Gestern die frohe Botschaft war der Hammer. Hatten wir doch so gehofft, dass es in Berlin ein Zusatzkonzert geben wird. Berlin läuft ja immer gut und nun fast ausverkauft.
Danke an alle Verantwortlichen, dass diese Zusatzkonzerte ermöglicht werden.
Dank technischer Hilfsmittel gestern Abend noch alles Organisatorische besprochen, wenig geschlafen. Heute Morgen saßen wir nun erst mal alle erwartungsvoll vor dem PC. Enttäuschte Gesichter - kein Hinweis auf Berlin. Punkt 10.00 Uhr wurde dann doch Berlin und auch Frankfurt freigeschaltet. Ich weiß nicht, wo der Adrenalinspiegel bei uns war. Da fast alle verhindert waren, lag die Bestellung der Karten bei einem fleißigen Bienchen. Und es hat so genial geklappt.
Wir haben ein Wechselbad der Gefühle durchlebt. Außenstehende werden das nicht nachvollziehen können. Das war ein sehr aufregender Morgen.
Wir freuen uns sehr, dass Howard noch einmal in Berlin spielt und wir ihn und seine Jungs erneut erleben dürfen.
Auch freuen wir uns auf Karin und noch eine liebes Mitglied unseres Forums. Schön, dass wir uns wiedersehen.
Es läuft ja nicht nur Berlin und Frankfurt gut, auch an anderen Orten. Und in der Zeit vom 13.2. bis 19.2. wäre noch Luft. Vielleicht gibt es Hoffnung?
War nun nichts Berauschendes, aber ich musste das loswerden. Es war sehr aufregend heute Vormittag. Aber auch dafür lieben wir ihn doch, oder?
Und auch die Mädels sind alle super, wir verstehen uns ohne viele Worte und alles hat spitzenmäßig geklappt. Ohne Howard hätten wir uns nie kennengelernt und das wäre echt Schade. Muss auch mal gesagt werden. Ich würd' es immer wieder tun.
Achso; der Ticketalarm heute Nachmittag war ja wohl ein Witz. Und dann nur für Frankfurt. Kommt der für Berlin wohl morgen. Ich weiß nicht, warum wir dort angemeldet sind.
Wünsche allen einen schönen Abend, danke fürs Daumendrücken und ich hoffe für viele von Euch, dass es noch 1 oder 2 Zusatzkonzerte gibt.
Liebe Grüße
arivle 🕊
"Es gibt keinen Weg zum Frieden,
denn Frieden ist der Weg"
Mahatma Gandhi
Danke Arivle ... da hast Du fast für mich mit geschrieben.... Das war wirklich Adrenalin pur
Ich schließe mich dem Dankeschön an... ich freue mich wahnsinnig, dass ich 2016 noch so tolle Gelegenheit habe, Howard beim Konzert zu erleben... obwohl ich wirklich am Rad gedreht habe.... mach ich es mit B oder nicht , habe ich mir doch für HH auch ein Zusatzkonzi für 2016 gewünscht.... , aber was solls... die Aussicht, das wir uns alle wieder sehen, erleichterte meine Entscheidung ungemein ... , und da ich auch so schnell telef. bei eventim durchkam und eine sehr nette Dame am Telefon hatte, die mir dann versicherte, ich bekäme einen tollen Platz... war es für mich klar..... BERLIN , ich komme....
Genau Arivle... ich mußte schon fast grinsen, Ticketalarm soo spät... aber es wäre schön, wenn es noch ein paar Termine geben würde für 2016
Mädels, ich freue mich auf Euch!!! Habt einen schönen Abend und ein schönes WE
LG Karin
Danke Arivle, auch nochmals ein Dankeschön an unser fleißiges Bienchen.
Das war wirklich aufregend. Zunächst habe ich mich unheimlich gefreut, dass es noch ein Zusatzkonzert in Berlin gibt.
War ganz aus dem Häuschen als die Nachricht kam. Der Buschfunk war schnell.... wie immer.
Danke an die Verantwortlichen, die diese Zusatzkonzerte ermöglichen. Wir haben es uns doch so gewünscht.
Ja, der Abend war sehr aufregend. Wer besorgt die Karten?..... Wir wollten ja alle zusammen die besten Plätze haben. Es ging hin und her. Aber dann hatten wir uns geeinigt.
Also, am nächsten Tag 10Uhr...... war das spannend. Ich war natürlich neugierig. Vor 10Uhr stand Berlin gar nicht drin.
Dann punkt 10Uhr Saalplan aufgerufen. Da sah ich, dass innerhalb kürzester Zeit die erste Reihe weg war. Hoffte, dass unser Bienchen es geschafft hatte. Tatsächlich um 10.15Uhr erlösende Nachricht: Wir haben sie.....die besten Plätze- Reihe 1!
Ich bin vor Freude durch die Wohnung gehopst. Ich habe noch nie in der ersten Reihe gesessen. Für mich eine Premiere.
Es hat gedauert, bis ich wieder zur Normalitaet fand.
Ich bin so froh, dass ich hier im Forum meinen Platz gefunden habe. Durch Euch Mädels, habe ich schon eine Menge erlebt und werde im Februar in der ersten Reihe sitzen. Danke!!
Wie Arivle schon gesagt hat: Ich würde es auch wieder tun.
Liebe Grüße
Angelika
Karin, wir freuen uns alle, dass wir uns sehen.
Ich bin bei euch leider nicht dabei, aber man kann ja nicht alles haben.
Aber es freut mich wirklich, ehrlich für euch alle, das es so toll geklappt hat, und dann noch die 1. Reihe.
Das wird eure Zeit!
LG Hanni
Man sieht oft etwas hundertmal, tausendmal, ehe man es zum ersten Mal richtig sieht. Christian Morgenstern
Danke Arivle. Das hast du so schön geschrieben Genauso war es. So aufregend. Erst der Abend als wir das erfuhren. Die Freude war ja riesengroß weil wir schon solange auf ein Zusatzkonzi in Berlin gehofft haben. Und dann der besagte Morgen. Musste ja arbeiten und konnte mich nicht darum kümmern . Ich konnte mich gar nicht richtig konzentrieren. Immer einen Blick aufs Handy. Und dann kurz nach 10 Uhr die Erlösung. So super Karten die unser Bienchen für uns alle buchen konnte. Ich war hin und weg. Das haben viele auf Arbeit gemerkt. An dieser Stelle nochmals vielen Dank für die super Plätze und die schöne Zeit die wir schon zusammen hatten. Ich freue mich schon auf Howard und das wir uns alle wiedersehen.
Auch ein Danke von mir an alle Beteiligten die dieses Zusatzkonzert ermöglichen
Liebe Grüße, Kiss
Also, obwohl ich da ja gar nicht mit dabei bin, freu ich mich mit euch allen so richtig mit, wenn ich das hier so lese. Das ist ja so klasse, dass es mit der 1. Reihe geklappt hat, hat sich mein Daumen drücken ja gelohnt. Und gerade für Angelika freu ich mich doppelt, weil es das erste Mal im Leben ist. Aber Angelika, sei gewappnet, das willst du ab dann immer. Gerade weil es sooo schön ist. Frag die Mädels, die wissen, was ich meine.
Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)
[/url]
Das freut mich zu hören das es bei euch geklappt hat und dann erste Reihe müsst unbedingt erzählen wie es war Bin zwar meistens nur Stille Leserin aber finde eure Berichte immer sehr schön vor allem weil ich nur so selten die Möglichkeit habe bei einem Konzert dabei zu sein
Ein Dankeschön an Kikilein und all die anderen fürs Daumendrücken. Ich finde es schön, dass ihr euch mit uns freut, obwohl ihr gar nicht dabeisein könnt. Das ist eine wahre Gemeinschaft hier im Forum. Schön, dass es euch gibt.
Mußte mal gesagt werden.
Liebe Grüße
Angelika
Das ist ja super, dass Ihr Eure Wunschtickets bekommt habt!
Das Kaufen der Tickets war auch bei mir etwas nervenaufreibend. Ich wollte Tickets für das Zusatzkonzert in Frankfurt - das liegt für mich direkt auf dem Weg nach Saarbrücken (2 Tage später). Und die Alte Oper ist eine der schönsten Konzerthallen. Am liebsten wäre mir 2. oder 3. Reihe mittig gewesen. Erste Reihe wollte ich nicht unbedingt, denn das Stehen in der zweite Hälfte direkt an der Bühne im Gewühl gefällt mir nicht so. Da sieht man die Show nicht so gut wie etwas weiter hinten. Auch wenn das für alle Mädels völlig unverständlich ist ...
Als sich der Saalplan bei Eventim geöffnet hat, waren die ersten beiden Reihen nicht mehr buchbar. Die ausgewählten Plätze in Reihe 3 waren aber auch nicht verfügbar - vermutlich hat die jemand zur gleichen Zeit angeklickt. Das habe ich dann ein paar mal probiert - erfolglos. Dann konnte man für kurze Zeit aufgrund von technischen Problemen bei Eventim nicht über den Saalplan buchen. Als es wieder funktionierte, gab es im mittleren Block nur noch Reihe 5. Also zwei Tickets in den Warenkorb gelegt - aber nicht gleich bestellt. Denn ich habe darauf spekuliert, dass jemand seinen Warenkorb nicht abschließt und somit wieder andere Plätze auswählbar sind. Parallel dazu hatte ich es auf dem Handy (über die Eventim-App) mehrfach über die Bestplatzbuchung probiert. Und so kam ich dann noch an Tickets für die 1. Reihe, fast genau in der Mitte.
Inzwischen habe ich festgestellt, das für Frankfurt über Eventim nicht alle Plätze buchbar sind. Die Reihen 2 und 4 gibt es bei Frankfurt Tickets, und da sind noch alle Plätze verfügbar! Falls jemand also noch Karten benötigt, dann gibt es derzeit hier bessere Plätze als bei Eventim:
http://www.frankfurtticket.de/inheventde...te.153009.13029
Hilfe, das war ja auch bei Dir so aufregend...
Jürgen, schau mal in die Mailfach
Liebe Grüße
arivle 🕊
"Es gibt keinen Weg zum Frieden,
denn Frieden ist der Weg"
Mahatma Gandhi
Liebe Grüße, Netti
Geh deinen Weg und lass die Leute reden. (Dante Alighieri)
Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |