Rottweil 22.07.22 Howard Carpendale & Friends

#1 von kikilein , 24.07.2022 20:53

Im Juni überlegten Uli und ich uns spontan, dass wir uns eigentlich doch noch einmal Howard gönnen könnten dieses Jahr. Schlließlich war die Tour ja auch schon wieder etwas her😉 Vor allem, wenn er noch einmal nach Baden Würrtemberg kommt, was ja selten genug der Fall ist  wenn ich so den Auftrittsplan für dieses Jahr verfolge.
Also Tickets geordert für Rottweil im Kraftwerk "Howard Carpendale & Friends". Leider waren (erst mal) nur Stehplätze im Angebot. Egal, Hauptsache Howard sehen😍🎤
Als dann später doch noch Sitzplätze für das Konzert angeboten wurden, überlegten wir kurzfristig unsere Tickets umzubuchen. Doch nach einem Anruf von Uli beim Veranstalter, entschlossen wir uns dagegen. Ihr wurde nämlich gesagt, die Stehplätze sind bis vorne an die Bühne und Sitzplätze befinden sich weiter hinten auf einer nach oben ansteigenden Tribüne. Und wir wollten doch Howard aus der Nähe genießen🥰🎤
Nun war es am Freitag 22. Juli 22 endlich soweit. Das kribbeln und die Vorfreude war wieder da🥰😀👍🏻 Kleine Reisetasche gepackt, kurz Panik bekommen, da Ticket nicht am gewohnten Platz im Schrank, dann Erleichterung, das Ticket liegt ja bei Uli sicher verstaut....puuh🤗
Los ging es erst mal mit dem Zug zur Wohnung von Uli nach Friedrichshafen. Da Rottweil von dort nur ca. 1,5 Stunden Fahrzeit entfernt ist, haben wir uns dann gemeinsam am frühen Nachmittag mit ihrem Auto auf den Weg gemacht. Nach einer teilweise recht staulastigen Fahrt, haben wir Rottweil gegen Spätnachmittag erreicht. Beim durchfahren an der schönen Altstadt erfreut, aber wegen der Hitze hatten wir keine Lust, diese zu erkunden.
Wir haben uns lieber das Kraftwerk von außen angeschaut und etwas die Umgebung drum rum erkundet. Auf einmal hören wir schon von weitem Musik. Hörte sich an wie ein Soundcheck. Es wird doch nicht grad Howard sein?
Nein, war er nicht, aber die Neugier war doch groß, ein großes Tor an der Rückseite der Location stand groß auf, und wir spickelten mal kurz rein. Es war tatsächlich der Konzertsaal und auf der Bühne probte gerade Julian David. Cool, wie toll war das denn?😁
Es gingen Mitarbeiter rein und raus, aber keiner sagte was zu uns, dass wir dort in der Halle an der Seite standen und zuguckten. Also gut dachten wir, solange uns keiner raus schickt, ist es wohl ok😉 Julian winkte uns irgendwann noch grinsend zu und probte weiter. Auf einmal kamen noch zwei von Howards Chorjungs(bitte nicht nach den Namen fragen, kann ich mir nie merken) rein, begrüßten uns auch mit freundlichem Hallo und schlenderten weiter. Auch wenn nun nicht Howard selbst geprobt hat, war es trotzdem interessant, so etwas erlebt man ja auch nicht alle Tage😃😉
Das einzige, was uns beim ersten Blick in den Saal nicht begeisterte war die Bestuhlung. Im Gegensatz zur telefonischen Auskunft, waren die Sitzplätze nicht als Tribüne im hinteren Bereich, sondern ganz vorne an der Bühne, und die Stehplätze mit Gittern abgetrennt erst etliches dahinter😲 Na toll, also nichts mit Howard tief in die Augen blicken😒 Umtauschen und Mehrbetrag draufzahlen ging nach Nachfrage am Ticketschalter auch nicht mehr, da alle Sitzplätze ausverkauft waren😐 Also hoffen, dass wir später wenigstens nah an die Absperrgitter kommen, damit wir kleinen Mädels überhaupt was sehen✊🏻✊🏻🙏🙏
Nach Beendigung von Julians Soundcheck, gingen wir auch wieder und machten uns auf den Weg zum Lokal nebenan, wo wir noch eine schöne Zeit gemütlich gessen und gegessen haben bis kurz vor dem Einlass.
Kurz nach 19 Uhr war es dann soweit, der Einlass begann. Aber was war das? Alle Leute mussten eine ewig lange Treppe außen am Kraftwerk hoch laufen um in die Halle zu gelangen. Für mich war es nicht so schlimm, aber es waren auch viele ältere Besucher dort, die taten sich teilweise schon recht schwer. Fand ich jetzt nicht so toll🙄
Dann auf halben Weg bei der Treppe der nächste Schock. Uns wurden nach der Kontrolle unsere Tickets abgenommen. Menno, ich sammel die doch alle🥺 Auf Nachfrage sagte die Dame, am Ende liegen die nachher alle auf einem Tisch dort und man kann es wieder mitnehmen. Na toll, dann hab ich nachher nicht mein, von Uli sicher vor Dreck und Knicken behütetes Ticket, sondern nur irgend ein Ticket🙄 Na ja, konnte man auch nicht ändern.
Endlich im wirklichen coolen Saal angekommen, erst mal so richtig die Atmosphäre wirken lassen. Dieses alte Gemäuer und stillgelegte Kraftwerk hat schon was. Solche Säle gibt es ja nicht oft. Teilweise könnte man meinen, es bricht bald alles zusammen, zumindest sah es so aus und wirkte so🙂🙃 Aber es hat alles gut gehalten😉👍🏻
Da in der Mitte der Halle die Leute schon dicht gedrängt an den Absperrgittern standen, haben wir uns zügig an die Seite orientiert, Richtung der hinteren Türe, durch die wir beim Soundcheck schon rein kamen und standen. Wir hatten gehofft, dort dann einen guten Stehplatz direkt am Gitter zu bekommen, aber dieser Bereich, wo wir beim Soundcheck noch stsnden, war nun mit Absperrband als VIP Lounge für eine Dental Firma reserviert worden. Also blieben wir neben diesem Absperrband dann halt in zweiter Reihe hinter den Frauen vor uns am anderen Gitter stehen. War ja auch noch ok, mit bissle Kopf drehen sah man immer noch gut zur Bühne und vor allem immer gut Frischluft von der offenen Türe😃👍🏻
Ja, und dann hieß es warten. Es war vielleicht grad mal 19.15 Uhr, Beginn war auf 20.30 Uhr angesetzt. Über ne Stunde blöd rumstehen kann schon seeeeehr lang werden, besonders wenn man ja weiß, auf Howard müssen wir noch viel länger warten, er sollte ja erst um 21.45 Uhr kommen🤪
Die Luft in der Halle tat ihr übriges. Wir waren froh, dass durch die große offene Türe immer Frischluft rein kam. Aber diese Luft kam in die Mitte des Raumes nicht an. Die Sanitäter hatten viel zu tun. Leider sind auch zwei Personen von Sanitätern auf Rolltragen rausgefahren und im Krankenwagen behandelt worden😒
Nach einer gefühlten Ewigkeit, die Füße taten jetzt schon weh, kam endlich gegen 20.35 Uhr der Veranstalter vom Ferienzauber Rottweil auf die Bühne und begrüßte das Publikum und alle einzelnen Sponsoren der Veranstaltung. Er erklärte auch noch einmal, warum Eloy de Jong nicht dabei sein konnte und das dafür Marie Reim als Ersatz gebucht wurde, diese aber kurzfristig erkrankt sei und nun dafür Tim Peters, ein neuer junger Künstler, eingesprungen wäre. War uns egal, Hauptsache Howard ist nachher da😊
Dann gings endlich los mit Julian David🎤 er sang aber nur kurz und übergab erst mal an Tim Peters🎤  Erst sang dann der, dann noch mal Julian. Mal eigene Songs, dann Coversongs. Ganz ehrlich, ich fand die beiden so ähnlich, im Aussehen, von der Stimme. Wenn ich nicht gewusst hätte, dass es zwei verschiedene Jungs da oben waren, hätte ich die ganze Zeit gedacht, ich sehe immer dem gleichen zu😅🤭 War ganz nett, sie machten Stimmung und zumindest ging die Zeit etwas schneller vorbei😉 Der Sound war nun leider auch nicht gut eingestellt, es hallte furchtbar.
Aber wir warteten, so wie wahrscheinlich fast alle Menschen in der Halle, nur darauf, dass die endlich fertig wurden und Howard kommt😉😊
Dann endlich, 21.45 Uhr, der Typ vom Anfang kommt noch mal auf die Bühne und sagt Howard an. Aber er käme erst in 10 min.🙄 Warum das denn nun? Es wurde doch nichts umgebaut🤔
Dann endlich, endlich war Howard mit Bella und den drei Jungs da, und alles davor war vergessen🥰 Vom Programm her war es das Galaprogramm, welches ca. 1 Stunde geht mit den bekannten Hits im Halbplayback, er und Sänger live, Musik vom Band🎶🎤
Egal, Hauptsache ihn noch mal genießen können😍😍❤🤩🤩 Er machte seine üblichen Witze, Trump usw. Hatte sich auch über Rottweil informiert und freute sich, dass es dort eine Rugby Mannschaft gibt. Hätte er das gewusst, wäre er schon längst dort hin gezogen witzelte er😅
Eine lustige Anekdote gab es relariv am Anfang, als er sich das erste mal setzte und zu erzählen begann. Bella reichte ihm ne offene Wasserflasche, er merkte aber nicht, dass sie schon offen war, schlenkert damit beim erzählen hin und her. Einer der Jungs kommt, sagt ihm er solle trinken, er drauf " Ja später, hetz mich nicht, dazu komm ich gleich", schüttelt wieder rum, da spritzt es raus, er ganz verdutzt "oh schon auf" lacht sich kaputt, schüttet noch mehr raus und nimmt dann nen kräftigen Schluck😅🤣 Das war so genial. Ich hoffe, das war wirklich spontan und nicht einstudiert und gehörte zur Show😉
Leider verging auch Howards Auftrittszeit viel zu schnell und er sang das letzte Lied. Aber das Publikum wollte ihn nicht gehen lassen, so gab es dann noch etliche Zugaben🎶👍🏻 Bei den letzten Zugaben forderte Howard die Menschen auf den Stühlen mit Gesten auf, dass sie endlich aufstehen sollten, was ihnen anscheinend im Vorfeld verboten wurde, wie sie schon bei Julian und Tim sagten. Aber Howard schaffte es, fast alle standen auf👍🏻😀🥰
Um ca. 23.10 Uhr war dann auch er leider von der Bühne runter und ein schöner Abend schon wieder vorbei. Auf einmal merkten wir dann auch unsere schweren Füße wieder und das Ziehen im Rücken, welcher durch das lange stehen schmerzte🤪 In der Zeit, wo Howard auf der Bühne stand, war das alles vergessen😅😁
Wir schleppten uns dann in Richtung Ausgang und merkten erst in der Mitte der Halle, wie furchtbar dort die Luft war, und waren dann noch dankbarer, dass wir so dicht bei der hinteren offenen Türe einen Platz gefunden hatten.
Draußen ging es wieder die lange Treppe runter, auf halbem Weg an einem Stehtisch noch zwei einigermaßen knitterfreie Tickets eingesammelt und dann ab ins Auto und wieder zurück durch eine gewittrige Nacht mit vielen Blitzen, so manchem Donner, drei kräftigen Regenschauern und Howard im Autoradio nach Friedrichshafen.
Für mich ging es dann am nächsten Tag mit dem Zug auch wieder nach Hause in den Alltag.
Es war das erste Konzert von Howard, bei dem ich kein einziges bekanntes Gesicht gesehen habe. Keine anderen Howard Freunde, nicht mal Fans, welche man zwar nicht persönlich kennt, aber doch immer wieder mal bei einem Konzert sieht. Obwohl wohl doch die meisten Besucher nur wegen ihm dort waren😉
Und nun immer die Frage im Kopf, ob und wann ich Howard wohl wieder sehe🤔🤷🏼‍♀️ Es liegt kein Ticket mehr im Schrank, alle anderen Auftritte von ihm in diesem Jahr sind zu weit entfernt und einfach nicht realisierbar😕
Na ja, vielleicht kommt ja doch noch spontan etwas🥰

Im Fazit kann ich sagen, es war ein schöner Konzertabend mit kleinen Schönheitsfehlern, für die aber die Künstler nichts können, sie waren alle auf ihre Art klasse👏🏻👏🏻👏🏻

Aber, es gab Details, welche mir schon sauer aufgestoßen sind.
1. Der Aufstieg zum Eingang der Halle, für ältere und schwächere Menschen wirklich eine Herausforderung. Es stand nirgends im Vorfeld zu lesen, dass es die lange Treppe gibt. Durch die hintere Tür, welche über eine aufsteigende Straße erreichbar war, durften nur die Rollstuhlfahrer in die Halle.

2. Die Abnahme der Tickets durch die Kontrolleure auf halber Treppe, um dann am Ende dann einfach irgend ein Ticket von einem Tisch einsammeln zu können. Warum, frag ich mich? Was war der Sinn dahinter?🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️

3. Keine Taschenkontrolle oder Sicherheitscheck, in der heutigen Zeit schon ein Wagnis. Es hätte ja auch jemand eine Waffe mit reinnehmen können.

4. Die sogenannten VIP Gäste im VIP Bereich haben sich das ganze Konzert über sehr laut unterhalten und die wenigsten schauten sich die Künstler an. Das war für uns anderen Besucher, die wir ja direkt daneben standen, sehr störend und auch den Künstlern gegenüber respektlos.

5. Der Alkoholausschank an sich bei Konzerten und vor allem dann auch noch in Glasflaschen und Gläsern finde ich nicht so toll. So ein Glas oder eine Flasche wird in unüberlegten Momenten schnell zu einer Waffe. Ich kenne es von anderen Konzerten immer so, dass es nur Plastikbecher und -flaschen gibt.

6. Ich musste leider selber erleben, dass zuviel Alkohol und Hitze manchen zu Kopf steigt.
Anfangs erwähnte ich ja schon, dass die Sanitäter zwei mal mit ihren fahrbaren Tragen rein und wieder raus rannten, um Menschen zu helfen. Da sie ja Platz brauchten, wurden wir alle an die Seite gedrückt, das Absperrband beim VIP Bereich geöffnet, so dass sie dort zur Hintertüre in den Hof zum Krankenwagen konnten. Nach dem ersten Mal, es war noch vor Beginn des Konzertes, kam ein Mitarbeiter und schloss das Band nach dem Einsatz wieder. Alles wieder gut.

Nach dem zweiten Einsatz, es sang gerade Julian David, schloß niemand mehr dieses Band. Da wir sowieso alle wieder nach vorne und in die Breite gedrängt wurden beim durchfahren der Sanitäter, kam Uli dann direkt vor dem aufgerollten Band, mit höchstens einem Fuß im VIP Bereich, an dem Gitter zum stehen und ich direkt hinter ihr. Ihr tat das abstützen an dem Gitter gut. Wir standen wirklich nur ein paar Zentimeter im VIP Bereich, nahmen niemandem den Platz weg, da zuvor dort niemand stand, eben weil da ja das Rollband war. Wir sagten noch, falls wieder ein Mitarbeiter kommt und zumacht, gehen wir eben wieder den einen Schritt rüber, aber es kam ja kein Mitarbeiter mehr.
Irgendwann tippt mir so ein feiner Schnösel, also einer der VIPs, kein Mitarbeiter oder Security, auf die Schulter, spricht so dicht an meinem Gesicht wegen der Lautstärke, dass es mir seine nasse Aussprache auf die Backe verteilte....igittt😫😤, und fragt wo mein Bändchen sei und das wir dort nicht stehen dürften wegen VIP Bereich und alles umsonst und blablabla. Ich sagte dann zu ihm, dass wir dort hin gedrängt wurden beim Einsatz, niemand mehr das Band geschlossen hätte und es doch wirklich nur ein paar Zentimeter seien und Uli einfach mehr Halt am Gitter hat. Was anderes würden wir dort nicht machen. Aber er bestand darauf, dass wir wieder in unseren Bereich gehen sollten. Mir war es dann zu blöd noch länger zu diskutieren und ging dann den einen Schritt in den Normalobereich zurück damit er sich beruhigt,  in der Hoffnung, Uli könne am Gitter stehen bleiben, aber auch sie musste wieder die paar Zentimeter zurück. Es kam dann auch auf einmal ein Mitarbeiter und schloss das Band wieder. Warum nicht gleich nach dem Einsatz wie beim ersten mal? Na ja.

Ich dachte dann, nun ist die Sache erledigt, aber auf einmal pöbelt mich total unfreundlich ein Typ hinter uns an und macht nen riesen Aufstand, brüllt immer, ich solle wieder da rüber gehen. Ich sagte dann, dass ich das nicht mehr darf und jetzt hier bleibe. Immer sagte er was von Band und rumzerren, aber wegen der lauten Musik verstand ich ihn nicht und drehte mich wieder nach vorne und dachte, dass der sich schon beruhigen wird.
Denkste. Nach einer ganzen Weile, zwischenzeitlich sang schon Howard, bekomme ich auf einmal von hinten mit zwei Händen einen kräftigen Schubbs in den Rücken, so dass ich fast in die Frauen vor mir stürzte. Ich konnte mich gerade noch fangen, dachte, es ist jemand hinter mir gestolpert, drehe mich um und da ist wieder dieser Mann, schon recht angetrunken, und brüllt mich wieder an ich solle da rüber gehen, ich verneinte wieder und er hat mir Kraftausdrücke ins Gesicht gebrüllt und ich solle meine Fresse halten und wollte in meine Richtung. Zum Glück hielt ihn eine Frau, vielleicht seine, fest und redete auf ihn ein. Ich drehte mich nur wieder nach vorne, da ich keine noch größere Konfrontation mit dem Kerl wollte. Danach war Gott sei Dank Ruhe. Ich weiß bis heute nicht, was der Mann von mir wollte und was ihn genau an mir gestört hat. Ich habe den davor ja gar nicht beachtet oder überhaupt geschaut, wer hinter uns stand. Aber da sieht man, was der Ausschank von Alkohol bei solchen Veranstaltungen aus Menschen macht😳🙄😡
Wäre in dem Moment ein Mitarbeiter oder Security, welche ich eigentlich den ganzen Abend kaum gesehen habe, in der Nähe gewesen, hätte ich mich über den Mann beschwert. Aber jetzt im Nachhinein bringt das ja auch nichts mehr. Ich hoffe nur, er ist nie mehr auf einem Konzert von Howard. Solche "Fans" hat er nicht verdient.

Aber auch die negativen Ereignisse konnten mir die Freude an Howard nicht verderben und ich habe ihn trotz allem mit ganzem Herzen genossen🥰🥰❤🧡💛💚💙💜

Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)

[/url]

kikilein

zuletzt bearbeitet 24.07.2022 | Top

RE: Rottweil 22.07.22 Howard Carpendale & Friends

#2 von rambo , 24.07.2022 22:11

Hallo Kikilein,
danke für Deinen tollen Bericht!
Schlimm das manche mit Alkohol nicht umgehen können, erlebe ich an Wochenenden leider häufiger.
Versuche das Positive in Erinnerung zu behalten.

rambo  
rambo

#3 von vossiefan , 24.07.2022 22:19

Mega Bericht Kiki von unserem gemeinsamen Howard Abend
Fühl mich gerade nochmal als ob es Freitag Abend wäre👍👍👍👍🎤
Danke , für die Zeit ,dies alles so genau zu berichten 😘
LG Ulrike ⛵

Aber eins hast du vergessen:
Das Howard so gar nicht mit seinem Stuhl zurecht kam...😁
Da es nicht sein weißes Stühlchen war,sondern ein etwas wackligen Drehstuhl,der mehrere Mulden an der Sitzfläche hatte
fand er nie die richtige Sitzposition .Auch nach langem drehen,nach links oder rechts nicht.Immer wieder probierte er es...😂🙃
Uns als Fan ,ist das natürlich gleich aufgefallen!!
Aber auch das schaffte er,ist ja Profi 👏👌

vossiefan

#4 von arivle , 24.07.2022 23:35

Hallo Kiki,
auch ich möchte Dir herzlich für Deinen so schönen Bericht danken.
Sehr schade, dass das Drumherum nicht so optimal war und Ihr Euch auch noch von dem Flegel beschimpfen lassen musstet. Da hätte wirklich die Security eingreifen müssen - VIP hin oder her. Geht gar nicht sowas. Manche können mit Alkohol einfach nicht umgehen. 😳
Die schönen Eindrücke überwiegen hoffentlich und das Negative wird verblassen.
Solche Treppen sind ja für viele Menschen gar nicht oder kaum zu händeln ... merkwürdig.
Tim Peters war im vergangenen Jahr auch auf Rügen/Bergen. Bis dato wohl eher Texte/Kompositionen für auch namhafte Künstler schreibend. Auf Rügen war sein Fanclub dabei und zusammen haben die schon ordentlich Stimmung gemacht. "Das Girl aus'm Pott" oder so ähnlich - er hat ziemlich die Bühne gerockt.
Einige Nachwuchskünstler finde ich auch austauschbar, klingen fast alle gleich 🤷‍♀️.
Aber Euer Favorit ist ja Howard und er hat Euch wieder sehr gut unterhalten, zu lachen gab's auch was ... Ihr hattet mit kleinen Abstrichen einen schönen Abend und das zählt.
Vielen Dank noch mal Mädels. 😘😘

Liebe Grüße
arivle 🕊

"Es gibt keinen Weg zum Frieden,
denn Frieden ist der Weg"

Mahatma Gandhi

arivle

#5 von Angelika , 25.07.2022 07:48

Kiki, danke für Deinen so ausführlichen Bericht.

Ja, der Alkohol und dann noch die Hitze dazu. Viele Menschen können damit nicht umgehen. Leider verderben sie damit vielen die Freude, einfach einen schönen Konzertabend erleben zu wollen. Das ist so schade.
Aber behalte die schönen Momente des Abends in Deinem Herzen. Das kann Dir keiner nehmen.

Liebe Grüße
Angelika

Angelika

#6 von v.a.nulsen , 29.07.2022 21:29

Hallo ihr Lieben ❣️
Ich bin ganz neu im Forum , und möchte mich kurz vorstellen.
Ich heiße Vera Nülsen, bin 51 Jahre alt, und schon lange ein Anhänger von den lieben Howard. Mir wurde übermittelt durch meine Mutter, daß ich Howard schon als 3jährige gehört habe, woran ich mich allerdings nicht erinnern kann. An welches Lied ich mich besonders erinnern kann, ist das Lied = Du und Deine Elefanten 🐘oder so ähnlich!
Gefühlt hat mich Howard mit seiner Musik schon mein ganzes Leben begleitet. Leider hat mich meine leichtere Form von Epilepsie oft daran gehindert Konzerte wegen Flackerlicht und Basstöne zu besuchen. Da ich Howard umbedingt wenigstes einmal live erleben wollte habe ich alle Bedenken zu Seite geschoben, und mir für Rottweil Sitzplatzkarten gekauft. Da mein Männe nicht mit ins Konzert wollte musste mein 16jähriger Sohn herhalten 😅was er aber gerne gemacht hat 🤓 Am besten hat ihm Ti amo, Alice und Dann geh doch gefallen 😍 Wenn ich gewußt hätte, das ich das Konzert so gut vertrage, wäre ich schon viel früher in ein Konzert von Howard gegangen 😀 jetzt habe ich etwas Blut geleckt, und plane nächstes Jahr nach Österreich zum Konzert zu fahren nach Mörbisch am See. Nächste Woche kaufe ich die Karten 😍
Und da ich aus dem Raum Stuttgart in, werde ich evtl. auch zur großen Schlagernacht in Stuttgart gehen.
Was ich noch über Rottweil weiss, das ist das ein Bus aus der Schweiz 🇨🇭 extra zum Konzert von Howard gekommen ist, hat mir eine Frau erzählt.
Und Kiki vielen Dank für dein tollen Bericht aus Rottweil 😍

v.a.nulsen  
v.a.nulsen

#7 von vossiefan , 29.07.2022 22:42

Hello Again lb.Vera!
Herzlich willkommen im besten Howard Forum,
in dem du immer auf dem neuesten Stand bist 🎤📺

Freut mich das du unsere Schwabenrunde erweiterst 👍🤗

Lass dir sagen,
Howards Konzerte sind Balsam für die Seele
und machen süchtig 😍😉
Take Care
Ulrike ⛵vom Bodensee

vossiefan

#8 von arivle , 30.07.2022 08:29

Guten Morgen und ganz herzlich Willkommen liebe Vera,
wir hatten ja schon im Vorfeld geschrieben und ich freue mich, dass die Anmeldung funktioniert und Du Dich kurz vorgestellt hast. 👍

Auch ich wünsche Dir hier viel Freude, vlt. die eine oder andere Information ... schau' Dich in Ruhe um. Auf anstehende Termine wirst Du im unteren Bereich links hingewiesen, einen Kalender gibt es oben rechts, eine Liste mit Auftrittsterminen auch in der entspr. Rubrik Termine ab Juni 2022.
Eine Suchfunktion ist vorhanden.
Bei Fragen sind wir alle für Dich da.

Und, ich muss Ulrike Recht geben ... Howards Konzerte sind Balsam für die Seele und haben schon vielen über schwere Zeiten geholfen ♥️🍀

Viel Spaß und liebe Grüße

Liebe Grüße
arivle 🕊

Mahatma Gandhi

arivle

#9 von v.a.nulsen , 30.07.2022 12:43

Vielen lieben Dank für die ❤️Liche Aufnahme bei euch im Forum 😍Ich freue mich sehr, ein Teil der Howard Familie, bei euch sein zu können 🤗Und der liebe Howard hat mich stark beeindruckt, welche Präsenz und Aura er hat, sobald er die Bühne betritt. Ihm reichen ein Hocker, und seine Stimme 💯 ❤️ um das Publikum zu begeistern 👌 Man könnte auch sagen, er ist ein Menschenfänger ❤️und ich hoffe 🙏das er auf sich gut aufpasst, und sich nicht zuviel zumutet! Denn er macht ganz schön viel.
Liebe Grüße Vera 🥰

v.a.nulsen  
v.a.nulsen

#10 von kikilein , 30.07.2022 16:28

Liebe Vera,
auch ich möchte dich in unserem schönen Howard Forum herzlich willkommen heißen🥰
Fühl dich wohl und schau dir alles in Ruhe an👍🏻😃
Bei uns bist du, was Howard angeht, immer auf dem neuesten Stand😉 Egal ob es Live Termine, Fernsehauftritte, Zeitungsartikel oder sonst etwas über ihn zu berichten gibt🎶🎤📺
Wenn du auch einmal etwas neues entdecken solltest, hab keine Scheu und teile es hier mit uns. 😉🙂
Schade, dass wir uns in Rottweil verpasst haben. Aber bestimmt ergibt sich mal die Gelegenheit zum kennen lernen😃

Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)

[/url]

kikilein

zuletzt bearbeitet 30.07.2022 | Top

#11 von arivle , 31.07.2022 11:03

Zitat von v.a.nulsen im Beitrag #9
Vielen lieben Dank für die ❤️Liche Aufnahme bei euch im Forum 😍Ich freue mich sehr, ein Teil der Howard Familie, bei euch sein zu können 🤗Und der liebe Howard hat mich stark beeindruckt, welche Präsenz und Aura er hat, sobald er die Bühne betritt. Ihm reichen ein Hocker, und seine Stimme 💯 ❤️ um das Publikum zu begeistern 👌 Man könnte auch sagen, er ist ein Menschenfänger ❤️und ich hoffe 🙏das er auf sich gut aufpasst, und sich nicht zuviel zumutet! Denn er macht ganz schön viel.
Liebe Grüße Vera 🥰

Ja das stimmt, allein, wenn er die Bühne betritt ...
Howard hat mal sinngemäß gesagt, dass er nicht von der Decke einschweben muss o. ä.
Er macht das schon genau richtig und begeistert auf diese Weise sein Publikum 🤗🤗

Liebe Grüße
arivle 🕊

Mahatma Gandhi

arivle

#12 von Angelika , 31.07.2022 11:27

Hallo liebe Vera,
auch ich möchte Dich noch ganz herzlich hier in unserem tollen Howard Forum begrüssen.
Ich sehe schon, Du bist rege dabei und hast hoffentlich viel Freude hier.
Du wirst hier immer aktuell über alles informiert. Hier wirst Du nichts verpassen.
Ja, Howard's Konzerte sind einfach großartig. Seine ganze Ausstrahlung ist immer wieder beeindruckend. Er zieht mich sofort in seinen Bann. Seine Lieder haben mich schon so manches Mal aus einem Loch geholt.

Fühl Dich wohl bei uns und genieße die schönen Momente mit unserem Howard.

Liebe Grüße
Angelika

Angelika

7.8.22 - Musik-Sommer Apolda 🎶
23.7.22 - Openair Gröbenzell "Stockwerk"

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz