Hi an alle, welche das große Glück haben, morgen in Berlin bei der Autogrammstunde mit Howard und/oder am Samstag bei der CN Show dabei sein zu dürfen.
Ich wünsche euch allen einfach megaviel Spaß, genießt jeden einzelnen Augenblick in Howards Nähe für uns alle hier daheimgebliebenen mit und denkt ein wenig an uns.
Wir hätten dann gerne megalange Berichte, hunderte Fotos oder Videos usw. Ist doch nicht zu viel verlangt, oder ? Schließlich seid ihr die allerersten die nach ewigem Entzug endlich wieder genießen dürft, und ein ganz kleines bisserl wollen wir eben auch davon bekommen. auch wenn es "nur" virutell am PC ist.
Grüßt Howard ganz lieb bei der Autogrammstunde von unserem Forum, er soll sich hier auch mal blicken lassen.
Und bei CN rockt die Bude, lasst es krachen.
Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)
[/url]
Liebe Kiki,
danke für Deine netten Worte.
Wir geben unser Bestes und denken sicher auch an Euch.
Aber ich muss mich hier gleich wieder ausklinken. Noch nichts gepackt und keinen Plan.
Liebe Grüße
arivle 🕊
"Es gibt keinen Weg zum Frieden,
denn Frieden ist der Weg"
Mahatma Gandhi
Hey, das hast Du aber schön geschrieben, kikilein!!!
Dem kann ich mich nur anschließen.
Also, habt alle ganz viel Spaß und genießt jede Sekunde mit Howard!
Ich denke an Euch und wäre auch soooooo gerne dabei, ist aber leider viel zu weit weg für mich
Macht Euch ein superschönes Wochenende und grüßt "unseren" Howard ganz lieb
Liebe Grüße,
Netti
Liebe Grüße, Netti
Geh deinen Weg und lass die Leute reden. (Dante Alighieri)
Das ist aber lieb von euch!
Wir werden es genießen und an euch denken! Hoffentlich kommen wir morgen da unverletzt raus. Wird sicher ein Gedränge.
Aber Samstag geht es ja dann zivilisiert weiter.
Liebe Grüße
Sylvia
Danke, danke, danke!! Lieb von euch!
Wir werden jede Sekunde genießen und natürlich auch an euch denken. Ist doch klar!
Vielleicht bekommt ihr morgen schon mal einen kleinen Zwischenbericht! Falls wir Zeit haben und heile da wieder rausgekommen sind!
Ich freue mich!!
Sieht der hier nicht aus wie Howard`s Grinsegesicht??
Liebe Grüße, Kiss
GBPicsOnline.com - Freude GB Pics
Ich schließe mich Kiki an und wünsche Euch
Freitag; Viel Spaß einen gutgelaunten Howard Autogramme und viele tolle Eindrücke!!!
Samstag: eine schöne Sendung eine Gelegenheit, auf Howard zu treffen Gelegenheit , um Fotos zu machen....
Wäre gerne dabei gewesen.... genießt es und laßt bitte gaaanz schnell von euch hören / lesen ....
LG Karin
Einen ganz herzlichen Dank für die guten Wünsche.
Wir werden es genießen.
Und für Howard wäre es ja super, wenn es rappelvoll wäre.
Er hat so viel Elan und motiviert unglaublich sein Umfeld.
Irgendwie kommen wir da raus. Hoffe ich... Grins
Ich freu mich riesig Euch morgen zu sehen.
Liebe Grüße Ute
Ich auch - aber jetzt fällt hier der Deckel. Ich bekomme sonst nix gebacken ähm gepackt.
Nochmal ganz lieben Dank Euch Mädels.
Liebe Grüße
arivle 🕊
"Es gibt keinen Weg zum Frieden,
denn Frieden ist der Weg"
Mahatma Gandhi
Ich schließe mich Kikilein an..Und sag nur noch viel viel Spaß und rockt das Haus das die Bude wackelt,wir sind am Bildschirm dabei..Und eine gute Fahrt!
Liebe Grüße
Hanni
Man sieht oft etwas hundertmal, tausendmal, ehe man es zum ersten Mal richtig sieht. Christian Morgenstern
Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |