Da noch niemand über das Konzert in Wien geschrieben hat, melde ich mich zu Wort:
Howard und seine Band waren wieder fantastisch! Natürlich erwähnte Howard, dass Cass mit seiner Freundin unter den Zusehern war. WIR haben sie leider nicht gesehen.
Das Konzert war toll, die Stimmung in der Halle auch. Nur störte uns, dass die Leute in den ersten
3 Reihen brav sitzen blieben. Sie klatschten und sangen zwar mit, aber es sah so aus, als wären sie festgeklebt.
Über die Ordner haben wir uns auch geärgert. Dass sie uns nicht vor der Pause nach vorne ließen, war wohl klar. Aber selbst, als wir danach an der Bühne standen, pflanzten sie sich, mit dem Rücken zu Howard, vor uns auf und nahmen uns nicht nur den Platz, sondern auch die Sicht.
Einer von ihnen wurde darauf hin angesprochen und verteidigte sich damit, dass ja jemand etwas, eine Flasche beispielsweise, auf die Bühne werfen könnte. SICHER! Wir kaufen uns eine Eintrittskarte um 100 Euro, um Howard mit Flaschen zu bewerfen! *g* Da fällt uns doch sicher etwas Besseres ein, oder???????
Wir haben uns gefreut, Gini und ihren Freund kennen zu lernen und die anderen bekannten Gesichter wieder zu sehen! Es war echt nett in dem Mexikanischen Restaurant!
Ich hoffe, dass viele von Euch auch nach Passau kommen!
Ein schönes Weihnachtsfest!
Heidi, Maria und Helene
Danke Helen für deinen Bericht.
So was komisches, wie die Ordner sich benommen haben, habe ich ja noch nie gehört. Waren die dann nicht total eingeklemmt zwischen Bühnenrand und den Fans?
Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)
[/url]
...man könnte es ja auch so auslegen....die Ordner haben auch nur ihren Job gemacht. Aber Recht hast du schon Lissy23. Flaschen werden ganz sicher abgenommen .
Lg JUPITER
-Seinen Beruf kann man an den Nagel hängen, aber nicht seine Berufung.-
-Never forget me, Forget me never, But when you forget me, Forget me forever.-
Hallo ihr Lieben,
da ich erst jetzt wieder Zugriff auf meinen PC habe, kann ich mich erst heute rückmelden.
Es war sehr schön in Wien, vor allen, Euch liebe Heidi, Maria und Helene kennengelernt zu haben.
War ein sehr netter Abend!
Nach dem Weihnachtsstress wünsche ich Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und hoffentlich sehen wir uns mal wieder, Howard wirds schon richten!!!
Lieben Gruss, Gini
Hallo!
Wir waren auch in Wien. Es war toll, allerdings erst nachdem wir die Bühne gestürmt haben. Wir haben leider den Fehler gemacht und an den Karten gespart. So haben wir an der Seite im Rang gesessen. Und da war tote Hose. Meine Schwester und ich sind wie immer als Howard kam vor Begeisterung aufgesprungen und wurden sofort gebeten uns hinzusetzen. Bei Hello again wurde der Nachbarblock dann wach. Wir hatten uns natürlich nicht gemerkt welches Lied vor Obladi - Oblada kommt, haben aber in der Pause gesehen, dass die Ordner Setlisten haben. Also haben wir eine Ordnerin angesprochen, ob wir einen Blick auf die Liste werfen können. Nachdem sie mitbekommen hat, dass wir auch Deutschland hat sie versprochen nach dem Konzert auf uns zu warten und uns die Setliste zu geben. Das hat sie dann auch gemacht. Wir haben nur positive Erlebnisse mit den Ordnern dort. Ok, ein Ordner wollte meine Schwester aufhalten, als sie schon in der Mitte von Deine Spuren im Sand losgestürmt ist. Aber das war ein ganz dünnes Kerlchen und der hat Panik bekommen, als meine Schwester mit ihren 113 kilo auf ihn losgerannt kam.
So landeten wir in der 1. Reihe an der Bühne und es war klasse.
Wir hatten tolle Tage in Wien und das Konzert war das Highlight:
Deshalb haben wir uns jetzt auch noch Karten für Hamburg ersteigert.
Gruss Claudia
Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |