http://www.amazon.de/dp/B00QSRR7Y6/?tag=...v_1422102747649
Wie schön, auf Amazon kann man nun die Titel der Songs sehen. Liest sich schon mal ganz toll. Bin so gespannt, wie die dann alle klingen. Bisher wissen wir ja nur von drei Snippets wie manche klingen. Aber vielleicht haben wir ja Glück und bekommen heute Abend noch mal eine Kostprobe.
Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)
[/url]
Danke Kiki
Wow, sie lesen sich alle sehr schön... werden bestimmt wieder tolle Texte sein
" Heut beginnt der Rest deines Lebens" hört sich nach Udo J. an.... hat Howard vill doch eins von / für Udo gesungen? Bin
sehr gespannt....
Der Refrain könnte gut zu Howard passen... :
Heute beginnt - der Rest deines Lebens
Jetzt oder nie - und nicht irgendwann!
Schau' auf dein Ziel - kein Traum ist vergebens.
Heut' fängt die Zukunft an!
Klingt sehr motiviert und erinnert mich sehr an das tolle Video von Howard ...
Karin, das habe ich auch gleich gedacht, dass das der Titel von Udo Jürgens sein könnte. Wäre eine schöne Geste mit einem tollen Song.
Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)
[/url]
Ja Kiki finde ich auch... und der Refrain passt so zu Howard
http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00QSRR8N6/...v_1422104623407
Hier dann mal noch die Titelliste der normalen Version. Falls dich jemand dafür interessiert.
Liebe Grüße, Kiki
[/url]
Danke Kikilein.
Das hört sich wirklich toll an. Ich glaube auch, dass werden bestimmt schöne Texte sein.
Hört sich wirklich nach Udo an. Wäre wunderbar!!
Ich bin sehr gespannt und hoffe, dass Howard uns zum Wochenende noch etwas schickt. Vielleicht nochmal ein Video??
Wäre schön.
Liebe Grüße
Angelika
Um so größer wäre die Überraschung gewesen, wenn der schon am 6. auf der Matte gestanden hätte
Liebe Grüße
arivle 🕊
"Es gibt keinen Weg zum Frieden,
denn Frieden ist der Weg"
Mahatma Gandhi
Danke Kikilein,hört sich gut an....
Liebe Grüße,Hanni
Man sieht oft etwas hundertmal, tausendmal, ehe man es zum ersten Mal richtig sieht. Christian Morgenstern
Danke erst mal für die Liste, Kikilein. Dann geh' ich mal schauen...
stimmt, der Text ist von Udo. Bin sehr gespannt ...
Merkwürdigerweise waren alle Einträge ab 13.46 Uhr vorhin für mich nicht sichtbar. Hm
Liebe Grüße
arivle 🕊
"Es gibt keinen Weg zum Frieden,
denn Frieden ist der Weg"
Mahatma Gandhi
Bin gespannt, ob die Liste auch mal bei Howard auf FB angekündigt wird..... heute wurde nur sein Profil-Foto aktualisiert....
ich dachte, da kommt bestimmt noch was.... aber ... Fehlanzeige.... naja... ist ja noch nicht aller Tage Abend
Welches Profilbild ist denn neu?
Also entweder bin ich blind, oder mein Smartphone zeigt mir immer noch das alte Bild an......grübel
Liebe Grüße, Kiki
[/url]
Danke Kikilein!
Das ist ja schön das wir die Titel jetzt schon kennen. Die hören sich schon mal toll an. Freue mich schon sehr darauf wenn wir sie endlich hören können!!
Ich sehe auch noch das selbe Profilbild von Howard. Oder bin ich auch blind oder schon etwas wirr im Kopf? Dann sind wir schon zwei!!
Liebe Grüße, Kiss
NA... da ging es mir ja nicht alleine so... ich hatte auch grad ein bisserl an mich und meiner Erinnerung gezweifelt
Es erschien das Foto mit der Bemerkung, das es ein neues Profilbild gäbe..., wobei auch noch einige Fans geklickt haben... ,
naja dachte ich... da wurde es ja vill aktualisiert.....
Das frage ich mich auch.
Vielleicht gab es ja heute Nachmittag ganz kurz mal ein neues Bild, welches wieder entfernt wurde. Anders kann ich mir das nicht vorstellen.
Liebe Grüße, Kiki
[/url]
Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |