Guten Morgen ihr Lieben
Ich gebe mir jetzt mal gaaaaanz viel mühe ein Bericht zu schreiben von gestern Abend
Ich bin da nicht wirklich gut drin
Also:
Gestern Abend war es endlich soweit,20:10h stand Howard+Band auf der Bühne
Es war eine super Show,Howard war verdammt gut drauf und die Jungs hatten richtig spaß.
Seine älteren Lieder hat er zum besten gegeben und er hatte richtig viel spaß dabei
Die Witze durften natürlich auch nicht fehlen,z.b die Aufklärung bei Cass
Das beste war,als er ins Publikum ging,er hatte eine ältere Dame gefragt wie alt sie doch wäre,weil sie so schöne Weiße Haare hätte,sie antwortete 68 Jahre und Howard möchte ja gerne der ältere sein in der Halle
Bei opladi-oplada war die Halle am Kochen:-) Und der Rapper war das Highlight der war genial
Natürlich war Alice auch dabei,aber da hatte ich so das Gefühl als ob die Halle geschlafen hätte
Zum schluß hatte er noch rote,gelbe,weiße und grüne Gummi´s geschenk bekommen
Gut es waren Gummibären Da war das gelächter groß.
Er hat auch vom Film erzählt und wir durften schonmal 60sek vom Film sehen.....
Alles im allen war es ein super Abend und würde zugerne nach Köln,aber dann bitte in der ersten Reihe
Ich hoffe der Bericht ist ok so
Gruß von Lissy die immer noch ganz hin und weg ist
Vielen Dank für deinen schönen Bericht!
Er ist super!
Tja, doch nicht der älteste im Saal, hihi! Was meinte er denn dazu?
Das mit den Gummis,......
Dann werde ich mal sehen, wie es in Berlin wird! Jedes Konzert hat ja seine eigene Note! ( Denke ich )
Liebe Grüsse,
Kiss
Liebe Grüße, Kiss
*puh* Danke das dir mein Bericht gefällt
Er sagte nur:Das er ja daruf bestehen würde das er der älteste wäre in der Halle.
Aber ich glaub das er die Dame ziemlich "toll" fand,sie saß in der ersten Reihe und hat mitgefeiert.
Ja das mit den Gummi´s war schon echt der brüller
Auch ich bin nach diesem tollen Konzert mit diesem wahnsinnig gutaussehenden Mann (ist ja nicht übertrieben, oder???) wieder ansprechbar.
Also Oberhausen war genial, obwohl mir persönlich Bochum besser gefallen hat, da die Halle kleiner und gemütlicher war.
Howard und die Band waren mal wieder supergelaunt und hatten jede Menge Spass. Diesmal gab es auch für ihn viele Blumen
und Geschenke (ist mir in Bochum nicht aufgefallen) und er schüttelte Hände und schrieb Autogramme. Hat viel gelacht und sah natürlich wieder mal genial aus. Seuffz
Was mir noch aufgefallen ist, Detlef war diesmal sowas von streng. Kaum stand irgendwo jemand auf oder die Fans standen im Mittelgang rannte er durch die Halle und scheuchte sie wieder zurück. Einige Male sogar richtig laut. Ich meine Howard hat einmal "Das ist Detlef " Oh oh" gesagt. Hätte glaube ich nicht sein müssen. Es kommt eh mehr Stimmung auf, wenn man vorne steht.
Aber dieses Mal ging es dann erst bei Obladi Oblada los. Schade eigentlich. Leider war es mein letzts Konzert in dieser
Saison
wünsche aber Allen die noch Konzerte vor sich haben, ganz viel Spass und schreibt mal Eure Eindrücke.
Lg Silvimaus57
Vielen Dank an Alle
für die tollen Berichte. Für die daheim Gebliebenen
finde ich es immer wieder schön solche Berichte von den
Foris lesen zu können. Somit kann sich jeder selber ein
Bild vom Konzert zimmern, auch wenn man ja leider nicht
überall dabei sein kann.
Vielen lieben Dank an Alle.
Ich darf morgen Abend wieder dabei sein in Saarbrücken, freu, freu
Also bis bald
LG Ute
wünsche Dir viel Spass morgen und denke an uns und schreibe schnell einen Bericht.
So, nun bin ich auch wieder im Ländle.
Da ich ja die Woche von Montag bis Freitag in Köln im Urlaub war, und dann auch noch von einer lieben Freundin ne Karte in der 1. Reihe direkt vor der Bühne abkaufen konnte, da sie sie nicht mehr brauchte, gab es natürlich auch für mich kein halten mehr.
Zufälligerweise waren Vossiefan (aus der Community) und ihr Mann dort im Urlaub und natürlich auch bei Howard mit dabei. Ich dort angerufen, Hilfe brauch ein Bett und schon hatte ich ein Sofa im Vorzimmerchen bei ihnen im Hotel. Hurra, das hatte dann schon mal geklappt. Nun noch schnell mit dem Zug nach Oberhausen, wir sind dann erst noch ins Centro zum futtern gegangen. Obwohl ich eingentlich keinen großen Hunger....warum eigentlich?....lach, hatte, bekam ich dann doch noch ein paar Bissen runter.
Danach ab in die Köpi-Arena, runter in den Saal und staunend vor dem Platz stehen geblieben. Wärend Vossiefan und ihr Mann auf den Rängen saßen, durfte ich ja in die 1. Reihe. Und ich muss sagen, das war wirklich mal ne 1. Reihe, fast zum anfassen....whow!!!! Bin immer noch ganz überwältigt.
Howard war so gut drauf in Oberhausen, war lusitg, fröhlich und sang alles perfekt und mit viel Inbrunst. Eigentlich standen wir mehr oder weniger vom 1. Lied an alle. Zumidest alle mal so um mich rum, habe nicht immer nach hinten geschaut. Es wurde gefeiert und mitgesungen und mitgeklascht. Die Stimmung war klasse, obwohl ich bei "Alice" auch etwas mehr erwartet hätte, aber na ja, an unserem schönen Blonden lag es nicht. Bei den ruhigen Songs machten wir es wie Howard, mal kurz hinsitzen, um dann auch gleich beim nächsten fetzigen Titel aufzuspringen.
Ich fand es auch so schön, wie er dann zu der älteren Dame im Saal ging, und sie fragte wie alt sie sei und er müsse unbedingt einmal durch ihre schönen weißen Haare streicheln. Bestimmt hat er dabei an seine Mutter denken müssen.
Als man dann endlcih bei "Obladi" vor durfte, waren es genau 1-2 Schritte und ich stand am perfekten Platz, genau in der kleinen Ecke, wo vorher die rechte Treppe war. Die Bühne nicht zu hoch, genau richtig, um sich bequem dort abzustützen und auch mal was abzulegen, z.B. das Tourheft, auf das ich doch dringend ein Autogramm brauchte. Und was soll ich sagen, es hat geklappt, bin immer noch so happy, irgendwann mal nahm er mein kleines Geschenk entgegen, dann wurde meine Geduld wieder sehr auf die Probe gestellt. Mist, offizieller Teil schon vorbei, aber es gab ja noch die Zugaben und dann...hurra... ja, endlich, er guckte runter, ich hielt das Heft hoch, ein kurzer Blick, ein Nicken und ein leises "gleich", dann nahm er endlich mein Heft und den Kuli. Etwas kompliziert, weil er nicht wusste wohin mit dem Mikro. Nachdem er das dann endlich etwas schief unter den Arm geklemmt hat, konnte er schreiben, zwischendurch mal ein paar Sätze ins Mikro gesungen und dann, weil er schon am schreiben war, gleich noch ein zweites Heft von einer Dame hinter mir dazu. Jippieh, endlich ein eigenes Autogramm und kurz danach dann auch noch einen Händedruck, kurz zwar, aber immer hin.
Also, was will man (Frau) mehr? Ein perfektes Konzert, mit einem klasse Howard, super Stimmung. Leider viel zu schnell wieder alles vorbei, aber ich darf ja noch mal in Neu-Ulm.
Das hätte ich am Montag auch noch nicht gedacht, das ich am Mittwoch bei Howard in der 1. Reihe sitze, aber manchmal muss man auch spontan sein und ich muss sagen, der Abend hat sich so was von gelohnt. Nach dem Konzert sind wir dann in unserm Hotel noch kurz auf nen Absacker gegangen, aber dann war auch dieser schöne Abend vorrrüber.
Heute endlich konnte ich auch nun mal meine Fotos sichten, hatte ja keinen PC in Köln dabei, aber es sind sogar ein paar gute dabei. Werde sie mal nächste Woche bei der Community hochladen wenn es klappt.
So, ich hoffe, ich habe nichts vergessen, aber ich denke mal, dass bestimmt noch andere Berichte folgen werden.
Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)
[/url]
Hi Kikilein,
vielen lieben Dank für diesen ausführlichen Bericht aus Oberhausen. Ich selbst saß in Madgeburg in der ersten Reihe (das erste Mal erste Reihe...) und kann dir so gut nachempfinden was das für ein geiles Feeling war. Was das durch die Haare fahren bei der älteren Dame angeht, hab ich aus deinem Bericht auch das gleich gedacht ,was du geschrieben hast. Sicher hat HOWARD in dem Moment an seine Mom gedacht....Aber ist ja nett ,das Sie es hat machen lassen.
Einen schönen Abend noch und lieben Gruß von JUPITER
-Seinen Beruf kann man an den Nagel hängen, aber nicht seine Berufung.-
-Never forget me, Forget me never, But when you forget me, Forget me forever.-
Hi Kikilein,
danke,für deinen tollen Bericht.Freut mich sehr das es doch noch geklappt hat.Und es dir soviel Spaß gemacht hat.Fühlte mich wie dabei gewesen.Freue mich jetzt noch mehr auf München.
Auch allen anderen" Danke" für die schönen Berichte.Denke mal ich kann nach den Münchner Konzert auch was schönes berichten.
LG Hanni
Man sieht oft etwas hundertmal, tausendmal, ehe man es zum ersten Mal richtig sieht. Christian Morgenstern
Danke allemaal für eure tolle Nachrichten!! Kiki, super das es alles so geklappt hat für dich und vor allem so plötzlich ein Konzert besuchen zu können und dann auch noch 1e Reihe, das ist doch super!!! Ich weiss wie es fühlt, so war ich in Osnabrück noch ganz plötzlich dabei. Ich freue mich wirklich super für dich.
Allemaal noch viel Spass beim nächsten Konzis, werde jetzt mal versuchen meine Erfahrungen von Münster hier rein zu schreiben.
Groetjes,
Marlies
So ein Mist, ich wollte nun endlich mal meine Fotos hochladen in der Community, aber die sind alle viiiieeel zu groß.
Das hat man nun davon, wenn man mit ner neuen und besseren Kamera vor dem Mann seiner Träume steht, nun kann ich euch daran nicht mehr teilhaben lassen. Hier rein bekomme ich auch kein Foto. Schade.
Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)
[/url]
Jipieh, habe gerade bei youtube ein Video gefunden, auf dem man sieht, wie Howard mein Tourheft unterschreibt.
http://www.youtube.com/watch?v=ITy_js3SHYE
Ist das zufällig jemand von hier? Ich hättte das soooo gerne.
Liebe Grüße, Kiki
[/url]
Kikilein, Hab dir eine PN geschickt
Lg Flo
Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |