RE: CD "Das ist unsere Zeit" (normal + Deluxe)

#106 von kikilein , 11.02.2015 14:20

Wow, wow, wow....nun habe ich einmal in alle reingehört. Aber ich habe noch lange nicht genug.
Wie soll ich das Gefühl in mir beschreiben? Einfach der Wahnsinn!!!!!! So tief, so nah, so emotional.
Und auf der Haut habe ich jetzt schon überall Gänsehaut. Ich spüre so eine Liebe, so eine Wärme, ach irgendwie fehlen mir die Worte, um etwas zu beschreiben, was ein Stück Musik vom Himmel ist.
Ich merke gerade, dass ich hier mit Tränen in den Augen sitze, weil die Songs so unbeschreiblich einzigartig und so anders sind. Kann man Texte innerlich spüren? Ja, ich glaube, nein ich weiß es, ich spüre sie.
Ich dachte immer, das letze Album sei nicht zu toppen, aber ich habe mich geirrt. Das war nur die Vorstufe.
Wie wird das nur, wenn ich den Rest von allen Texten kenne?

Wenn ich Howard jetzt vor mir hätte, dann würde ich ihn am liebsten gaanz fest halten und nie mehr loslassen, um einen kleinen Teil der Gefühle auszudrücken, was im mir gerade vorgeht.

Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)

[/url]

kikilein

#107 von Angelika , 11.02.2015 14:53

Kikilein, Du hast dass eben so emotional geschrieben, dass es mir nochmal kalt den Rücken runterlief.Spürte aber gleichzeitig auch die Wärme.
Du hast mir aus dem Herzen geschrieben. Ich habe es genauso empfunden. Es ging mir so nah und ich hätte ihn fest an mich
gedrückt,wenn er da gewesen wäre. Er hat wirklich alles übertroffen und ich freue mich jetzt riesig auf die Tour.
Aber zunächst natürlich auf die CD.

Liebe Grüße
Angelika
.

Angelika

#108 von fischkopp , 11.02.2015 16:29

WOW Danke Danke Danke Kiss

Das ist einfach nur der Wahnsinn.... mehr geht nicht.... das ist Howard und ihn gibt es nur einmal .....

... und er ist trotzdem immer wieder für eine Überraschung gut....

Wow, das hör ich mir nochmal an..... gut für mich... so überwinde ich den Zahndoc.... hat mich geärgert.. aber ich hoffe, ich habe dann Ruhe....

Wow so kann der Abend nur noch gut werden.... bin total begeistert und freu mich noch mehr auf die CD

fischkopp

#109 von arivle , 11.02.2015 17:35

Hilfe, was ist denn hier los? Schon beim lesen Eurer Zeilen bekomme ich Gänsehaut und einen gewissen Druck in den Augen. So geht das aber nicht.
Bin zwar in Eile, aber nichts hält mich davon ab, wenigstens einmal reinzuhören.
Lieben Dank Kiss.
Einstweilen ein schönen Abend und bis später.

Liebe Grüße
arivle 🕊

"Es gibt keinen Weg zum Frieden,
denn Frieden ist der Weg"

Mahatma Gandhi

arivle

#110 von Geli , 11.02.2015 18:19

Also ich habe sie mir erst einmal angehört aber ich glaube es muss noch ein paarmal mehr sein

Bin schon gespannt auf das Album damit ich mir die Lieder ganz anhören kann.

Auf jadenfall schön

Geli

Geli

#111 von arivle , 11.02.2015 18:23

Ich hab' alle Titel gehört. War ziemlich durch den Wind, als ich nach Hause kam. Aber jetzt bin ich ganz ruhig und fühle mich gut, irgendwie entspannt. Dann wird das wohl meine Entspannungs-CD werden.
Was soll ich sagen? Ihr habt Eure Gefühle ja schon ausgedrückt. Ich kann mich nur anschließen und ein ganz großes Dankeschön an Howard und alle Beteiligten richten. Die Musik und die Texte sind so wunderschön. Einmalig. Howard wird immer besser. Offenbar ist der Druck nicht mehr da und das neue Team um ihn herum scheint ihm sehr gut zu tun. Ich hoffe, dass wir noch ganz, ganz viel von ihm hören und sehen dürfen.
Diese CD wird sich wohltuend von dem üblichen Sch..allerlei abheben. Wir "dürfen" ja bei VHR so einige Titel hören oder auch nicht hören (kann man ja abstellen). Es gibt niemand, der mit Howard auf eine Stufe gestellt werden könnte. Jedenfalls ist mir kein Titel oder Interpret besonders positiv aufgefallen; im Gegenteil.
Wer jetzt noch das Sch...-Wort verwendet, ist einfach taub und hat keine Ahnung von Musik.
Ja, zugegeben, er könnte das Telefonbuch rauf- und runtersingen, bisschen voreingenommen bin ich schon.
Habe aber eben laut gehört und meinen Mann beobachtet, wie er mitwippte. Objektiv betrachtet, ist es eine wunderbare CD und ich freue mich darauf, sie bald komplett hören zu dürfen.
Und ... ich bin froh, dass wir zu Carmen fahren und sicher auch dort Titel der neuen CD hören dürfen. Ein breites Publikum wird sie hören/sehen und hoffentlich wird auch erwähnt, dass eine Tour ansteht. Die Leute sollen die Plattenläden stürmen und ich hoffe, dass die CD ganz weit vorn einsteigt.

Liebe Grüße
arivle 🕊

"Es gibt keinen Weg zum Frieden,
denn Frieden ist der Weg"

Mahatma Gandhi

arivle

#112 von kikilein , 11.02.2015 19:00

Ich weiß nicht, wie oft ich heute schon in Dauerschleife gehört habe. Gott sei Dank war heute mein freier Nachmittag. Es hätte an keinem besseren Tag kommen können.
Habe mich echt über eine Stunde mit Kopfhörer aufs Sofa gelegt, die Augen geschlossen und jedes einzelne Wort richtig in mich aufgesaugt. Bin ich froh, dass das Kopfhörerkabel soo schön lang ist.

Aber davor habe ich natürlich auch all die schönen neuen Bilder am PC genossen. Traumhaft schön. Ich habe schon ein Lieblingsfoto. Bin schon so gespannt, welches davon das neue Autogrammkartenfoto sein wird.

Nur schade, dass man die Songs nicht auch auf dem Handy hören kann, da dort diese Funktion nicht drauf ist. Das wäre echt schön, wenn man das noch umstellen könnte, so dass wir immer und überall die Songs genießen können, wenn uns danach ist. Ich finde, die gehören auf Howards Startseite, und nicht so versteckt unter "mehr". Da kommt doch gar nicht jeder drauf zum suchen. Ohne unsere Kiss hätte ich die Songs wohl auch noch nicht gefunden, da ich immer nur auf den "Albumplayer" klickte, wo ja immer noch die andere CD läuft. Drum noch mal ein dickes Extraknutschi auch an Kiss, die mir den Nachmittag versüßt hat.

Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)

[/url]

kikilein

#113 von Angelika , 11.02.2015 19:26

Ich habe auch den halben Nachmittag vor dem PC gesessen und Howard genossen. Kann nicht genug bekommen. Bin ganz
verwirrt und vergesse vor lauter Howard auch noch einen wichtigen Termin. Aber nicht so schlimm, konnte es noch ändern.
Der Mann macht mich ganz kirre.....

Die Fotos finde ich auch Klasse. Ich habe auch schon ein Lieblingsfoto. Er sieht so toll aus.
Ich denke, ihm geht es sehr gut. Er strahlt soviel Zufriedenheit und Glück aus. Man sieht es ihm richtig an, dass er viel Spaß und
Power hat.

Wir können uns nur freuen auf die CD. Wenn uns die Wartezeit so verkürzt wird, können wir zufrieden sein.

Liebe Grüße

Angelika

Ja Arivle, an Howard kommt keiner ran, wenn man hört was bei VHR manchmal für ein Sch........ gespielt wird.

Angelika

#114 von fischkopp , 11.02.2015 20:13

Ich stimme euch total zu.... mehr geht ja fast gar nicht...... einfach mega!!!

fischkopp

#115 von Hanni , 11.02.2015 23:03

Dankeschön liebe Kiss,du bist suuuuuuuuper..geht mir gleich besser..
LG Hanni

Man sieht oft etwas hundertmal, tausendmal, ehe man es zum ersten Mal richtig sieht. Christian Morgenstern

Hanni

#116 von kikilein , 12.02.2015 18:46

Hier mal noch eine sehr schöne Geschichte zur CD.

http://www.universal-music.de/main?url=L...==&album=205756

Liebe Grüße, Kiki

[/url]

kikilein

#117 von Angelika , 12.02.2015 19:06

Liebe Kikilein, wenn ich den Link aufrufe steht dort unten in roter Schrift: "es tut unds leid aufgrund fehlerhafter Daten können wir
keinen Vorhör-oder Streaming-Dienst zu Verfügung stellen"

Mach ich da was falsch? Oder liegt es an meinem Cumputer?

Liebe Grüße
Angelika

Angelika

#118 von kikilein , 12.02.2015 19:16

Hi Angelika,

keine Panik, das steht bei mir auch dran. Bis heute morgen lief da immer noch "Wie viel sind eine Billion", wenn man auf die Seite ging. Ich denke mal, ab morgen wird da der neue Player laufen.

Um auf die Geschichte zu kommen, musst du dann auf "Biografie" klicken. Dann kannst du sie lesen.

Liebe Grüße, Kiki

[/url]

kikilein

#119 von Angelika , 12.02.2015 19:19

OK. Danke Kikilein. Dann bin ich ja beruhigt. Dachte schon, ich mache wieder was falsch. Manchmal spinnt auch mein Computer.

Angelika

Angelika

#120 von rambo , 12.02.2015 19:38

Nach dem ersten Hören meine Favoriten:
1
2
6
9
16
17
aber das ändert sich warscheinlich noch

rambo  
rambo

Kielkonzert am 12.2.2016???