So. Jetzt ist MEINE Zeit gekommen. Ich bin dann mal heute Abend beschäftigt. Gerade frisch vom Laden cdie CD Deluxe Edition abgeholt.
Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)
[/url]
Echt? Na dann einen tollen Abend und mach Dich störungsfrei. Werden Wir Dich wohl heute bei VHR nicht begrüßen dürfen??
Liebe Grüße
arivle 🕊
"Es gibt keinen Weg zum Frieden,
denn Frieden ist der Weg"
Mahatma Gandhi
Oh Kikilein, Du bist ja zu beneiden. Hast die CD schon? Ich warte schon gespannt auf Amazon. Hab noch keine Nachricht, ob
sie schon unterwegs ist. Dann lass Dich heute nicht stören.
Schönen Abend und träume mit Howard.
Liebe Grüße
Angelika
Tja, so ab und zu muss man ja auch mal im Süden einen Vorteil im Leben haben, wenn ich schon keine TV Shows oder Autogrammstunden mit Howard bekomme.
War echt lustig, Montag im Laden angerufen und nachgefragt, welche CD sie denn rein bekommen. Da es dann hieß, nur die normale, hab ich natürlich für mich und meine Freundin die Deluxe Edition bestellt. Und als die sagte Mittwochabend kann ich sie holen, jaa, da war sie groß die Freude.
Und nein ich verrate den Laden hier nicht. Nachher dürfen die das irgendwann nicht mehr. Sicher ist sicher.
So und nun genieße ich bis zum abwinken. Ihr könnt euch so freuen, es ist sooooo unendlich schööön und emotional.
Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)
[/url]
Zitat von kikilein
Tja, so ab und zu muss man ja auch mal im Süden einen Vorteil im Leben haben, wenn ich schon keine TV Shows oder Autogrammstunden mit Howard bekomme.
War echt lustig, Montag im Laden angerufen und nachgefragt, welche CD sie denn rein bekommen. Da es dann hieß, nur die normale, hab ich natürlich für mich und meine Freundin die Deluxe Edition bestellt. Und als die sagte Mittwochabend kann ich sie holen, jaa, da war sie groß die Freude.
Und nein ich verrate den Laden hier nicht. Nachher dürfen die das irgendwann nicht mehr. Sicher ist sicher.
So und nun genieße ich bis zum abwinken. Ihr könnt euch so freuen, es ist sooooo unendlich schööön und emotional.
Hi kiki,
Vermute mal das du im Augenblick keinerlei Rückenschmerzen mehr hast:-)
Meine Zeit bekomm ich dann siegniert von Köln geschickt!!
Wünsch dir was
Take care
Ulrike
http://www.vip.de/cms/howard-carpendale-...20-2211523.html
vom 17.2.15
(bereits auf S. 13 hier zu finden)
Danke Fischkopp,
wieder ein toller Artikel über Howard. Es ist schön, dass es so zahlreiche Kommentare zu seiner neuen CD gibt. Hat doch viel
Aufmerksamkeit erreicht und das ist gut so. Die Zeile: "Das ist unsere Zeit" hat doch schon sehr viel bewirkt und zum
Nachdenken angeregt.
Freuen wir uns mit Howard.
Liebe Grüße
Angelika
Hi Foris,
Gerade kam ein Ausschnitt
bei RTL über Howards CD
mit dem morgigen Datum!
Hoffe ihr könnt alle noch gut schlafen,bis die CD
in euren Händen habt,oder hat jemand Sie von euch schon...??
außer kiki!!
LG
Uli
Das war der Werbetrailer, kommt schon auf einigen Kanälen. Daumen hoch
Liebe Grüße
arivle 🕊
"Es gibt keinen Weg zum Frieden,
denn Frieden ist der Weg"
Mahatma Gandhi
Hurraa ... heute ist auch meine CD gekommen , megafreu
Ja Fischkopp, meine ist auch gerade gekommen. Freu
Es geht gleich los. Nachbarn Ohren zuhalten oder mithören.
Liebe Grüße
Angelika
Liebe Grüße, Kiki
[/url]
Ja Kikilein, ich habe es dann auch gemacht. Stimmt, mit Kopfhörer noch viel intensiver, Ich wollte den Nachbarn das doch nicht
antun.
Nachdem ich mir die CD einmal angehört habe, bin ich sehr sehr ergriffen und teilweise auch sprachlos. Diese wunderbaren
Texte. Da gibt es Song`s, die mich unheimlich berühren und wo ich das Gefühl habe: Howard hat in mein Herz geschaut und
kennt meine Situation. Das Lied "Heute beginnt der Rest Deines Lebens" spricht mich so an und trifft genau meine jetzige Lage.
Es ist einfach großartig, wie toll dieses Album geworden ist. Ich muss sagen, Howard und sein Team können stolz auf ihre Arbeit
sein.
Ein Howard, der noch nie besser war. Glückwunsch!!!
Liebe Grüße
Angelika
Hurra... meine ist auch da...muss jetzt erst ein bisschen runterkommen...und dann gibt es nur noch mich und Howard...
Allen die sie schon haben ganz viel Spaß damit..
LG Hanni
Man sieht oft etwas hundertmal, tausendmal, ehe man es zum ersten Mal richtig sieht. Christian Morgenstern
Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |