RE: Konzertbericht Göttingen

#1 von Sternchen , 14.01.2012 23:27

Hallo,
auch ich möchte eine kurze Geschichte erzählen.Also, ich habe an unsere Zeitung geschrieben mit der Frage ob Sie mir einTreffen mit Howard organisieren könnten.Leider ging das nicht da der Konzertveranstalter mit der Zeitung nix zu tun hat. Aber an einem kleinen Bericht wären Sie trotzdem dran interressiert und ich war damit auch einverstanden.Der Bericht steht unter "Kekse für Howie" Extra Tip Kassel. Naja,am 14.11.2011 war es dann endlich soweit und es ging ab nach Göttingen zum Konzert.Ich hatte ein große Weihnachtstüte mit zwei Dosen Plätzchen und einer Weihnachtstasse mit einem Teddybären drin.Hatte Vanillekipferl und Kokostaler natürlich selbstgebacken.Als ich mit meinen drei Begleiterinnen dann in Göttingen eintraf wusste die Security aber schon bescheid.Wir gingen zu unseren Plätzen in Reihe zwei.Dort telefonierte eine Frau aus Reihe eins und sagte ganz leise:die Frau mit den Keksen ist da.Ich dachte die wär von der Presse.Wollte gerne die Kekse dem Howard am Anfang geben wenn er redet aber die Ordner sagten Nein nach dem Konzert.So musste ich dann warten bis wir alle zur Bühne durften.Bei dem Lied "Alice" habe ich sie auf die Bühne gestellt und er hat sie dann genommen.Das Video ist auf" You Tube" zu sehen unter" MarionS1968".Howard in Göttingen.Mit dem Treffen und mit seinem Schal wurde leider nix draus.Achja,nach dem Konzert rief der RTL Sender bei mir an und die haben gedacht,dass das Konzert noch wäre und hätten mich somit begleitet und ein Meet and Great gemacht.Aber leider war das Konzert schon.Da hab ich mich ganz schön geärgert.Dann hab ich zu RTL gesagt das wir nach Fulda gehen würden aber dort hatten Sie keine Drehgenehmigung.Und wir waren dann auch nicht dort.Frank Itt hat mir ne e-mail geschrieben,dass die Plätzchen dann auch noch in den falschen Bus geraten sind.Die Tasse mit bär und Brief hatte Howard schon genommen.Die Kekse waren dann bei den Roadies ( die vom Bühnenaufbau ) aber Frank hoffte das welche übrigbleiben. Naja, bald ist wieder Weihnachten und Howard macht wieder eine Tournee.Dann kann man ja nochmal einen Versuch wagen. An die Zeitung kann ich mich wieder wenden ist mir gesagt worden. So,das war's.
Marion

Wenn wir nicht haben was wir mögen,müssen wir mögen,was wir haben.

Sternchen

#2 von Giny , 16.01.2012 23:56

Danke Sternchen!
Schade,das der Sender sich zu spät gemeldet hat.Danke für deinen Bericht.

LG Giny

Giny

#3 von kiss , 17.01.2012 00:06

Danke für deinen schönen Bericht!

Das war sicherlich sehr aufregend! Jedenfalls schon allein für mich als Leser!
Schade das es nicht geklappt hat!

Liebe Grüße, Kiss

kiss

Frankfurt
WIEN