RE: Deluxe-Version "Das ist unsere Zeit" - Abstimmung

#1 von Angelika , 08.12.2014 19:58

So jetzt habe ich nochmal abgestimmt. Ist nicht einfach. Sind ja tolle Titel dabei. Aber Elvis ist schon wieder vorn.
Ich glaube, meiner schafft es nicht. Liegt im Mittelfeld.

Wollen wir hoffen, dass die Abstimmung jetzt zählt. Leider kommen nur 3 Titel rauf.
Aber egal.

Also noch eine andere Überraschung am 16.12. Freuen wir uns drauf!!
Kann es kaum erwarten.

Danke hier fürs reinstellen.

Schönen Abend für euch

Angelika

Angelika

#2 von arivle , 08.12.2014 20:09

Hallo Ihr Lieben,

danke Karin für's einstellen bei den fb-Nachrichten.

Zur besseren Übersicht hier der fb-Text und der Link:

Ich hatte neulich eine Idee für die Deluxe-Version meines neuen Albums „Das ist unsere Zeit“. Ich habe mitbekommen, dass viele von euch auch gerne mal englische Songs von mir hören. Deswegen habe ich mir überlegt euch eine Liste mit zehn Titeln, die ich immer sehr gemocht habe, zu zeigen. Daraus könnt Ihr eure Favoriten wählen. Die drei Lieder mit den meisten Stimmen werde ich dann neu aufnehmen und auf dem Deluxe-Album veröffentlichen.

http://www.universal-music.de/howard-car...rpendale-covern

Rann an die Tasten.
Steht irgendwo ein Datum, bis wann die Abstimmung läuft? Auf den ersten Blick hab' ich nichs gesehen.

Liebe Grüße
arivle 🕊

"Es gibt keinen Weg zum Frieden,
denn Frieden ist der Weg"

Mahatma Gandhi

arivle

#3 von fischkopp , 08.12.2014 20:26

Hallo Arivle, ich habe auch nix gesehen, wie lange die Abstimmung läuft....
vill meldet Howard sich dann noch einmal...

LG und einen schönen Abend

Karin

fischkopp

#4 von arivle , 08.12.2014 20:29

Aber eine geniale Idee, dass wir gefragt werden und unsere Wünsche äußern dürfen.
Das ist Spitze.

Dir und allen anderen auch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
arivle 🕊

Mahatma Gandhi

arivle

#5 von kikilein , 08.12.2014 22:09

Hurra, da ist sie ja wieder die Abstimmung.....freu Und das schon vor dem 16.12. Also das heißt dann ja wohl, da gibt es dann noch mehr schönes und neues.
Und diesmal stellt sie uns Howard sogar selber vor, wie schön.
Na, dann mach ich mich auch mal wieder dran an die Tasten. Und diesmal ist es ja noch schwerer, wir dürfen gleich für drei Songs abstimmen. also erst mal Kopfhörer auf, den Originalen lauschen und dann geht's los.
Ich bin dann ja schon mal gespannt, ob mein Favorit gewinnt bzw. welche Songs dann auf der CD landen werden.
Stimmt Mädels, ich hab auch nix gefunden bis wann man abstimmen darf. aber wie ihr ja sagt, vielleicht meldet sich Howard ja noch mal auf unsere Frage.

Bin nun gerade am überlegen, ob es dann diese Songs auch bei der Tour zu hören gibt, oder wie bei der letzten Tour, von seinen eigenen schönen älteren Songs ein paar, die noch nicht so oft gespielt wurden. Beides wäre schön, auf der Deluxe Edition Coversongs und bei der Tour dann die eigenen. Schließlich ist ja bald Weihnachten, da dar man sich ja was wünschen.

Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)

[/url]

kikilein

#6 von kiss , 08.12.2014 22:50

Super Idee und ich freu mich drauf! Es sind tolle Songs dabei. Ich finde es auch toll das wir gefragt werden.

Habe aber auch kein Datum gefunden wo steht wann die Abstimmung vorbei ist. Von mir aus kann sie jetzt schon vorbei sein. Zwei meiner Wunschsongs sind vorne mit dabei

Liebe Grüße, Kiss

kiss

#7 von Hanni , 08.12.2014 23:23

Meine sind leider nicht mit vorne dabei..war aber klar habe auf Songs gestimmt die er noch nicht gesungen, oder auf CD ...aber es werden dann doch die werden,die man schon kennt von ihm....aber auch egal....werden ja alle neu eingesungen...ich freu mich auf alles was so kommt ...
Liebe Grüße,Hanni

Man sieht oft etwas hundertmal, tausendmal, ehe man es zum ersten Mal richtig sieht. Christian Morgenstern

Hanni

#8 von kiss , 08.12.2014 23:31

Ich kenne ja noch nicht alle Songs von Howard. Weiß gar nicht ob er meine drei schon mal gesungen hat. Elvis und Elton John hat er schon, das weiß ich! Einer von mir ist auch ganz schön weit unten

Liebe Grüße, Kiss

kiss

#9 von Angelika , 09.12.2014 13:42

Das wäre ja großartig, wenn das mal klappen würde. Ein Duett mit Lionel Richie kann ich mir gut vorstellen. Ich glaube stimmlich
könnte das passen.

Dieses Lied ist super!!!

Ich finde es auch toll, dass Howard uns an seiner CD mitarbeiten lässt. Schließlich dürfen wir ja mitwählen.
Jedenfalls wird die Vorfreude auf die neue CD immer größer.

Liebe Grüße

Angelika

Angelika

#10 von kiss , 09.12.2014 14:01

Ich habe das jetzt auch mal hier rüber kopiert:

... und wieder News auf FB von Howard :

Ich habe gemeinsam mit Lionel Richie sehr viel Zeit Backstage verbracht. Er ist ein toller Typ. Wir haben sogar mal abgemacht ein Lied zusammen zu singen. Hoffentlich kommt es irgendwann dazu.

Hier könnt ihr abstimmen: ?? http://bit.ly/carpendale-fanvoting

https://www.facebook.com/HowardCarpendale

Danke Karin!

Toll das sich Howard wieder gemeldet hat! So kann es weitergehen!

Ich wünsche ihm auch das es mal klappt mit Lionel Richie zusammen ein Lied zu singen Hört sich bestimmt toll an!

Liebe Grüße, Kiss

kiss

#11 von kikilein , 09.12.2014 16:10

Dieser Song scheint Howard wohl sehr am Herzen zu liegen. Ist ja auch ein tolles Lied. Gut dass er noch unter den Top 3 mit vertreten ist bisher, dann darf er ihn hoffentlich singen für die Deluxe-Version.
Auf jeden Fall wünsche ich es Howard auch von ganzem Herzen, dass es mal zu dem Duett mit Lionel Richie kommt. Man soll nie aufhören zu träumen und an seien Träume glauben, dann gehen sie vielleicht auch mal in Erfüllung.

Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)

[/url]

kikilein

#12 von Hanni , 09.12.2014 17:01

Ja,dass wäre schön und würde mich für Howard sooo freuen.Der Titel war bei den dreien von mir dabei,,,hoffen wir mal das er dabei bleibt,bis jetzt sieht es gut aus...
Liebe Grüße,
Hanni

Man sieht oft etwas hundertmal, tausendmal, ehe man es zum ersten Mal richtig sieht. Christian Morgenstern

Hanni

#13 von arivle , 09.12.2014 18:20

Bei mir ist Lionel Richie auch einer der Favoriten und es wäre genial, wenn beide gemeinsam einen Titel aufnehmen würden. Das ist ja schon lange Howards Wunsch.

Liebe Grüße
arivle 🕊

Mahatma Gandhi

arivle

#14 von fischkopp , 09.12.2014 19:38

Nochmal Howard :

Elton John steht für Welthits. Und dieses Lied habe ich bereits häufiger sehr gern auf der Bühne gesungen. Es kam immer sehr gut an bei euch bei meinen Konzerten.

Hier könnt ihr abstimmen: ?? http://bit.ly/carpendale-fanvoting

https://www.facebook.com/HowardCarpendale

fischkopp

#15 von kikilein , 09.12.2014 19:52

Hach wie schön, was werden wir zur Zeit von Howard verwöhnt mit seinen persönlichen Postings.
Ich könnte mich daran gewöhnen, so könnte es weitergehen.

Liebe Grüße, Kiki

[/url]

kikilein

Aktuelle Botschaften auf Facebook ab 1. April 2014
Weihnachtskonzert 2008 Berlin + Köln