RE: JOEY verlässt Carpendale-Team

#1 von arivle , 17.06.2019 10:18

Grosser Schreck gestern Abend. Joey postet bei fb ein Video in eigener Sache. Mit teils belegter Stimme teilt er uns seinen Entschluss mit, das Howard-Team zu verlassen. Sicher hat sich Joey diesen Schritt sehr gut überlegt, keine Frage. Auf der anderen Seite kann ich mir Howard ohne ihn an seiner Seite schwer vorstellen. Er hat so eine eigene liebevolle, ruhige Art, lächelt immer freundlich ins Publikum, kleine Gesten ... Seine Stimme ... wunderbar, berührend, besonders. Darauf sollen und müssen Howard, seine Jungs und Bella und letztendlich wir alle in Zukunft verzichten.

Zusammen sind wir über eine lange Strecke des Weges gegangen und gemeinsam "alt" geworden. So wirklich kann ich mir nicht vorstellen, wie es ohne Joey auf der Bühne sein wird.
Bereits am Sonnabend haben wir ihn in der Waldbühne vermisst, allerdings keine Sorgen gemacht. Ist ja auch Urlaubszeit ...

Aber, wir müssen seine Entscheidung akzeptieren. Ich denke, auch Joey ist diese nicht leicht gefallen. Er hat in seinem Video sehr schöne Worte gefunden, um uns seinen Entschluss zu vermitteln.

Abschliessend möchte ich ihm DANKE sagen und für das neue Kapitel in seinem Leben alles, alles Gute wünschen. Er ist Vollblutmusiker und sicher hören und sehen wir in Zukunft etwas von ihm, wie Joey ja selbst sagt. Darauf freue ich mich.

Danke und herzliche Grüße


Liebe Grüße
arivle 🕊






"Es gibt keinen Weg zum Frieden,
denn Frieden ist der Weg"

Mahatma Gandhi

 
arivle
Beiträge: 9.642
Registriert am: 04.03.2011


RE: JOEY verlässt Carpendale-Team

#2 von Angelika , 17.06.2019 10:51

Danke Elvira,
wunderschön geschrieben. Ich hatte ihm gestern schon auf FB einige liebe Zeilen geschrieben. Auch mein Bedauern ausgedrückt. Er hat alles gelesen.
Ja, es ist traurig und sooo schade. Er fehlt wirklich an Howards Seite. Jahrelang hat er uns und Howard begleitet. Seine Art mochte ich sehr. Wie er uns und auch Howard fehlen wird. Ich kann und will es mir noch nicht vorstellen. Für Howard auch ein großer Verlust.
Ich kann es aber verstehen, sie müssen alle in die Zukunft schauen und wer weiß, wie lange H. noch auf der Bühne steht.

Ich wünsche ihm alles Gute und sage auch DANKESCHÖN

Liebe Grüße
Angelika

 
Angelika
Beiträge: 2.012
Registriert am: 02.11.2014


RE: JOEY verlässt Carpendale-Team

#3 von brigittejostern , 17.06.2019 12:36

Hallo,

ich bin ja meistens still...
Aber das mit Joey hat mich doch sehr berührt und mich traurig gemacht.
Jetzt bekomme ich doch so langsam Angst, Angst, dass noch mehr "Dinge" ihren Lauf nehmen...
Ich hoffe, es hat keine Bedeutung, dass auch Burgi nicht in der Waldbühne dabei war...
...und ich hoffe, es ist noch lange nicht vorbei...
Viele Grüße von
Brigitte

brigittejostern  
brigittejostern
Beiträge: 3
Registriert am: 03.06.2018


RE: JOEY verlässt Carpendale-Team

#4 von kikilein , 17.06.2019 17:51

Ich finde es auch sehr traurig, dass Joey die Jungs und Howard verlässt Er gehörte einfach dazu und wird eine Lücke hinterlassen.
Aber klar, wir müssen seine Entscheidung akzeptieren, er wird es sich bestimmt gut überlegt und nicht leicht gemacht haben. Für die Zukunft wünsche ich ihm auch alles Gute und noch viele kreative Phasen.
Bin gespannt, ob sich Howard auch mal noch persönlich dazu melden wird, oder bei einem Konzert dazu etwas sagt.


Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)


 
kikilein
Beiträge: 4.881
Registriert am: 05.03.2011


RE: JOEY verlässt Carpendale-Team

#5 von fischkopp , 17.06.2019 22:49

Ich finde es auch sehr schade, das Joey nicht mehr dabei ist.... aber wir müssen es aktzeptieren...



Hier ein Statement von Joey auf Fb :

https://www.facebook.com/joeybrueck/phot...?type=3&theater


Alles Gute für Dich Joey!! Viel Erfolg für Dein neues Vorhaben, vill auch ein bisserl mehr Freizeit

 
fischkopp
Beiträge: 4.925
Registriert am: 05.03.2011


RE: JOEY verlässt Carpendale-Team

#6 von arivle , 18.06.2019 01:04

Wenn Ihr einverstanden seid, lasse ich Joey unsere Einträge zukommen. Ggf. bitte Bescheid geben, wer dies nicht möchte. Danke


Liebe Grüße
arivle 🕊






"Es gibt keinen Weg zum Frieden,
denn Frieden ist der Weg"

Mahatma Gandhi

 
arivle
Beiträge: 9.642
Registriert am: 04.03.2011


RE: JOEY verlässt Carpendale-Team

#7 von brigittejostern , 18.06.2019 10:22

Hallo Arivle,

das ist eine super Idee !!! Würde mich sehr freuen!
Vielen Dank!!!

Liebe Grüße
Brigitte

(auf FB "Brigitte Jo Stern")

brigittejostern  
brigittejostern
Beiträge: 3
Registriert am: 03.06.2018


RE: JOEY verlässt Carpendale-Team

#8 von arivle , 18.06.2019 14:12

Gerne ....
Schlage vor, dass bis Ende der Woche noch gepostet werden kann.

So richtig im Kopf angekommen, ist die Nachricht noch nicht. Hatte mir nachts einige Videos angesehen. Joey gehört einfach zu der großen Carpendale-Familie. Hier ein Augenzwinkern, da ein verschmitztes Lächeln, mal Howard behilflich sein ...
Aaaaaber, Joey ist nicht aus der Welt, wir werden von ihm hören und ich wünsche ihm, dass ihn die neue Etappe erfüllt und glücklich macht.

Angenehmen Nachmittag


Liebe Grüße
arivle 🕊






"Es gibt keinen Weg zum Frieden,
denn Frieden ist der Weg"

Mahatma Gandhi

 
arivle
Beiträge: 9.642
Registriert am: 04.03.2011


RE: JOEY verlässt Carpendale-Team

#9 von vossiefan , 18.06.2019 15:05

Ja, echt schade!!
Er wird auf der Bühne fehlen
Aber wie heißt es in einem Song von Howard... Irgendwas bleibt

Toi, Toi wünsch ich dir Joye

LG Uli

 
vossiefan
Beiträge: 520
Registriert am: 28.11.2012


RE: JOEY verlässt Carpendale-Team

#10 von fischkopp , 25.05.2021 16:39

Hier mal wieder was von Joey ... auf Fb.

Es ist ein öffentlicher Artikel : https://www.facebook.com/joeybrueck

Es tut sich was... ihm und seiner "neuen" Liebe alles Gute !

 
fischkopp
Beiträge: 4.925
Registriert am: 05.03.2011


RE: JOEY verlässt Carpendale-Team

#11 von arivle , 30.05.2021 19:51

Wer mag, kann hier die neue CD anhören: 👍🎶💿


https://youtube.com/playlist?list=OLAK5u...Kx30Hjeg4tfBhEA


Liebe Grüße
arivle 🕊






"Es gibt keinen Weg zum Frieden,
denn Frieden ist der Weg"

Mahatma Gandhi

 
arivle
Beiträge: 9.642
Registriert am: 04.03.2011


   

Walheim und Gendarmenmarkt

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz