http://www.swr.de/swr4/bw/musik-events/n...ha19/index.html
eine kleine Hörprobe von worauf warten wir. vlg brigitte
Dankeschön Kiss,habe in mir schon gewünscht, kam noch nicht,aber vieleicht morgen...wir nerven die einfach solange bis sie ihn spielen
Lg Hanni
Man sieht oft etwas hundertmal, tausendmal, ehe man es zum ersten Mal richtig sieht. Christian Morgenstern
Zitat von Hanni
Dankeschön Kiss,habe in mir schon gewünscht, kam noch nicht,aber vieleicht morgen...wir nerven die einfach solange bis sie ihn spielen
Lg Hanni
Lach, genau Hanni. ?Morgen früh ab 9 Uhr läuft wieder das normale Programm. Da hab ich eigentlich schon oft Glück. Und davor laufen ja die Regionalprogramme. In unserer Gegend ist das Schwabenradio aus Ulm. Da könnte ich ja morgen früh auch mal mein Glück versuchen.
Schließlich sollen viele viele Menschen diesen wunderbaren Song hören und sich für ihn begeistern, so dass er von 0 auf 1in den Charts einsteigt und ein Megahit wird, den alle lieben werden.
Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)
[/url]
Zitat von kikilein
Tja wiedet nix. Na dann eben morgen wieder probieren.
Hab mal die Playlist vom Sender angeschaut, da lief er gestern Vormittag. Normalerweise läuft der Sender eigentlich fast täglich bei mir. Nur da grad mal nicht....grummel. Ich hoffe nun, dass ich den Song doch mal noch irgendwann die nächsten Tage dort hören kann, damit ich ihn dann schön mit meinem Cassettenrekorder(ja ich gebs zu, altmodisch, aber egal ) aufnehmen und dann immer im Auto auf dem Weg zur Arbeit genießen kann.
Ich habe mir das tolle Lied auch grad gewünscht. Kann es zwar nicht hören weil ich bald wieder auf Arbeit muss, aber es sollen ganz viele Hörer von dem Lied erfahren und vielleicht kommt es ja und du kannst es aufnehmem
Viel Glück
Liebe Grüße, Kiss
Tja, bis jetzt war's nix bei SWR 4. Gestern kam es nicht und heute auch nicht im Hauptprogramm bisher. Sehr seltsam, ich dachte immer, wenn die einen Song als "Neu" vorstellen, dann wird der dann auch öfters gespielt. Heute am ganz frühen Morgen kam er im Regionalprogramm vom Schwaben Radio Ulm. Aber da hatte ich den Sender gerade angemacht, keine Cassette griffbereit, außerdem war es das Küchenradio wo der Sender immer stört und rauscht. Bis ich da ins Wohnzimmer zum guten Radio gerannt wäre, wäre der Song ja halb um gewesen. Also hab ich es dann vorgezogen, die Frühstückskalorien, dann mal lieber flott in der Küche abzutanzen. Ich hoffe nun bloß, dass auf der gegenüberliegenden Straßenseite an der Bushaltestelle keiner stand, der hätte mich wunderbar im erhellten Zimmer erleben können.
Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)
[/url]
Jipiiieeehhhhh Heute morgen wurde nun vom SWR 4 Schwabenradio mein Wunsch erfüllt.....freu, freu, freu. Nun habe ich dieses supergeile Lied auf meiner Cassette und kann es nun immer hören wenn mir danach ist. Mein Arbeitsweg wird schön, der Tag wird schön und der Abend ja sowieso, wenn wir hier wieder alle zusammen vhr Radio hören und wünschen.
Nun müssen die den Song im Radio auch noch freiwillig ganz oft spielen, dann wäre es perfekt.
Liebe Grüße, Kiki
[/url]
Kiki, dass wünsche ich mir auch....
Dafür sollten wir dann alle beim Voting der VHR-Hitparade mitmachen... dann geht es sicher von alleine.. dann müssen sie Howard auch spielen
Wir haben es schon einmal geschafft, Howard auf Platz 1 zu voten... schaffen wir das nochmal?? Alle ran an die TASTEN
Wer Zeit hat, vielleicht ab und an mal einen Blick draufwerfen; "Worauf warten wir" ist bereits 30 sec. zu hören:
http://www.amazon.de/Unsere-Zeit-Limited...n/dp/B00QSRR7Y6
Liebe Grüße
arivle 🕊
"Es gibt keinen Weg zum Frieden,
denn Frieden ist der Weg"
Mahatma Gandhi
Danke Arivle! Das werde ich dann mal tun
Liebe Grüße, Kiss
Scheint wohl nur am PC zu gehen. Mit Handy kann ich grad nix anklicken.
Warum hab ich nur grad den PC meinen Männern überlassen???
Liebe Grüße, Kiki
[/url]
Hier kann man auch schon bei "Worauf warten wir" reinhören
https://lesen.de/poprock/detail/-/art/ho...it/hnum/6641072
Liebe Grüße, Kiss
Na prima....danke !! Dann können wir ja tagsüber immer schon mal schnuppern
Hier das selbe
https://wom.de/poprock/detail/-/art/howa...it/hnum/6641093
Liebe Grüße, Kiss
Suuuuuper..dankeschön Arivle
LG Hanni
Man sieht oft etwas hundertmal, tausendmal, ehe man es zum ersten Mal richtig sieht. Christian Morgenstern
Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |