Hallo Ihr Lieben,
am 23.7.11 um 15.03 Uhr wird die Sendung "Höchstpersönlich" in der ARD wiederholt:
Lange Zeit stand er im Schatten seines berühmten Vaters, belastet mit einem Namen, der – besonders die ältere – Frauenwelt in Verzückung brachte: Wayne Carpendale.
Doch längst hat er sich freigeschwommen von der Bürde namens Howard "Howie" Carpendale. Heute hat er seine eigene Fangemeinde, und die wächst und wächst. Denn Wayne Carpendale ist ein Multitalent: Er kann tanzen, was er als Gewinner der Casting-Show "Let's dance" eindrucksvoll unter Beweis stellte, er kann moderieren, etwa die RTL-Show "Dancing on Ice" und er ist ein gefragter Schauspieler, so wie jetzt als Titelheld in der ZDF-Serie "Der Landarzt". Dass er nach Yvonne Catterfeld und jetzt mit Annemarie Warnkross, zudem ein Faible hat für prominente Damen, mindert nicht eben seinen Glamourfaktor. Aber wie schwer – oder wie leicht – war es wirklich als "ein Carpendale" Karriere zu machen?
Christel Schmidt und ein Team des Hessischen Rundfunks haben Wayne Carpendale für die ARD-Reihe "höchstpersönlich" einige Tage begleitet: Sie haben ihn bei Dreharbeiten als "Dr. Bergmann" beobachtet, ebenso als Privatmann Wayne in seiner Wahlheimat München. Und sie waren mit ihm und Freundin Annemarie einkaufen, in einem Möbelgeschäft, für die neue gemeinsame Wohnung.
Film von Christel Schmidt
Schönen Abend und liebe Grüße
arivle
Liebe Grüße
arivle 🕊
"Es gibt keinen Weg zum Frieden,
denn Frieden ist der Weg"
Mahatma Gandhi
Danke arivle für die Info!
Ich weiß nicht,ob ich die Sendung schon mal gesehen habe.Laß mich überraschen.
LG Giny
Hallo Ihr Lieben,
soweit ich mich erinnere, kommt auch der Papa kurz zu Wort.
LG und ein schönes Wochenende
arivle
Liebe Grüße
arivle 🕊
Mahatma Gandhi
verpaßt....
Zitat von fischkopp
verpaßt....
Hallo Karin,
aufgrund der aktuellen Lage in Oslo gab es eine Sondersendung, so dass der Beitrag nicht gesendet wurde.
Schönen Abend und liebe Grüße
arivle
Liebe Grüße
arivle 🕊
Mahatma Gandhi
Hi,
@arivle und
@Fischkopp
Ich habe eben ähnliches geschrieben.arivle war schneller und mein Beitrag wurde nicht eingestellt.Ich habe es im Videotext gelesen,leider stand kein Ersatztermin dabei.Ich weiß nicht,ob die Sendung am nächsten Samstag kommmt oder an einen anderen Tag.
LG Giny
@ airvle
@ Giny
DANKE, Ihr zwei, na da haben wir ja evtl Glück.........
hatte TV gar nicht an, aber die Ereignisse in Norwegen sind Anlass und traurig genug....
trotzdem einen schönen -wenn auch verregneten- Sonntag
Karin
@fischkopp
Hi, Karin!
Ich habe den Beitrag auch verpasst, brauche mich aber nicht zu ärgern, denn wie ich eben gelesen habe, wurde er ja aufgrund der Ereignisse in Norwegen (ist das nicht einfach grauenvoll?) erst gar nicht gesendet. Da haben wir ja vielleicht ja doch noch eine Chance, dass er vielleicht nächstes Wochenende nochmal gezeigt wird. Wenn also jemand von Euch mitbekommt, dass dem so sein sollte, dann bitte melden, gelle?
Trotz des oberbescheidenen Wetters wünsche ich noch einen schönen Sonntag
LG Hinzi
Am 27.08. um 15.03 Uhr ARD wird die Sendung, höchstpersönlich,gesendet.Die am 23.07. ausgefallen ist.
LG Giny
Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |