mach das was für dich und deiner Familie gut ist
Aber toll das du es hier weiter machst,und wir werden dir helfen

Lissy 23  
Lissy 23

#10 von Blondie , 05.12.2011 15:51

Danke Euch ganz herzlich und bin mir ziemlich sicher, dass wir das gemeinsam hinkriegen

Liebe Grüße
Blondie

Blondie

#11 von Hanni , 05.12.2011 19:01

Liebe Anke,
auch mir fehlen die Worte,ist irgendwie schade.Aber einerseits verstehe ich Dich auch,Du mußt dass tun was für Dich richtig und wichtig ist. Und natürlich werde ich auch mithelfen,wenn es was neues von Howard gibt.
Ich wünsche Dir viel Glück, auf deinen neuen Weg!
Liebe Grüße
Hanni

Man sieht oft etwas hundertmal, tausendmal, ehe man es zum ersten Mal richtig sieht. Christian Morgenstern

Hanni

#12 von Jupiter , 05.12.2011 20:37

Hallo Blondie,

...du machst mir richtig Angst mit deinem Schreiben. Hoffe aber das wirklich alles zu DEINER Zufriedenheit ist und nichts dramatisches dahinter steckt. Ich war auch an diesem Punkt ,wo ich sagte, diese Tour werde ich dieses Jahr nicht mitmachen ...und es hatte auch seine Gründe. Wenn ich nicht von unseren lieben Freunden eine Karte zu meinem diesjährigen Geburtstag(11.11.11) geschenkt bekommen hätte...und dafür liebe ich sie BEIDE, wär´s nicht zu dem Konzert in Magdeburg gekommen.
Es ist unglaublich...ich hätte nie gedacht , als HOWARD 2008 wieder auf der Bühne stand,das ER mir so gefehlt hat das es einfach nur weh tat.Dieser Typ ist eine Sucht und dazu noch eine gute Sucht.

Was dich angeht ,wünsche ich dir alles erdenklich Gute und das du deinen Weg findest .Mach was du für richtig hälst und lass dich trotzdem mal hier von Zeit zu Zeit sehen.

See you.....JUPITER

-Seinen Beruf kann man an den Nagel hängen, aber nicht seine Berufung.-

-Never forget me, Forget me never, But when you forget me, Forget me forever.-

Jupiter

#13 von Geli , 06.12.2011 10:42

Hallo Anke,
als ich deinen Eintrag gelesen habe musste ich erstmal in mich gehen.
Ich bin die letzte die dir dein Glück nicht gönnt.
Ich wünsche dir für die Zukunft alles Gute, wie immer sie aussieht. Aber musst du gleich auf Howard verzichten?
Howard hat auch mal gesagt jetzt ist der richtige Moment und hat dann gemerkt es fehlt was.
Nachdem was du schon alles mit Howard erlebt hast könnte ich mir vorstellen,das auch du eines Tages sagst, da fehlt doch was.
Ich bin jedenfalls froh das ich dich kennenlernen durfte und freue mich auf Hannover.

Bis bald
deine Geli

Geli

#14 von Ute.Lo , 25.01.2012 13:44

Altersbedingt bin ich als Moderator hier zurückgetreten - ansonsten gab es keinen Grund.
Ich grüße mal ganz lieb meine Nachfolgerinnen Arivle und Kiss. Ich bin mir sicher, dass ihr alles im Griff habt und Eure Sache gut macht. Eigentlich hatte ich hier nichts zu tun, weil alles friedlich war in meiner Zeit. Wollen wir hoffen, dass es so bleibt.
Ganz liebe Grüße, Ute

Ute.Lo

#15 von arivle , 25.01.2012 14:15

wie jetzt - a l t e r s b e d i n g t ??!!

Danke liebe Ute für Deine Wünsche. Ein Dank auch an Dich und Deine wachsamen Augen. Es wird sicher alles ruhig bleiben. Hoffen mir mal, dass sich der Störenfried, der hier mal kurz sein Unwesen trieb, nicht wieder einfindet. Es soll doch hier nett und gemütlich bleiben.

Liebe Grüße
arivle 🕊

"Es gibt keinen Weg zum Frieden,
denn Frieden ist der Weg"

Mahatma Gandhi

arivle

Videos erstellen
Es funzt wieder und dann noch eine Bitte