RE: TZ

#1 von Hanni , 09.10.2013 21:28

Hi Arivle,heute war eine ganze Seite in der TZ München,leider habe ich sie erst jetzt gelesen.Ich kann sie leider nicht reinstellen.Habe schon versucht online was zu finden,vieleicht morgen.Du findest ja immer alles oder es kommt noch Google..Tut mir leid,bin aber einfach nicht eher dazu gekommen.
LG Hanni

Man sieht oft etwas hundertmal, tausendmal, ehe man es zum ersten Mal richtig sieht. Christian Morgenstern

Hanni

#2 von arivle , 10.10.2013 08:28

Guten Morgen Hanni,
mein Internet wollte gestern nicht so wie ich. Deine Nachricht habe ich erst jetzt gelesen.
Muss aber nun zur Arbeit. Heute Abend schau ich mal, ob sich was finden läßt.
Oder es gibt jemand Unterstützung?

Allen einen schönen Tag und bis heute Abend.

Liebe Grüße
arivle 🕊

"Es gibt keinen Weg zum Frieden,
denn Frieden ist der Weg"

Mahatma Gandhi

arivle

#3 von Hanni , 10.10.2013 15:22

Bin auch erst wieder gekommen,werde auch nochmal suchen...
LG Hanni

Man sieht oft etwas hundertmal, tausendmal, ehe man es zum ersten Mal richtig sieht. Christian Morgenstern

Hanni

#4 von arivle , 10.10.2013 21:52

Hallo Hanni,
hatte bisher wenig Zeit und nur kurz im Internet schauen können. Bisher hab' ich leider nichts gefunden
Hier ist doch bestimmt noch jemand aus München unterwegs, der bzw. die die Zeitung gelesen hat und weiterhelfen könnte?

Liebe Grüße
arivle 🕊

"Es gibt keinen Weg zum Frieden,
denn Frieden ist der Weg"

Mahatma Gandhi

arivle

#5 von Hanni , 10.10.2013 22:14

Wenn es nicht so viel zum schreiben wäre würde ich es tun.Montag kommt Sohnemann vieleicht kann er es bei sich zu Hause machen..Ich frage mal..Ich hab nähmlich auch nichts gefunden und wirklich viel durchsucht..
Lg Hanni

Hanni

#6 von kikilein , 10.10.2013 22:41

Hanni kannst du es nicht abknipsen und dann das Foto hier reinstellen? Man kann es dann ja vergrößern, wenn es zu klein sein sollte.

Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)

[/url]

kikilein

Viel Spaß morgen in Berlin und Samstag bei CN
Hi!

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz