Lange Zeit gab es keinen Konzertbericht mehr, so versuche ich mal, ein paar Gedanken zum Besuch der gestrigen Giovanni-Zarrella-Show aufzuschreiben:
Auch zur 3. Show gab es die Möglichkeit, sich für Tickets zu bewerben. Im Angebot waren 3 Kategorien (30,--, 50,-- und 60,--Euro). Nach einigen Tagen kam tatsächlich eine Mail, dass meine Bewerbung von Erfolg gekrönt war. Umso schöner, da auch Howard auf der Gästeliste zu finden war. Sogleich begann die Planung. Man ist ja schon völlig entwöhnt. 😊 Zug und Hotel gebucht. Nun bangen, ob die Show mit Publikum stattfinden darf.
Es kam keine Absage, so dass wir - Angelika und meine Person - gegen 13.00 Uhr nach Halle/S. fuhren. Nach einer Stunde Fahrzeit waren wir vor Ort. Das Hotel erreichten wir nach einem 15-minütigen Fußweg, konnten auch gleich das Zimmer beziehen. Da das Restaurant zz. geschlossen ist, haben wir leckere Pizzen in's Hotel bestellt.
Kurz nach 17.00 Uhr sind wir zur Messe gefahren (Einlass sollte ab 17.30 Uhr sein). Bei schönstem Wetter versammelte sich das Publikum gut gelaunt vor der Halle. Prima gelöst war der Einlass nach Buchstaben (A-M; N-Z). Alles lief sehr geordnet ab; Kontrolle Impfstatus, PA, Tickets waren in Umschläge einsortiert und jeder bekam eine FFP2-Maske, mit der Bitte, diese im gesamten Gebäude und während der Sendung zu tragen.
Im Foyer konnte man an kleinen Tischen Platz finden und einen Imbiß einnehmen. Vor der Halle hatten wir ein nettes Ehepaar aus Niedersachsen kennengelernt und zusammen die Zeit bis zum Einlass in's Studio verbracht. Die Ehefrau war eine "Mitgeschleppte" und hatte mit "Schlager" so gar nichts am Hut.
Später sollte sich herausstellen, dass sie von der Show total begeistert war und wieder "will".
Nachdem das Publikum die Plätze eingenommen hatte, erschien bald der bekannte Warm-upper namens Christian. Zum Valentinstag passend in einem Anzug mit roten Herzen. ♥️ Er hat uns in Stimmung gebracht, der Ton wurde eingerichtet und er erklärte uns, dass 500 Tickets verlost wurden. Dieser Zahl wurde nur unter der Maßgabe zugestimmt, dass Masken getragen werden und Sicherheitsabstände einzuhalten sind. So erklären sich die Lücken im Publikum.
Giovanni kam kurz vor Beginn, wurde von großem Applaus begrüßt, richtete ein paar Worte an's Publikum und schon gings los. Aufgrund des Beifalls hab' ich kein Wort verstanden 🤷♀️
Leider war der Auftritt von Howard schon sehr zeitig. Während des Sofa-Gespräches zw. Gio und Francine stand Howard bereits vor der Band. Und so war die Anmoderation wohl nicht ganz planmäßig. Der Beifall begann so früh, dass die Worte von Giovanni auch hier nicht mehr zu verstehen waren. Es war ein ganz warmer Applaus, kaum jemand blieb auf seinem Platz. Ich denke, Howard war berührt - auch nach dem Duett. Zugaberufe wurden laut ... leider wurden diese nicht erfüllt. Das Duett war so schön, auch das Gespräch - wie immer für uns, zu kurz.
Die 3 Stunden sind wie im Fluge vergangen. Es war wieder eine temporeiche, bunte und facettenreiche Show mit Künstlern verschiedenster Genre.
Als B. Zucker sein Lied sang, war es mucksmäuschen still in der Halle; war der Auftritt doch sehr berührend.
Seit langer Zeit war dies wieder ein sehr schöner Abend; in einer besonderen Atmosphäre. Es war eine unglaublich schöne Stimmung. Viele standen fast die ganze Zeit, machten an ihren Plätzen Party, hatten Transparente dabei und waren einfach ausgelassen.
Sowohl gestern als auch heute im Hotel waren alle des Lobes voll.
Im Internet gibt es an verschiedenen Stellen Postings.
Danke an Kiki für's Einstellen der Links. Muss dann auch mal gucken.
Liebe Grüße und bleibt gesund
Liebe Grüße
arivle 🕊
"Es gibt keinen Weg zum Frieden,
denn Frieden ist der Weg"
Mahatma Gandhi
Danke Arivle, Du hast ja schon alles so schön und ausführlich geschrieben.
Ja, es war einfach wunderschön. Endlich mal wieder raus und bei einer Live-Sendung dabei sein zu können. Die Sehnsucht war groß. Bis zuletzt hatte man gezittert.....hoffentlich keine Absage mehr? Vielleicht doch noch ohne Publikum?? Die Freude war dann groß......Wir konnten fahren.
Wie Arivle schon schrieb, es war eine tolle Stimmung. Man merkte den Menschen die Freude an, endlich mal wieder eine große Show live erleben zu dürfen.
Leider kam Howard für uns viel zu früh und dann auch nur 1 Titel. Wir haben es so genossen
Es war eine abwechslungsreiche Show mit tolles Künstlern. Es kam in den 3 Stunden keine Langeweile auf. Es ging alles viel zu schnell vorbei.
Dieser Ausflug nach so langer Zeit hatte sich gelohnt. Alles so wunderbar geklappt.
Nun kann es hoffentlich bald losgehen mit der Tour. Wir sind bereit und haben mit diesem Trip schon mal wieder geübt
Schönen Valentinstag für Euch.
Liebe Grüße
Angelika
Danke ihr beiden für die schönen Berichte👍🏻😉
Da hattet ihr ja einen tollen Abend. Klasse, dass es mit der Ticketverlosung geklappt hat👍🏻😃
Ich fand die Show auch gut, irgendwie nicht so schnulzig wie die vom Flori😄 Und mit Liveband ist sowieso zig mal besser🎤🎷🎸🎹🎺🥁 wie Playback🙂😉
Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)
[/url]
Gerne; ja, es war von Beginn an eine tolle Stimmung. Ich bin heute noch ganz beflügelt 😊. Die Band agiert ja auch mit, wird einbezogen in die Auftritte. Auch die Künstler waren sehr gut drauf, soweit man das einschätzen kann und in div. Postings auch zu sehen ist. Michelle wollte gar nicht von ihrer Auftrittsfläche herunterkommen. Vicky war völlig aufgedreht, was man im TV kaum sieht. Sie war überaus fröhlich, tanzte während der Anmoderation, machte Späße zum Publikum.
Ach, es war ein schöner Abend. 🤗🤗
Liebe Grüße
arivle 🕊
"Es gibt keinen Weg zum Frieden,
denn Frieden ist der Weg"
Mahatma Gandhi
Vielen Dank für die tollen Berichte!
Hatte -wie immer- viel Freude beim lesen...
Ich konnte die Show leider nur im heimischen TV sehen, habe Howard´s Auftritt und die kurze Plauderei auf dem Sofa aber dennoch sehr genossen.
Schön, dass Ihr den Auftritt live erleben konntet.
Liebe Grüße, Netti
Geh deinen Weg und lass die Leute reden. (Dante Alighieri)
Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |