Ich bin nun aus Berlin zurück u. muss erst mal sacken lassen. Was soll ich schreiben?
Wie verabredet trafen wir uns beim Italiener u. es wurde ein lustiger Abend. Es war schön, bereits bekannte Mädels zu treffen u. auch wiederum neue kennenzulernen. Nun hat man doch wenigstens ein Gesicht zu den Namen. Im Tempodrom angekommen, erstmal der Garderobe entledigt u. Plätze gesucht. Die Halle war bereits gut besetzt. Wir mussten auch nicht lange warten, die Show begann. Es war wie Magie - Howard betrat die Bühne u. sofort stand alles auf. Das war einfach toll u. unbeschreiblich. Sofort war eine klasse Stimmung da, die auch über den ganzen Abend anhielt. Neben mir saß offenbar ein "Mitgeschleppter", der sich mehrfach hilfesuchend umsah. Wahrscheinlich hat der den Schock seines Lebens bekommen, als alles um ihn herum vom Sitz sprang. Nun gut, er hatte die Beine ausgestreckt, die Arme verschränkt u. wollte sich wohl unterhalten lassen. Dass das bei Howard anders abgeht, wusste er bestimmt nicht. Vielleicht waren die Beine eingeschlafen, er stand zwischendurch auch mal auf u. klatsche sogar.
Jedenfalls hat Howard die Bude gerockt, was das Zeug hielt. Also nicht nur er, auch seine Jungs. Er erwähnte auch, dass das das bisher beste Konzert der Tour war. Berlin ging jedenfalls total ab. In der 1. Reihe saß bzw. stand ein älterer Herr, der jedes Lied mitsingen konnte; toll.
Howard ging auch wieder in's Publikum, sprach aber eine Warnung aus - Ihr wißt schon. Auf dem Weg zur Hebebühne ein Pläuschchen mit einem Ehepaar.
Es war ein richtige Party, wie eine große Familie. Ich glaube, dass Howard zemlich glücklich (ich weiß gerade kein anderes Wort) war, dass der Abend so wunderschön verlief. Es war ein ganz harmonischer Abend, alles war rund u. hätte gar nicht anders sein dürfen. Alle waren gut drauf u. man spürt, dass das eine eingeschworene Truppe ist.
Der "Sturm" nahte u. wir fürchteten um den Sicherheitsmenschen, der seelenruhig auf einem Stuhl saß. Der bekam dann einen Tipp, schnappte sich seinen Stuhl u. hat es gerade noch so geschafft, nicht überrannt zu werden.
Wer zum Weihnachtskonzert in Berlin war, kann sich bestimmt noch an den kleinen blonden Engel erinnern. Das Engelchen (wieder im weißen Kleidchen) war auch dieses Mal da. Detlev lief mit ihr über die Bühne u. Howard sprach sie auch an. Sie drehte aber ab u. ging zu Frank. Kurzes Gespräch u. dann war Howard drann. Das hatte es wohl noch nicht gegeben.
Ich bin jedenfalls sehr froh, dass ich morgen noch einmal das Konzert erleben darf.
Mädels, Euch danke ich für den tollen Abend.
Ich weiß jetzt gar nicht, ob ich etwas vergessen habe. Meine Augen tun schon weh. Vielleicht fällt mir nachher noch etwas ein. Man muss ja die vielen Eindrücke erst mal verarbeiten.
Hallo Kiss, vielleicht schreibst Du mal aus Deiner Sicht. Du hattest ja Erfolg ...
Nur Schade, dass wir uns nicht mehr verabschieden konnten. Fotos können wir ja austauschen.
Wer jetzt noch hier rumgeistern sollte, dem wünsche ich eine gute Nacht und mir auch.
Bis später und liebe Grüße
arivle
Liebe Grüße
arivle 🕊
"Es gibt keinen Weg zum Frieden,
denn Frieden ist der Weg"
Mahatma Gandhi
Da gibt es aus meiner Sicht nichts mehr hinzuzufügen. Es war sowas von stark heute, alles stimmte. Ich werde wohl ewig auf meiner Wolke schweben. Ich träume jetzt einfach weiter... Gute Nacht und als "Wiederholungstäter" , Arivle machen wir es heute Abend nochmal. LG Ute
achja die Sache mit dem "Wiederholungstäter" ...
Ihr seid wohl immer noch nicht im Bett!?! Nun aber husch - bis morgen. quatsch - nachher
LG
Liebe Grüße
arivle 🕊
Mahatma Gandhi
Danke arivle für deinen Bericht!
Hat Kerstin ein Autogramm bekommen? Ich weiß,du bist schon bald wieder unterwegs.Gute Fahrt und wieder viel Spaß wünsche ich, die Freitag wieder dabei sind!!!
LG Giny
Hallo an alle Nachtschwärmer!
Berlin war der Hammer - klasse Stimmung und ich fand es diesmal auch ganz schön laut. Das Tempodrom war fast ausverkauft und Howard und den Jungs hat es sichtlich Spaß gemacht und die freuen sich jetzt auf morgen und wir natürlich auch . Danke an die netten Mädels, die ich heute kennengelernt habe. Es war wieder mal eine Freude! Und morgen machen wir das ja noch einmal. Wir haben uns vorhin bei dem Italiener, den wir mittlerweile zu unseren Stammquartier erklärt haben, mit den Worten "na dann bis später" verabschiedet. Da gehen wir morgen wieder hin, kann ich nur empfehlen und nicht weit weg vom Tempodrom. Der Andre Franke hatte auch nach dem Konzert auch noch alle Zeit der Welt und ist noch ein bisschen dageblieben und hat auch noch das eine oder andere Autogramm gegeben. Vielleicht habe ich ja morgen Glück und kriege auch noch eins - schau'n mer mal. Ich wünsche nun allen ein gutes Nächtle und weiterer Bericht folgt morgen.
LG von Hinzi
Danke Hinzi für deinen Bericht!
Wir sehen uns am Samstag!
LG Giny
Danke, ihr Lieben für Eure tollen Berichte,man hat immer das Gefühl wieder dabei gewesen zu sein.Ich kann Euch gut verstehen.München war auch einfach nur traumhaft.Wünsche Euch allen eine gute Nacht und schöne Träume.Und allen die morgen nochmal das Glück haben in Berlin dabei zu sein,wünsche ich ganz viel Spaß!
LG Hanni
Man sieht oft etwas hundertmal, tausendmal, ehe man es zum ersten Mal richtig sieht. Christian Morgenstern
Danke Mädels für eure schönen Berichte. Es sit immer ein Gefühl, wie selber dabei gewesen zu sein.
Nun freu ich mich auf übermorgen und hoffe, dass wird noch besser.
Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)
[/url]
Danke für Eure Berichte. Die 2 Damen vom Spreewald schlafen anscheinend noch. Ich warte auf Anruf und hier steht auch noch nichts von Kiss geschrieben. Oder sie schweben zusammen auf großer Wolke
Liebe Grüße, Ute L.
Hallo Ute,
erst einmal danke für die Grüße.
"Meine" Mädels aus dem Spreewald wollten eigentlich um 9.00 Uhr frühstücken. "Deine" Mädels haben wir leider gestern Abend nicht mehr gesehen. Es ist ja leider noch nicht überliefert, wie es Kiss gefiel. Wir haben uns nur kurz in der Pause gesehen u. bis dahin war sie begeistert. Ich warte ja auch, dass sie sich mal hier meldet Vielleicht fehlen ihr einfach die Worte.
Es war jedenfalls ein ganz, ganz toller Abend mit einer unbeschreiblichen Atmosphäre. Ich glaube, dass es allen viel Spaß gemacht hat - sowohl vor als auch auf der Bühne. Ob dieser Abend zu toppen ist? Achso, es waren erstaunlich viele junge Leute im Publikum.
Derzeit bin ich noch ganz entspannt, da wir "ihn" ja heute Abend noch einmal erleben dürfen. Aber was wird danach?
Einen schönen Tag und liebe Grüße
arivle
Liebe Grüße
arivle 🕊
Mahatma Gandhi
Hallo arivle, nachdem ich die Spreewaldmädels hier verdächtigt habe noch zu pennen, kam der Anruf sofort. Sie schweben noch auf Wolke 7 und Kiss hat lt. Schmatzi auch schon angefangen zu tippen hier. Irgendwie wurde sie aber unterbrochen, ist ja schon fast 1 Std. her oder sie kann schwebend nicht tippen
Liebe Grüße ,Ute
Achherje, vielleicht bin ich Schuld? Habe ihr gerade eine Mail mit Fotos geschickt ...
Also warten, warten
Liebe Grüße
arivle 🕊
Mahatma Gandhi
Liebe Grüße
arivle 🕊
Mahatma Gandhi
Tolle Bilder, vor allen Dingen das letzte - träum. Danke Arivle
gerne. Unsere Fotos wollten gestern nicht gut werden. Von so einem 08-15-Apparat sind keine Profifotos zu erwarten.
Die letzten 2 Fotos sind entstanden, als Howard seinen Weg in Richtung Hebebühne nahm. Da hat er mal kurz "angehalten". Tja, der Typ ist unglaublich, er strahlt auch so eine Frische aus u. ist fit wie ein Turnschuh. Wenn ich bedenke, wo es bei mir überall zwackt ... Letztes Wochenende war die Wiederholung einer Sendung "3 nach 9" aus dem Jahre 1991. Und ich muss sagen, er wird immer besser. Wie Bohlen immer sagt, das Paket muss stimmen. Und es stimmt.
Nun aber genug geschwärmt.
Liebe Grüße
arivle
Liebe Grüße
arivle 🕊
Mahatma Gandhi
Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |