Wie ich gesteren von ner lieben Bekannten per sms und nun heute auch bei einigen Leuten bei Facebook gelesen habe wurden ja gestern auf dem Open Air Konzert die Daten für die neue Tour 2015/2016 bekannt gegeben. Und auch, das der VVK bereits schon am nächsten Montag den 13.1014 dafür beginnt.....freu
Aber von wann bis wann ist denn die Tour, und in welchen Städten wird denn gespielt und wann? Es gibt zwar ein Foto irgendwo im Netz, aber das kann ich beim besten Willen nicht entziffern, ist nur so abgeknipst von der Leinwand.
Warum hat man das denn nicht schon früher mitgeteilt, und vor allem, warum sagt man uns, die nicht gestern das große Glück hatten, live in Berlin dabei sein zu können, denn nichts genaueres????
Man muss doch planen und organisieren können. Ich muss z.B. immer für mindestens 5-6 Bekannte, hier bei mir im Umkreis, die alle kein Internet haben, die Tickets mitbuchen. Wow, nun habe ich nur noch eine Woche Zeit, die erst mal zu fragen ob sie mit wollen (was relativ sicher ist ), aber ich weiß noch nicht mal wohin Howard wann kommt.
Ich hatte ja immer schon bald damit gerechnet, das die Daten bekannt gegeben werden, aber ich hatte halt gehofft, zum planen und organisieren noch ein wenig mehr Zeit zu haben.
Ich hoffe ja nun, dass spätestens morgen das auch offiziell auf Howards Seite erscheint, so dass wir alle ganz schnell planen und organisieren können.
Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)
[/url]
Hier sind die Tourdaten : ohne Garantie
2015:
28.10. Hof
30.10. Wetzlar
31.10. Düren
1.11. Bielefeld
2.11. Hamburg
3.11. Leipzig
5.11. Erfurt
6.11. Stuttgart
7.11. Frankfurt
8.11. Mannheim
10.11. Berlin
11.11. Zwickau
12.11. München
13.11. Nürnberg
14.11. Dresden
2016:
11.02. Braunschweig
12.02. Kiel
20.02. Saarbrücken
21.02. Koblenz
23.02. Oberhausen
24.02. Köln
26.02. Kempten
27.02. Wien
28.02. Chemnitz
Neu 29.2. Gera
Auch ich war überrascht, dass die Tourdaten jetzt so plötzlich im Internet (bei facebook) auftauchen.
Und der Vorverkauf schon am 13. 10. - hhmmmm...schon sehr kurzfristig.
Hätte auch gerne noch ein wenig mehr Zeit gehabt, um noch etwas mehr Geld in meinem zu sparen...
Dennoch ist die Freude natürlich riesengroß!!!
Yeahhhhhh, neue Tour!!!
Liebe Grüße, Netti
Geh deinen Weg und lass die Leute reden. (Dante Alighieri)
Super, danke Karin für die Daten. Nun kann ich wenigstens meinen Mädels gleich mal sagen, wann Howard wo trällert, und die müssen dann hinne machen und mir wieder Bescheid geben, wo sie hin wollen.
War eigentlich letztes Jahr auch nur so wenig Zeit zwischen Bekanntgabe der Termine und dem VVK? Auweia, wird ne strenge Woche, sehe mich nur noch am PC und Fon hocken und hin und her telefonieren, bis alle wissen was sie wollen.
Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)
[/url]
Danke Karin das du uns die Tourdaten hier eingestellt hast. Habe ganz vergessen das in meinem Bericht zu erwähnen das sie dort in der Pause bekanntgegeben wurden. Ich finde das war eine tolle Überraschung. Ist zwar wirklich ganz schön kurzfristig mit den Vorverkauf, aber für mich nicht wegen des planen, sondern eher wegen meinem Sparschwein. Das hat ganz schön abgenommen. Aber war ja für schöne Dinge!
Toll das es Oktober 2015 wieder losgeht! Vielleicht kommt ja nochmal ein Open Air dazu. So ein ganzes Jahr ohne Howard geht nicht!
Ich finde den Titel für die Tour sehr schön! " Das ist unsere Zeit " gefällt mir sehr gut.
Aber von mir aus kann das Team mit der Veröffentlichung der Tourdaten ruhig noch bis zum 14.10.14 warten. Ich bin jetzt mal ein bisschen egoistisch! Kann man ja auch mal sein. Umso weniger vom 13.10. wissen, umso besser für uns.
Liebe Grüße, Kiss
Gerne Kiss, Anke und Hartmut hatten sie schon bei Face gepostet... .. ja ich war auch überrascht.... und eine Woche vorher ist schon knapp, gell...
Wir müssen ja schließlich planen .. und auch unsere Finanzen ordnen hihi
Jaaa , ich freu mich riesig, dass es dann wieder los geht.... und der Titel paßt mal wieder auch für uns... Das ist dann auch wieder unsere Zeit
Mir graut auch schon vor dem 13ten.... braucht man wieder strarke Nerven.... , wie heißt es so schön : Vor dem Konzert ist nach dem Konzert oder ? Und Vorfreude ist soooo schön
Ja, das war für uns eine große Überraschung. Wir haben schnell die Daten abfotografiert, eine andere Möglichkeit gab es ja nicht.
Das ist auch gleichzeitig Werbung für die Tour. Es gibt sicher einige, die Sonnabend vom Howard-Virus infiziert wurden und so bekamen sie gleich die Termine geliefert und das Datum, ab wann Karten bestellt werden können. Auf diese Weise wurden die Termine einem breiten Publikum zur Kenntnis gegeben. Nicht jeder ist bei facebook.
Denke ganz sicher, dass das Management gut darüber nachgedacht hat, wann die Termine bekannt gegeben werden und in welcher Form. Wir sollten uns freuen, dass es wieder eine Tour gibt und wir schon die Termine wissen. Können dann ja gut und langfristig planen. Die Sparschweine müssen nun schnell wieder Futter bekommen.
Am 13.10. beginnt der Verkauf bei eventim und am 15.10. bei allen bekannten Verkaufsstellen.
Wir freuen uns jedenfalls.
Liebe Grüße
arivle 🕊
"Es gibt keinen Weg zum Frieden,
denn Frieden ist der Weg"
Mahatma Gandhi
Jetzt wissen wir auch, das die Band und seine " Jungs " Howard wieder bei Tour 2015/16 begleiten werden, freu
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=...&type=1&theater
Burkhardt Eiben:
Als Dankeschön für das vergangene Tournee-Jahr, hat jeder aus der Band, am Samstag, bei einem gemütlichen Zusammensein mit Howard und dem Management, ein persönlich gestaltetes Buch mit Text und Fotos als kleines Dankeschön bekommen. Eine tolle Geste, vor allem, weil sie wirklich von Herzen kam und das hat jeder von uns gespürt. Verbunden war es gleichzeitig mit der Einladung, an jeden von uns, bei der nächsten Tournee , die ab dem 13.10.14 in den Vorverkauf geht und im Oktober 2015 startet, wieder mit dabei zu sein... Also ein wirklich rundum gelungenes und tolles Wochenende, dass Lust macht auf mehr. "DAS WIRD UNSERE ZEIT "
Habt einen guten Wochenstart ihr Lieben... <B
Na das ist ja eine nette Geste. Ich ahne, wo dieses Zusammensein stattfand.
Howard hatte das auch angesagt, dass die geamte Band ihn begleiten wird. Hatte ich schon wieder nicht mehr auf dem Schirm. Waren einfach zu viele Eindrücke.
Für mich wird's Zeit. Schlaft alle gut
Liebe Grüße
arivle 🕊
"Es gibt keinen Weg zum Frieden,
denn Frieden ist der Weg"
Mahatma Gandhi
Liebe Grüße, Kiki
[/url]
@ kikilein
Sofern ich das mit dem Fotobuch richtig verstanden habe, hat eine Marina Will für Howard
und die Jungs ein Fotobuch angefertigt. Dieses hat sie auch Howard am Samstag persönlich
übergeben. Da hat sich das Management dann nicht quer gestellt. Oder Marina war hartnäckig
genug um es durch zusetzen.
Oder haben wir an einander vorbei geredet`?
Ist aber leider noch verdammt lange hin bis nächstes Jahr.
LG
Zitat von Ute Kneip
@ kikilein
Sofern ich das mit dem Fotobuch richtig verstanden habe, hat eine Marina Will für Howard
und die Jungs ein Fotobuch angefertigt. Dieses hat sie auch Howard am Samstag persönlich
übergeben. Da hat sich das Management dann nicht quer gestellt. Oder Marina war hartnäckig
genug um es durch zusetzen.
Oder haben wir an einander vorbei geredet`?
Ist aber leider noch verdammt lange hin bis nächstes Jahr.
LG
Ach so, du meinst, das Buch, welches die Musiker dort erhalten haben, war gar nicht von Howard oder dem Managment, sondern das von der Marina? Ich hatte Burgis Aussage eigentlich so verstanden, dass das vom Team und Howard kam...grübel.
Na ja, auch egal, Hauptsache ist ja, dass sie sich alle darüber gefreut haben und wir auch alle im nächsten Jahr komplett wiedersehen werden.
Liebe Grüße, Kiki
[/url]
Natürlich ist das nicht das Buch von Marina!!! Das ist reiner Zufall.... Marina hat vor dem Konzi IHR Buch an Howard überreicht....
Das sind zwei verschiedene Dinge ...: Howard hat s e i n Buch doch an alle Mitglieder der Band verschenkt... tolle Geste finde ich!
So kommen Mißverständnisse auf ... Einer schreibt was, der nächste liest es und der Dritte glaubt es ..
So... nun steht es auch bei eventim.... VVK für die Tour 2015/16
http://www.eventim.de/Tickets.html?affil...rd%20Carpendale
Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |