RE: Die beiden neuen Fan-Hefte / Hinweis in eigener Sache

#1 von Hinzi , 04.07.2012 20:51

Hallo allerseits!

Sicher habt Ihr heute die beiden Fan-Hefte von Detlev bekommen. Erlaubt mir bitte in diesem Zusammenhang einen Hinweis: Ich war ja doch einigermaßen erschrocken, als ich da mal reingeschaut habe. Die Eine oder Andere von Euch wird wissen, dass das Tour-Tagebuch, das Detlev da in zwei Teilen reingesetzt hat, von mir geschrieben wurde. Ich habe das aber in erster Linie für mich selbst und natürlich für Howard als Erinnerung an die Tour geschrieben und er hat von diesem Buch (aufgefüllt mit ein paar schönen Fotos der Konzerte) auch ein persönliches Exemplar von mir bekommen. Als ich den Text fertig geschrieben hatte, habe ich den spontan an Detlev per Mail geschickt und mal so am Rande erwähnt, dass er vielleicht die eine oder andere Passage daraus ja mal fürs nächste Fan-Heft verwenden könnte. Dass er jetzt aber meinen kompletten Bericht reingesetzt hat, das war so nicht gedacht und ist auch nicht mit mir abgesprochen. Ich will damit nur sagen, dass ich das niemandem aufzwingen wollte und ich hatte wirklich keinen Einfluss darauf, dass ihr das jetzt alles lesen müsst. Ich hoffe zumindest, dass ihr trotzdem ein wenig Spass beim Lesen habt und keine Sorge: Ich werde bestimmt nicht der neue Fan-Heft-Autor werden und ich wollte mich damit auch nicht irgendwie als Schreiberling hervortun. Denn eigentlich war das nur für einen ganz kleinen Kreis bestimmt und nicht für die Veröffentlichung im Fan-Heft gedacht. Aber jetzt ist es zu spät und ich kann nichts mehr dran ändern und ich hoffe, ich falle bei Euch jetzt nicht in Ungnade. Da ist Detlev für verantwortlich, er hat das eigenmächtig entschieden. Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und vielleicht bis übermorgen in Alzenau.

Herzliche Grüße von Petra

Hinzi

RE: Die beiden neuen Fan-Hefte / Hinweis in eigener Sache

#2 von rambo , 05.07.2012 21:54

Das mit den Berichten ist doch super, davon lebt die Fan Zeitschrift, nur leider ist bei mir noch nichts angekommen, grrrrr.
Hoffe auf morgen

rambo  
rambo

Ötigheim