Erst dachte ich es kommt vor dem 16.12. gar nix mehr, und dann gleich 2x an einem Tag was persönliches von Howard. Das ist so schön!
Dieser Song von Elton John ist auch sehr schön. Ich habe aber auch Lionel Richie gewählt, und zwei andere!
@Hanni: sieht immer noch gut aus!
Liebe Grüße, Kiss
Schön, dass Howard uns so verwöhnt.
Den Song von Elton John hat Howard bei seiner Tour 1996 auf der Bühne gesungen.
Einfach Klasse!!!
Manchmal bringt es Howard besser als das Original.
Aber der Titel scheint ja nur 4. zu werden.
So kannes weitergehen bis zum 16.12.
Liebe Grüße
Angelika
Hallo an alle!
Hier einmal eine kurze Orientierung für alle, welche "Welthits" Howard schon einmal aufgenommen hat und auf welchen CDs sie zu finden sind. Das soll natürlich auf keinen Fall heißen, dass wir auf die Zugaben auf der Deluxe-Version verzichten wollen...
Welthits zum Träumen
Mandy
Leben mit dir
Ich lieb' Dich nicht
Und es war Sommer
So lacht nur eine Frau
The Most Beautiful Girl
Du gehörst zu mir
Hello
Du bist nicht mehr wie sonst zu mir
Septemberwind
Josephine
Another Day In Paradise (auch jetzt in der Auswahl)
Warum Du
Sorry hab' ich viel zu oft gesagt (auch jetzt in der Auswahl => sorry seems to be…)
Howard Carpendale singt Welthits
01. The Sun Ain t Gonna Shine Anymore
02. He Ain t Heavy, He s My Brother
03. In The Ghetto (auch jetzt in der Auswahl)
04. Yesterday
05. You re My World
06. Suspicious Minds
07. You ve Lost That Lovin Feelin
08. (Sittin On The) Dock Of The Bay
09. If I Only Had Time
10. Honey
11. I Can t Help Myself
12. Green Green Grass Of Home
13. Ferry Cross The Mersey
14. Gentle On My Mind
15. Killing Me Softly (With Her Song)
16. The End Of The World
17. When A Child Is Born
18. Ti Amo (Englische Version)
19. Stand By Me
20. Rock n Roll Medley (Medley)
Ich bin auch mal gespannt, welche Lieder das Rennen machen...
Viele Grüße
Andi
Danke für die Auflistung derTitel
Liebe Grüße
arivle 🕊
"Es gibt keinen Weg zum Frieden,
denn Frieden ist der Weg"
Mahatma Gandhi
Ich poste mal Howards neueste Botschaft auch noch hier rein, gehört ja irgendwie auch hier dazu:
Liebe Freunde, mein neues Album „Das ist unsere Zeit“, das im März erscheint, wird nur deutschsprachige neue Carpendale-Nummern enthalten. Die Deluxe Edition, die parallel erscheinen wird, sollte ein paar Überraschungen und Extras beinhalten und ich glaube da haben wir sehr schöne Ideen. Eine davon kennt ihr schon: nämlich drei englische Titel aus meinen Vorschlägen aus zu wählen. Und jetzt kommt noch was dazu! Zusätzlich hätte ich sehr gerne, wenn ihr Zeit dazu habt, dass ihr einfach mal Eure Lieblingssongs in den Kommentaren postet, egal in welcher Sprache. Vielleicht können wir auch daraus was machen. Ansonsten stimmt weiter ab! Ich freue mich auf alle eure Reaktion und Kommentare ...
https://www.facebook.com/HowardCarpendal...?type=1&theater
Also ich weiß ja nicht, wie ihr alle das seht, aber ich freu mich von Tag zu Tag mehr auf diese neue Deluxe-Version der neuen CD.
Howard hat so tolle Ideen dafür, das kann ja nur klasse werden.
Dafür bekommt Howard nun einfach mal weil ich mich gerade hier so doll freue, eine dicke Umarmung aus der Ferne und auch ein Bussi.
Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)
[/url]
..und noch einmal
https://www.facebook.com/HowardCarpendale?fref=nf
Das war und ist ein toller Film mit einer wichtigen Message, die heute leider immer noch Gültigkeit hat. Abgesehen davon wäre mir jede Nummer von Bruce Springsteen recht
Hier könnt ihr abstimmen: ?? http://bit.ly/carpendale-fanvoting
+++Jetzt "Das ist unsere Zeit!" vorbestellen+++
?? Deluxe Edition: http://amzn.to/1x4XzPw
LG Karin
Danke Karin, du bist echt ganz schnell hier . Super......knutsch.
Wow, das ist ja klasse, dass man die CD nun schon vorbestellen kann, ist ja fast schon wie Weihnachten.
Nur schade, dass man noch nicht reinhören kann. Also, jetzt müssten dann mal echt so langsam die Snipets losgehen, will ja nicht die Katze im Sack kaufen. Also Howard, falls du denn hier liest. , mein Vorschalg: Wenn du alle zehn Coversongs vorgestellt hast, dann bitte täglich weiter machen und jeden Tag einen neuen Schnipsel von dir und Norbert posten.
Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)
[/url]
Kiki, ich bemüh mich, schnell zu sein
Heute abend darfst Du , bin nicht da .....
Ja.. so kann es weiter gehen... jeden Tag... hätte nix dagegen Vill gibt es ja am 16.ten den 1ten Schnipsel
LG Karin
Danke für eure Links!
LG Giny
Zitat von kikilein
Wow, das ist ja klasse, dass man die CD nun schon vorbestellen kann, ist ja fast schon wie Weihnachten.
Nur schade, dass man noch nicht reinhören kann. Also, jetzt müssten dann mal echt so langsam die Snipets losgehen, will ja nicht die Katze im Sack kaufen. Also Howard, falls du denn hier liest. , mein Vorschalg: Wenn du alle zehn Coversongs vorgestellt hast, dann bitte täglich weiter machen und jeden Tag einen neuen Schnipsel von dir und Norbert posten.
Du hast vielleicht Wünsche
Das wäre voll schön!! Dann hoffen wir mal
Liebe Grüße, Kiss
So ! 19.30 Uhr
Was war das für ein geiler Tag als ich in den Abbey Road Studios mit den Bee Gees war und ein paar Stunden mit Ihnen verbringen konnte. Diesen Tag werde ich nie vergessen!
Hier könnt ihr abstimmen: ?? http://bit.ly/carpendale-fanvoting
+++Jetzt "Das ist unsere Zeit!" vorbestellen+++
?? Deluxe Edition: http://amzn.to/1x4XzPw
Liebe Grüße, Kiss
Kiss, jetzt warste schneller wie ich...lach.
Also danke dir fürs einstellen.
Ehrlich gesagt ich beneide Howard um diesen geilen Tag mit den Bee Gees, hätte die doch soooo gerne auch mal lvie getroffen. Hach jaaaa, mir bleiben dann halt nur die schönen Songs von damals und die Hoffnung, dass es dieser schöne Titel auf Howards Deluxe CD schafft.
Liebe Grüße, Kiki
[/url]
Zitat von kissZitat von kikilein
Du hast vielleicht Wünsche
Das wäre voll schön!! Dann hoffen wir mal
Na Kiss warum denn nicht? Warum soll ich mir denn von unserm lieben Howard-Weihnachtsmann nix wünschen? Er ist grad jeden Tag zweimal so lieb zu uns und erzählt was Schönes. Wir brauchen doch was für die Zeit nach den Abstimmvideos. Sind doch nur 10 Stück, und 6 Stück hat er nun schon vorgestellt. Also sind es nur noch 4 Stück, das heißt noch zwei Tage 2 x Freude. Ja und danach??? Wenn dann nicht mehr täglich was kommt, dann fehlt doch was. Geht gar nicht, nee nee. Und schließlich ist die Weihnachtszeit die Zeit des Wünschens.
Liebe Grüße, Kiki
[/url]
Danke Kiss fürs reinstellen. Da musst Du ja in den Startlöchern gehockt haben. Warst halt schnell!
Ich kann mich erinnern, dass meine Brüder früher für die Bee Gees geschwärmt haben und ich schon für Howard.
Da musste ich mir immer anhören:" Du mit Deinem Schnulzenheini". Danach habe ich dann noch lauter gestellt.
Heute mag ich auch die Bee Gees und höre dieses Lied besonders gern. War auch mein Favorit!
Howard ist wirklich zu beneiden. Er hat schon viele Persönlichkeiten kennengelernt.
Liebe Grüße
Angelika
Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |