Dankeschön Arivle, tolle Fotos......
L G Hanni
Man sieht oft etwas hundertmal, tausendmal, ehe man es zum ersten Mal richtig sieht. Christian Morgenstern
Wirklich schöner Einblick und super Fotos! Danke Arivle!
Liebe Grüße, Kiss
Danke arivle, wunderschöne Fotos.
Aber ein Video sehe ich da nicht.
Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)
[/url]
Kiki,
Fotos zum Video bzw. Videodreh
Liebe Grüße
arivle 🕊
"Es gibt keinen Weg zum Frieden,
denn Frieden ist der Weg"
Mahatma Gandhi
Ups
Tja wie heißt es so schön: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Irgendwie ist wohl mein Kopf noch zwischen den Wolken.
Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)
[/url]
total verständlich
Liebe Grüße
arivle 🕊
"Es gibt keinen Weg zum Frieden,
denn Frieden ist der Weg"
Mahatma Gandhi
Hier ein Statement des Peter Birkholz (Technik) ... ich kopiere mal... falls ihr nicht auf Fb lesen könnt...
Eine kleine Nachlese des ersten Tourblocks:
Ich bin stolz Teil eines kleinen Teams zu sein dass die Fans von HC etwas glücklicher machen kann. Wir waren pro Tag sehr viele Stunden im Dienste des Kunden (also der Fans) aktiv um eine professionelle und emotionsgeladene Show abliefern zu können.
Howard ist ein echt unglaublicher Profi, davon durfte ich mich in den vergangenen 5 Wochen überzeugen. Er nimmt die Proben zwar nicht ganz so ernst wie ich das mache und hat mich damit anfangs etwas irritiert. Bei dem ersten Konzert hat er mich dermaßen vom Hocker gehauen das ich ihm seine "technische Unbesorgtheit" während der Proben verziehen habe. Wenn ich mit knapp 70 Jahren noch so drauf bin ist alles cool...
Das ganze Team, angefangen vom Management bis hin zum örtlichen Stagehand (Lade-/& Aufbauhelfer) hat von der ersten Sekunde alles gegeben um Howard eine Bühne zu geben die er verdient hat. Ein Urgestein der deutschen Musikkultur ist in Deutschland auf Tour und ich darf etwas dazu beitragen das IHR es erleben dürft.
Mit einem Glas Rotwein in der Hand, auf der heimischen Couch liegend möchte ich damit dezent zum Ausdruck bringen, dass ich mich damit sehr gut identifizieren kann und sehr viel Spaß an meiner Tätigkeit habe, aber: Das eigene Bett und die eigenen 4 Wände sind schon was feines
Noch einen Gala-Auftritt in Willingen (Sauerland/Hotel, Restkarten noch da...) und dann ist Winterpause. Dann freue ich mich wieder mit Fmf-Show und der ClassicNightBand viele viele Jobs zu machen.
Auch wenn sie hier nicht mitlesen: Einen dicken Dank an Yogi, Willi und alle anderen Mitwirkenden die nicht bei FB sind.
https://www.facebook.com/peter.birkholz....141?pnref=story
Echt toll geschrieben..... bestimmt auch ein Fan von Howard
Wow,
Cool geschrieben!
Danke Karin,
was du immer so für uns findest!!
LG
Uli
Hallo, gibt es hier irgendwo eine Setlist der 2015er Tour? Möchte mir gerne eine CD fürs Auto zusammenstellen.
Varriiert die Setliste von Konzert zu Konzert etwas, oder bleibt sie statisch?
Danke
Danke Karin.
ist toll geschrieben. Ja, Howard ist ein Profi und das schon 50 Jahre.
Liebe Grüße
Angelika
Hallo Nuts, ich glaube bisserl weicht sie manchmal ab... grade bei der Zugabe .... am Schluss... manchnmal singt Howard "das alles bin ich" und manchmal auch "das w a r unsere Zeit"... .... aber im großen und ganzen glaube ich ist die Reihenfolge identisch ,
in Berlin gab es ja 3 Lieder als DVD Zugabe.... vill kannst Du anhand der videos schauen... die hier eingestellt wurden
Viel Spaß bei uns
Karin
Dake Karin für deine Antwort.
Grob hätte ich die Songs noch zusammenbekommen.
Die richtige Reihenfolge nicht mehr.
Ich schaue mal bei den Videos.
Freue mich schon sehr auf die DVD.
Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |