RE: Neu-Ulm 11.12.11 -> Ankündigung Weihnachtskonzerte 2012

#1 von Jürgen , 12.12.2011 00:50

Hallo,

nach einer Fahrt durch eine teilweise recht neblige Nacht bin ich gerade wieder in München angekommen.

Das für mich wichtigste: Howard hat zum Ende des Konzerts für den Dezember acht bis neun Weihnachtskonzerte angekündigt, u.a. in Köln und München. Und weil die Stimmung gestern so gut war (lt. Howard) soll Neu-Ulm auch dabei sein!

Die Weihnachtskonzerte finde ich ganz große Klasse - war damals in Berlin und fand es absolut genial.

Zum Konzert in Neu-Ulm: Die neue Halle (es war die erste Veranstaltung nach der Eröffnungsfeier) war ziemlich gut besucht, allerdings nicht ausverkauft. In der ersten Hälfte war das Publikum eher zurückhaltend - kaum jemand ist mal aufgestanden. Selbst bei "Nachts, wenn alles schläft" stand niemand. Deshalb wundere ich mich etwas über seine Aussage, dass er in der Pause mit Frau Fischer (Tourveranstalterin) telefoniert habe und aufgrund der tollen Stimmung in Neu-Ulm unbedingt auch ein Weihnachtskonzert hier stattfinden soll. Die zweite Hälfte war dann von der Stimmung sehr gut. Nach der Pause fand ich auch den Sound deutlich besser - in der ersten Hälfte war es etwas hallig.

Bei den Zugaben hatten Zuschauerinnen ein Tuch mit der Aufschrift "Wir wollen I NEVER LET YOU DOWN" hochgehalten. Howard hat es zwar gelesen aber diesen Wunsch nicht erfüllt. Stattdessen war wieder "Last Christmas" im Programm.

Viele Grüße
Jürgen

Jürgen  
Jürgen

#2 von Ute.Lo , 12.12.2011 06:41

Danke Jürgen für die tollen news - isch freu misch riesisch!
Ein paar angekündigte Open airs, dann die Weihnachtskonzerte, was will unser Fanherz mehr?! Einfach super!!!!!
Lg, Ute

Ute.Lo

#3 von kiss , 12.12.2011 07:37

Danke Jürgen!

Na dann werde ich mal kräftig weitersparen!
Ich freue mich schon riesig! Endlich wieder ein Ziel vor Augen!!!

Liebe Grüße, Kiss

kiss

#4 von kikilein , 12.12.2011 08:34

Guten Morgen Welt,

nun auch hier mein Bericht über das gestrige Konzert in Neu-Ulm.
Ich kann einfach nur sagen, es war gigantisch. Howard und die Jungs waren seeeehr gut drauf, nur das Publikum, wie schon von Jürgen erwähnt, schien auf den Sitzen festgeklebt zu sein. Natürlich sprangen wir in der 1. Reihe bei seinem Erscheinen gleich von den Sitzen auf, aber da wurde dann schon hinter uns etwas gemosert, also setzten wir uns auch wieder hin. Aber das war echt icht nicht angenehm, irgendwie ertappte ich mich dabei, dass ich auf meinem Stuhl rumhopste wie wenn er heiß wäre, weil ich lieber stehen und wollte. Na ja, aber egal, die Stimmung war trotzdem klasse.
Wegen dieser Telefonaktion von Donau 3 fm, hatte ich für Howard ein kleines Geschenk besorgt. So eine in Folie eingepackte Rute, und dazu noch ein Gedicht über die ganze Aktion oben drauf befestigt. Ich nahm dann allen Mut zusammen, und beim zweiten Song "Wir haben alles überlebt", als er genau vor mir stand und zum gefühlten hundersten Mal in meine Augen blickte , stand ich auf, ging zu ihm hin und überreichte ihm das Geschenk. Er lächelte mich noch mal ganz lieb an, bedankte sich und drückte mir auch noch gaanz fest die Hand...träum.
Als ich mich wieder hinsetzte, kam der einzige in der Mitte platzierte Ordner und sagte, dass man das eigentlich erst in der zweiten Halbzeit machen dürfe. Der Typ war sowieso ne Nummer für sich, hatte der doch ab und zu die Augen zu und döste vor sich hin, während hinter bzw. über ihm die Post abging.
Beim Gang durch die Halle hatten wir auch Glück, da Howard direkt vor uns runter kam und dann nochmal unsere Händchen schüttelte. Als er nach hinten lief, hat ihn sogar eine Dame umarmt, auch ein paar Autogramme musste er da schon geben.
Nach der Pause ging diesmal der Sturm viel früher los, als geplant. Er sang gerande "Du fängst den Wind niemals ein", da rannte schon alles und der einzige Ordner hatte keine Chance. Weil ich ja dachte, ich habe noch Zeit, war ich gerade am filmen, als es los ging hätte beinahe den Start verpasst, aber nur beinahe, zum Glück stand ich dann doch noch in zweiter Reihe vor der Bühne, und bevor die Zugaben kamen, tauschte ich mit einer großen Dame vor mir, die Plätze, so kam ich doch noch nach ganz vorne. Aber lieder kam ich nicht mehr zu meinem Autogamm, da war er diesmal sehr geizig, glaube nur so zwei, drei hat er oben gegeben. Wir streckten ihm immer unsere Bilder usw. entgegen, er grinste, nickte und flirtete wie doof, aber unterschrieben hat er nicht. So ein Lümmel, er hat es genau gesehen.
Ja und das Higlight des Abends war dann wirklich die Ankündigung von den Weihnachtskonzerten. Es seien bisher acht geplant, mehr in den größeren Städten wie Köln, Berlin, München usw., aber Howard fand die Stimmung in der Halle in Neu-Ulm so klasse, deshalb hat er in der Pause mit seinem Manager, der laut sienen Worten faul zu Hause rumsäße, im Gegensatz zu allen auf der Bühne, telefoniert, weil er unbedingt ein neuntes in Neu-Ulm machen wolle. Wir sollten mal auf die Zeitungen achten, da würde es in ein paar Wochen drin stehen.

Ja und nun ist auch für mich ein schöner Abend und auch diese Tour mit zwei wunderschönen Konzerten schon wieder Geschichte und ich muss bis nächstes Jahr ausharren. Aber schön zu wissen, es gibt ein nächstes Mal und wenn ich bis Dezember warten muss, dann weiß ich, dass sich das Warten lohnt.

Heute Abend wird auf Regio TV ein Bericht über das Eröffnungswochenende der Arena in Neu-Ulm gebracht, ab 18.30 Uhr. Hier mal der link dazu:
http://www.regio-tv.de/region/schwaben.html
Es wurden mal Leute interviewt gestern, das haben wir gesehen. Mal gucken, was alles kommt.

Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)

[/url]

kikilein

#5 von arivle , 12.12.2011 11:30

Aber Hallo, das sind ja richtige "good news".
Vielen lieben Dank an Jürgen und Kikilein. Ihr habt so schön geschrieben u. für Dich, liebe Kikilein, hat sich der Abend ja richtig gelohnt.
Habe beim Lesen eine Gänsehaut bekommen. Ich weiß jetzt nicht, ob mir kalt ist oder ob das mit den Ankündigungen für die Weihnachtskonzerte zu tun hat
Na Kiss, wird der Friseur nun weiter auf Dich verzichten müssen? Selbst ist die Frau

Vielen Dank nochmal und liebe Grüße

arivle

Liebe Grüße
arivle 🕊

"Es gibt keinen Weg zum Frieden,
denn Frieden ist der Weg"

Mahatma Gandhi

arivle

#6 von kiss , 12.12.2011 13:55

Arivle: Na klar, was denkst du denn. 3 Konzerte will ich auf jeden Fall erleben. Also ist der erste Frisörbesuch kurz vor einem Open Air. Und wenn ich bis dahin rumlaufe wie eine Hexe, ist mir wurscht! Oder, ich machs mir doch alleine!!

Kiki und Jürgen: Vielen Dank für eure Berichte. Immer wieder schön zu fühlen, wie toll ein Konzert gewesen ist. Als wäre man dabei!

Liebe Grüße, Kiss

kiss

#7 von arivle , 12.12.2011 14:02

Hallo Kiss,
hast Du gesehen, eben wurde der erste Openair-Termin eingetragen. Für mich zu weit.

LG

arivle

Liebe Grüße
arivle 🕊

Mahatma Gandhi

arivle

#8 von kiss , 12.12.2011 14:19

Habe schon gesehen. Weiß bloß noch nicht wo das sein soll! So, jetzt muß ich auf Arbeit. In 10 min muß der Laden auf sein! Oje, oje!

Liebe Grüße, Kiss

kiss

#9 von arivle , 12.12.2011 18:58

Och Mensch, wieder zu kurz. Danke Kikilein für den Link.
War denn jemand aus dem Forum unter den 10 Gewinnern?

LG

arivle

Liebe Grüße
arivle 🕊

Mahatma Gandhi

arivle

#10 von Iris , 12.12.2011 20:43

Hey dann kann 2012 ja kommen!

Super Howard und liebe Grüße an alle.

Liebe Grüße aus Hessen

Iris

#11 von valentina , 12.12.2011 22:12

Hallo und guten Abend,

danke für eure Berichte! Mal eine kurze Frage: hat Howard eigentlich etwas zu der Telefonaktion des Radiosenders gesagt? Würd mich mal interessieren...

LG
Valentina

valentina  
valentina

#12 von kikilein , 12.12.2011 23:10

@Vaentina: Nein, darauf wurde mit keinem Wort eingegangen. Aber wenn er das Gedciht auf meinem Geschenk liest, dann weiß er hoffetnlich Bescheid.

Echt toll, unsere Vossiefan aus der Community wurde interviewt und das er mein Geschenk erhält, haben die auch gefilmt....freu.

Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)

[/url]

kikilein

#13 von Hanni , 13.12.2011 15:06

Man sieht oft etwas hundertmal, tausendmal, ehe man es zum ersten Mal richtig sieht. Christian Morgenstern

Hanni

#14 von kikilein , 13.12.2011 20:40

Danke Hanni für den link, die Bilder sind ja der Wahnsinn. Habe gerade voll die Gänsehaut.

Liebe Grüße, Kiki

[/url]

kikilein

#15 von Giny , 13.12.2011 23:14

Danke an allen für die Berichte und Links,ganz herzlichen Dank!

LG Giny

Giny

Wien
HAMBURG