@Arivle - bin seit fast 14 Tagen Rentnerin und will mich jetzt mehr schonen
ahja verstehe; Rentner haben niemals Zeit
Und zum Konzert mit Stock und so ... bin schon weg
Liebe Grüße
arivle 🕊
"Es gibt keinen Weg zum Frieden,
denn Frieden ist der Weg"
Mahatma Gandhi
@Arivle
Kaum was zu sagen und schon frech - Vorschlaghammer!!!!
Also dann einmal
Herzlich willkommen arivle und kiss auf gute Zusammenarbeit, auch wenn es für mich jetzt ernst wird und ich in die DSL-freie Gegend ziehe, schneller als ursprünglich geplant.
Ich bin mir sicher dass ihr beiden das ganz gut hinkriegt und wie Ute schon sagte, eigentlich ist es hier sehr friedlich und ich hoffe es bleibt so! Meine Nummer habt ihr und ihr könnt mich gerne anrufen, wenn's Probleme geben sollte.
Dir liebe Ute ein großes Dankeschön, dass Du immer ein Auge auf's Forum hattest. Also dann geniesse mal Deinen Ruhestand und ich versteh' schon, dass die Zeit knapp ist. Mein Dad hat seinen Ruhestand im Dezember angetreten und komischerweise hat er nun gar keine Zeit mehr (die nächste freie Zeit hat er im März
Herzliche Grüße
Blondie
Na dann Mädels,
wünsche ich Euch alles Gute zur neuen Aufgabe )
LG Ute
@Arivle und Kiss, Herzlichen Glückwunsch mit euer neue Jobs, ich hab da keine Zweifel, das wird alles supertoll klappen.
Ute: danke für alles und geniess deine Ruhe!!
Groetjes,
Marlies
Na, dann ihr lieben Mädels gratuliere ich euch mal herzlich zu euern neuen Jobs.
Ich denke doch auch, dass wir uns weiterhin sauwohl hier fühlen können in unserem Hühnerstall, bei so viel liebervoller Betreuung.
Und dir Ute wünsche ich alles Gute zur Rente. Nun kommt die stressige Zeit, nie mehr Zeit für irgend etwas. Das kenne ich von meinen Eltern nur zu gut.
Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)
[/url]
Aber hallo, das sind ja mal Neuigkeiten!
Ihr macht das schon! Viel Spaß und viel Glück!
Hallo GB Pics
Liebe Grüße
Sylvia
Hey ihr 2 herzlichen Glückwunsch zum Job
Ihr bekommt das hin, ganz sicher
Liebe Grüße
arivle 🕊
"Es gibt keinen Weg zum Frieden,
denn Frieden ist der Weg"
Mahatma Gandhi
Liebe Arivle und Kiss, herzlichen Glückwunsch zum neuen Job. Mein Vertrauen zu Eurem neuen Job ist unbegrenzt. Ihr werdet hier frei nach dem Motto "Alles ok" schon alles meistern. Danke an Dich Ute, für die bisherige Moderatorentätigkeit Wünsche uns allen weiterhin eine supertolle Zeit zusammen Liebe Grüsse Ute
Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |