Ich muß nochmal anfangen. Leider!!!! Nach dem absenden war wieder alles weg!
Liebe Grüße, Kiss
Hi ihr lieben!
Nun bin ich erwacht, und mein erster Gedanke: " Ich will nochmal"
Aber erstmal der Reihe nach!
Um 14 Uhr bin ich los zu Schmatzi. Der Weg kam mir ewig vor. Natürlich ging gerade bei mir die Bahnschranke runter und rührte sich ca. 10 min nicht! Und das gerade bei mir, wo ich sowieso schon so ein nervliges Bündel war. Dann bin ich nun endlich angekommen, wir noch schnell gemütlich Kaffee getrunken und dann sind wir los um noch jemanden abzuholen. Endlich in Berlin angekommen suchten wir erstmal unseren Italiener, wo wir uns alle treffen wollten. Nach kurzer Sucherei haben wir es doch noch gefunden. Es war ein schönes Treffen, Danke an alle! 19.30 Uhr sind wir dann losmarschiert Richtung Tempodrom. Dann Platz eingenommen, gewartet und los gings. Von der ersten Minute an haben alle gestanden. Man, war das eine Stimmung! Da war Cottbus gar nichts dagegen, und da dachte ich schon das sei Hammergeil. Aber war gestern los war, dafür finde ich keine Worte! Howard und die Jungs waren super gut drauf, und ich glaube, es hat ihnen genauso gut gefallen wie uns. Aufeinmal war schon wieder Pause. Wie schnell doch die Zeit vergehen kann! Nach der Pause, hatte ich ja nochwas vor bevor gestürmt wurde. Ich hatte noch ein Geschenk für Howard was ich ihn unbedingt noch überreichen wollte, bevor das Gerammel losgeht. Da mein Geschenk sehr leicht zu Bruch gehen konnte, mußte ich es also vorher tun. Aber wann? Ich schüchternes Kücken, allein zu Howard gehen! Oje! Aber die Zeit lief und lief! die Ordner merkten schon, das ich es ihn schon vorher geben wollte und passten nun noch genauer auf. Ein Ordner gab mir dann durch Handzeichen zu verstehen, das ich noch 3 Lieder abwarten sollte. Aber bei " Deine Spuren im Sand" nahm ich all meinen Mut zusammen und ging zur Bühne. Ich wurde zum Glück nicht aufgehalten! Wie er mich dann angeschaut hat als ich zu ihm ging. Wow! Ein Blick mal nur für mich! Unbeschreiblich! Dann reichte ich ihm das Geschenk, er freute und bedankte sich. Leider hatte er beide Hände voll ! Schade! Nichts mit Hände schütteln! Ich wieder zurück zum Platz! Alle standen schon in den Startlöchern für das stürmen. Beim letzten Ton von diesem Lied spurtete ich los. Ich glaube, ich war die erste an der Bühne. Jedenfalls auf meiner Seite. Das hätte ich nie gedacht! So nah an ihm dran, das ist schon ein Erlebnis, obwohl man dann von den Liedern nicht sehr viel mitbekommt, weil man nur am bestaunen ist! Also, so geht es mir jedenfalls. Dann verabschiedete er sich, und ich hatte immer noch kein Autogramm. Aber das sollte wohl nicht sein. Er hatte sehr, sehr wenig Autogramme gegeben. Mehr als 3- 4 Stück waren es nicht. Hand-Shake hatte er auch wenig gegeben. Schade eigentlich! Dann kam er wieder und sang noch 2 Lieder. aufeimal war er wieder weg. Da dachte ich, das kann doch nicht sein. Bloß 2 Lieder als Zugabe? aber zum Glück kam er dann nocheinmal. Dann kam " Last Christmas".Das war auch super schön. Nach " Das alles bin ich" war es dann aber leider wirlich zu Ende. Ich muss sagen, supergeiles Konzert! Da stimmte einfach alles. Jetzt weiß ich was zu tun ist. Noch mehr sparen.! Nach dem konzert sind wir noch in die Bar abgestiegen und sind so ca. 00.30 Uhr wieder los in Richtung Calau. 2.30 Uhr waren wir dann im Bettchen, aber die Nacht war nicht sehr schlafreich. Aber das kennt ihr sicherlich! Also, Howard! Ich komme wieder!!!!!! Ich hoffe, ich habe euch einen kleinen Eindruck vom Konzi gegeben. Einiges wurde ja schon erwähnt. Falls ich noch was vergessen habe, kommt ein Nachtrag!
Liebe Grüsse Kiss
Liebe Grüße, Kiss
Hallo Kiss,
also doch infiziert, war ja klar.
Die Übergabe des Geschenks und "den Blick" haben wir auch verfolgt. Hammer, oder?
In welche Bar seid Ihr abgestiegen?
Einen schönen Tag noch und liebe Grüße
arivle
Liebe Grüße
arivle 🕊
"Es gibt keinen Weg zum Frieden,
denn Frieden ist der Weg"
Mahatma Gandhi
Wir waren in der Bar vom Hotel " Mövenpick" Wir hatten noch nette Gespräche, in denen viele lustige Anekdoten zum Besten gegeben wurden.
Von Susanne aus Berlin, Regina aus HH mit ihrer Freundin!
Ja, der Blick hat sich bei mir eingebrannt. Schade das ich nicht auf die Idee kam, jemanden einen Fotoapparat in die Hand zu drücken, um alles festzuhalten! Vielleicht beim nächstenmal!!
SCHADE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüsse Kiss
Liebe Grüße, Kiss
An arivle kann ich nur danke sagen für diese hammergeilen Fotos. und das nennst du 08/15?? Die sind doch Klasse.
Liebe kiss, es freut mich so zu lesen, das es mit dem Geschenk geklappt hat und du nur einen Blick für dich ganz alleine hattest. Ich kann dich voll verstehen, dass ist soooooooo schön. Aber wer weiß, vielleicht hat es ja jemand geknipst oder sogar gefilmt und dann taucht es irgendwann mal auf.
Viel Spaß noch beim schweben und träumen.
Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)
[/url]
Danke mal wieder für eure tolle Nachrichten und Bilder!!!!!!! Super Kiss das es geklappt hat, hab den ganzen Abend gespannt an dich gedacht ob alles mit deinem Geschenk funzen sollte!!! Ich freu mich riesisch für dich!! Kannst uns heute Abend in alle "Ruhe" darüber erzählen im Chat, lol.
Groetjes,
Marlies
Hier ist der Weihnachtsengel vom 8.12.11:
http://www.youtube.com/watch?v=FXjvIAsO1bg
und hier noch mal beim Weihnachtskonzert 2008:
http://www.youtube.com/watch?v=TFGgFjqd_...n_order&list=UL
Liebe Grüße
arivle 🕊
"Es gibt keinen Weg zum Frieden,
denn Frieden ist der Weg"
Mahatma Gandhi
Danke Euch allen für die tollen Berichte.
Man hat dann immer den Eindruck man sei auch dabei
gewesen, Danke Euch.
@ Kiss, siehste ich hab doch gesagt mach es einfach
und nun haste Du Deinen eigenen kleinen Moment mit
Ihm gehabt.
Schön das es Euch allen so super gefallen hat.
Ich muss noch bis Köln warten dann noch Fulda.
Und wums ist auch diese Tour wieder vorbei.
Aber es war eine einzigartige Tour, ich werd sie
nie vergessen!
LG und allen einen schönen 3. Advent
Ute
Liebe Kiss und liebe arivle, ihr habt beide so spannend geschrieben , ich denke dann immer, ich war dabei, kann es so nachfühlen.
Man muß die Konzerte einfach ein paar mal erleben, um alles mitzubekommen, weil man immer auf einer Wolke schwebt und alles rosarot sieht.
Ich hoffe, ich lerne euch mal bei einem nächsten Konzert kennen. Muß noch auf Hamburg warten.
Vielen Dank u. liebe Grüße!!!
Zitat von arivle
Hier ist der Weihnachtsengel vom 8.12.11:
http://www.youtube.com/watch?v=FXjvIAsO1bg
und hier noch mal beim Weihnachtskonzert 2008:
http://www.youtube.com/watch?v=TFGgFjqd_...n_order&list=UL
...das Video mit dem "kleinen " Weihnachtsengelchen ist so süß anzusehen.
JUPITER
-Seinen Beruf kann man an den Nagel hängen, aber nicht seine Berufung.-
-Never forget me, Forget me never, But when you forget me, Forget me forever.-
Hier ein paar Bilder!
http://www.bildmaschine.de/event/40148/H...le+im+Tempodrom
Liebe Grüße, Kiss
Danke Kiss, schöne Bilder vom Donnerstag. Hatte gar nicht gemerkt, das die Presse da war. Gab es wohl eine tollere Ablenkung. LG UTE
...schade, leider mit Wasserzeichen.
Lg JUPITER
-Seinen Beruf kann man an den Nagel hängen, aber nicht seine Berufung.-
-Never forget me, Forget me never, But when you forget me, Forget me forever.-
Mist, doch nichts eingebrannt! Habe aufeinmal einen vollen Blackout! Ich hoffe, er verschwindet irgendwann mal!
Wenn vielleicht irgend jemand was von einer Geschenkübergabe ( 08.12. Berlin Tempodrom ) findet ( keine Blumen ) sei es ein Foto oder im Video festgehalten ( müsste bei " Meine Spuren im Sand" gewesen sein ), bitte denkt an mich!
Liebe Grüsse, schönes Wochenende und einen schönen Advent wünscht euch Kiss
Liebe Grüße, Kiss
Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |