06.11.21 - Schlagernacht Oberhausen

#1 von rambo , 07.11.2021 13:45

Ich versuche mich mal an einem sicher subjektiven Bericht über einen Mega Abend.
Bei der Anreise hatten wir von 250 KM gefühlt 200 KM Baustelle, aber auch dieses
inklusive einer nach einiger Zeit erfolgreicher Parkplatzsuche, haben wir gut überstanden.
Der Einlass war trotz langer Schlange sehr gut organisiert und es ging wesentlich schneller
als befürchtet.
Punkt 18 Uhr war Start und nach einer kurzen Begrüßung von Eloy de Jong u Beatrice Egli
ging es los.
Vincent Gross hatte als Opener einen guten Job gemacht, ich war positiv überrascht wie
er die Stimmung auf Betriebstemperatur brachte. Note 2
Marina Marx war nett und tat nicht weh, aber die Stimmung ging runter. Note 3
Ramon Roselly schaffte es nicht das Publikum zu fangen. Note 3
Voxxclub ist musikalisch nicht mein Ding aber super Show u die Zuschauer waren voll dabei. 2+
Sonja Liebing siehe Marina Marx. Note 3
Dann kam Howard, ob jung oder alt, alle flippten bei den ersten Tönen von Hello again total aus.
Der Funken zwischen ihm, inkl. dem wieder fantastischen Chor, und dem Publikum sprang sofort über
und fand seinen Höhepunkt bei Nachts wenn alles schläft und der Zugabe Alice, wo egal ob Steh- oder
Sitzplätze " Who the fuck is Alice" schrie. Befürchtete das Hallen Dach fliegt weg.
Man merkte wieviel Bock er hatte, das war Entertainment der Extraklasse! 1 mit *
Eloy de Jong, habe ich nur kurz gesehen, da Klopause, aber vielen hatten die gleiche Idee. Keine Bewertung
Pause
Christin Stark, ich fand es gut, die Stimmung nach der Pause noch verhalten. 3+
Nino de Angelo, 3 neue Lieder waren OK, danach Medley mit mega Stimmung,
Höhepunkt Jenseits von Eden. Leider hat er offensichtlich wieder vorher "gefeiert",
wer in Bassum war, kennt dieses. Toller Sänger mit Selbstzerstörung, deshalb nur 2-
Beatrice Egli, für mich enttäuschend, der Kick fehlte. 3+
Ben Zucker, der zweite Mega Burner des Abends, Power ohne Ende und die Zuschauer
waren total begeistert. Was für eine geile Zeit Note 1
Kerstin Ott haben wir nur kurz gesehen und auf Matthias Reim verzichtet(sehe ich am
29.12 in Hamburg), deshalb keine Bewertung.
Da wir vor Ende düsten, war es eine entspannte Heimfahrt.

Fazit, es war eine richtig klasse Show, hat mega Spass gemacht.
Bekomme "Lust auf mehr" 2022.

rambo  
rambo

RE: Schlagernacht Oberhausen 06.11.2021

#2 von arivle , 07.11.2021 13:56

Daaaaanke, habe Deinen mega Bericht verschlungen und spüre die Stimmung. Die Sorge um's Dach kann ich gut nachvollziehen. 😊😂 Es ist immer so so schön, wenn das Publikum mitgeht und ausrastet. Sicher für die Künstler ein wunderschönes Gefühl und Anerkennung.
Schade, dass Nino wieder "gefeiert" hatte. 🙄

Bin schon jetzt auf die TV-Ausstrahlung gespannt.

Wer auch noch "Lust auf mehr" hat ... im Radio läuft Werbung für den 20.11. in Berlin - Dach festhalten, Howard ist dabei 😊.

Liebe Grüße
arivle 🕊

"Es gibt keinen Weg zum Frieden,
denn Frieden ist der Weg"

Mahatma Gandhi

arivle

#3 von Andi , 07.11.2021 14:23

Danke für Deinen so ausführlichen Bericht! Einige der Künstler braucht man bestimmt nicht, aber die Geschmäcker sind ja verschieden.

Super, dass Howard wieder so "abgeräumt" hat und er und das Publikum sooo viel Spaß hatten!!!

Andi  
Andi

#4 von Angelika , 07.11.2021 15:12

Danke Rambo für Deinen tollen Bericht. Ich kann mir so richtig vorstellen, wie die Post abging bei Howard's Auftritt. Er schafft es einfach, dass Publikum sofort zu begeistern. Ich finde, es geht eine Faszination von ihm aus, die kein anderer Künstler schafft. Das macht wirklich Lust auf mehr und ich freue mich schon auf die Tour.
Schade mit Nino. Er hat eine tolle Stimme, aber........
Jedenfalls hatte man nach Deinem Bericht das Gefühl dabei gewesen zu sein.

Liebe Grüße
Angelika

Angelika

#5 von kikilein , 08.11.2021 13:18

Danke Rambo für deinen langen Bericht👍🏻😃
So hatte auch ich etwas das Gefühl, dass ich dabei war😉
Schon klasse, dass bei Howard am meisten die Post abgeht🤗👏🏻 Er ist ja auch der Beste😉😃 Auf so manchen dort noch singenden Künstler kann ich gut verzichten🙂
Das Nino de Angelo vorgefeiert hat ist echt schade. Ich finde ihn eigentlich auch gut.

Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)

[/url]

kikilein

12.2.22 - Giovanni-Zarrella-Show
25.9.21 - Strandkorb-Openair Hoppegarten