RE: CD "Das ist unsere Zeit" (normal + Deluxe)

#121 von kikilein , 12.02.2015 19:49

Also ich kann mich nicht entscheiden, welchen Song ich am liebsten mag. Ich finde jeden einzelnen auf seine Art einmalig und gleichwertig. Da kann ich nicht sagen, der oder der andere gefällt mir besser. Meine Gefühle fahren seit gestern wirklich Achterbahn. Und die Gänsehaut ist immer noch da.
Auch nach gefühlten 100 x reinhören, kann ich immer noch nicht genug bekommen. Und das Beste...hihi...mein Mann sitzt hinter mir auf'm Sofa, der Player läuft hier leise am PC, aber er hat sich noch nicht beschwert und gesagt ich solle ausmachen, oder den Kopfhörer aufsetzen. Und das will was heißen.

Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)

[/url]

kikilein

#122 von fischkopp , 12.02.2015 20:28

Hi Rambo !! Lange nix gelesen

Also , ich kann mich noch nicht so festlegen... bislang gefällt mir einfach alles... bin selber gespannt, was so für mich das "Beste" ist...

Wenn dann die CD da ist wird eh erstmal rauf und runter gehört

Lg Karin

fischkopp

#123 von fischkopp , 13.02.2015 12:02

Jetzt ist die App offiziell auf Howards Seite....

https://www.facebook.com/HowardCarpendale?pnref=story

einfach links schauen und anklicken....

Ob da noch ein Statement kommt ? Jaaa grade da

"Es ist soweit: Ab sofort könnt ihr hier in mein neues Album "DAS IST UNSERE ZEIT" reinhören: ??http://bit.ly/das-ist-unsere-zeit Ich freue mich sehr auf Eure Reaktionen. Ich habe alles für dieses Album gegeben. Jetzt gehört es Euch!

fischkopp

#124 von Angelika , 13.02.2015 12:10

Danke Fischkopp fürs einstellen. Du hast auch alles gegeben und auf die Minute hier reingestellt. Hast bestimmt in den Startlöchern
gehockt. Ich auch!!

Das glaube ich auch, dass Howard alles gegeben hat um so ein tolles Album präsentieren zu können.

" Jetzt gehört es uns" Wie schön!!! Danke Howard.

Liebe Grüße

Angelika

Angelika

#125 von kikilein , 13.02.2015 14:56

Ja das ist wirklich so schön, dieses Wissen, dass die CD, in der Howards ganzes Herz und Seele drin stecken, nun bald unser sein darf. Und durch den Player gehört uns nun schon ein kleiner Teil davon. Um es mit ABBA zu sagen: Thank you for the music, Howard.
Ich find es auch schön, dass man nun den Player mit dem link von Howard auch mit dem Handy hören kann. Das fehlte ja bisher. Aber er hat meine Bitte, welche ich ja hier neulich schrieb, erfüllt.

Und ich find das auch so goldig, der smilie und "aufgeregt" bei seinem Posting.

Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)

[/url]

kikilein

#126 von arivle , 13.02.2015 17:52

Einfach nur DANKE

http://www.vip.de/cms/howard-carpendale-...20-2211523.html :

... "Mit dem Album habe ich nach fünfzig Jahren den musikalischen Kreis so geschlossen, wie ich es mir immer vorgestellt habe." Aber - halt – das ist kein Endpunkt für ihn, kein Stoppschild seiner künstlerischen Arbeit, Carpendale sieht darin viel mehr: "Jetzt kann ich mich auf die nächsten Jahre freuen, um aus den Erfahrungen schöpfen zu können. ...

Und wie wir uns erst freuen

Liebe Grüße
arivle 🕊

"Es gibt keinen Weg zum Frieden,
denn Frieden ist der Weg"

Mahatma Gandhi

arivle

#127 von fischkopp , 13.02.2015 18:05

Danke Arivle für den Link....

...sehr schön geschrieben und sehr authentisch ...

Ja, meine Freude auf die neue CD ist unbeschreiblich.... ich bin sehr begeistert und und finde eigentlich keine Worte...

Schöner letzter Satz von ihm... und wir wissen: er macht weiter .... das ist soooo schön

Und nun bin ich soooo gespannt auf heute Abend...

LG Karin

fischkopp

#128 von arivle , 13.02.2015 18:15

... ich auch Karin, aber erst noch wünschen ...

Liebe Grüße
arivle 🕊

"Es gibt keinen Weg zum Frieden,
denn Frieden ist der Weg"

Mahatma Gandhi

arivle

#129 von Angelika , 13.02.2015 18:42

Danke Arivle.
Ja, sehr schön geschrieben. Ich freue mich so sehr auf diese CD. Diese Lieder gehen mir wirklich unter die Haut.
Howard bringt sie so gefühlvoll rüber. Es ist in meinen Augen wirklich sein bestes Album. Ich hoffe, wir werden noch viel
von ihm hören. Er wird wirklich immer besser und man spürt, wieviel Gefühl er in jeden einzelnen Song legt.
Es macht ihm Spaß und uns auch.

Ich freue mich auch auf heute Abend.

Liebe Grüße
Angelika

Angelika

#130 von fischkopp , 13.02.2015 18:43

...jaaa Arivle, auf jeden Fall...

Bei Exclusive aber umsonst gewartet.... naja ... 2,5 Std später

fischkopp

#131 von kiss , 14.02.2015 00:23

Zitat von arivle
Einfach nur DANKE

http://www.vip.de/cms/howard-carpendale-...20-2211523.html :

... "Mit dem Album habe ich nach fünfzig Jahren den musikalischen Kreis so geschlossen, wie ich es mir immer vorgestellt habe." Aber - halt – das ist kein Endpunkt für ihn, kein Stoppschild seiner künstlerischen Arbeit, Carpendale sieht darin viel mehr: "Jetzt kann ich mich auf die nächsten Jahre freuen, um aus den Erfahrungen schöpfen zu können. ...

Und wie wir uns erst freuen

Schön geschrieben! Ich freu mich das es kein Stoppschild gibt und Howard immer weitermacht.

Tolles Album. Hat mich echt umgehauen! Da steckt soviel Leben, Kraft und soviel Gefühl drin. Berührt mich zutiefst!
Ich freu mich auf den 6.3. wenn ich den Rest auch noch hören kann!

Liebe Grüße, Kiss

kiss

#132 von fischkopp , 14.02.2015 13:25

JA, Kiss.... da bin ich auch sehr froh.... dass es kein Stop-Schild gibt.....

Ich finde, diese CD ist bisher das beste, was er gemacht hat.... ich bin auch total überwältigt.... und muss immer wieder reinhören...

Noch 3 Wochen ..... freu

LG Karin

fischkopp

#133 von kikilein , 14.02.2015 15:07

Ja, dieser Satz gefällt mir auch sehr gut, es ist noch lange nicht zu Ende. Und das ist sooo schöön.

Und von diesen Songs kann ich auch nicht genug bekommen. Komme am Player gar nicht mehr vorbei.

Ich frag mich auch echt, wenn mich nun dieses halben Songs schon so bis ins Innerste tief berühren, wie wird es dann erst sein, wenn ich alle ganz hören kann?
Immer wieder frage ich mich, welche Kraft, Liebe, Leben und Energie in einem Menschen stecken muss, damit solche Werke dabei heraus kommen? Ich dachte ja auch immer bis Mittwoch, "Viel zu lang gewartet" sei unerreichbar, aber diese neuen Lieder, die übertreffen das alles noch um ein Vielfaches. Einfach nur schön.

Liebe Grüße, Kiki

[/url]

kikilein

#134 von Hanni , 14.02.2015 16:04

Da schließe ich mich euch ganz und gar an...Ich dachte ja auch,das letzte Album das war der Hammer und nur schwer zu übertreffen..,aber bei dem neuen Album tue ich mich schwer es in Worte zu fassen..
Es ist was ganz großes geworden!!
Bin noch nicht so fit,das schreiben fällt mir noch schwer,aber es wird..Aber ab und zu will ich mich doch hier melden..
Liebe Grüße, Hanni

Man sieht oft etwas hundertmal, tausendmal, ehe man es zum ersten Mal richtig sieht. Christian Morgenstern

Hanni

#135 von fischkopp , 16.02.2015 18:35

Hier gibt es noch einen Link vom VHR (14.2.15), runterscrollen....ich glaube aber, das haben wir schon woanders gelesen....

http://www.radio-vhr.de/schlager/howard-...06-03-2015.html

fischkopp

Kielkonzert am 12.2.2016???
10.03.2015 Signierstunde in Berlin