Hi Leute!
Ich lass mich grad nach Hause fahren von einem Konzert das superklasse war!
Die Location, das Publikum, die Band ...... und Howard einfach megahammertoll, um es mit einem Wort zu beschreiben.
Die Songauswahl und überhaupt die ganze Aufmachung des Konzerts fand ich super gelungen.
Es "menschelt" total bei Howard. Sein Gang durchs Publikum, die vielen Hände die er geschüttelt hat. Meine war auch dabei *schwärm* Autogramme hat er wieder gegeben, so schön! Es war total warmherzig!!!
Kurzum, ich hab den Abend sehr genossen und freu mich irre auf Passau!!!!
Allen, die es noch oder noch einmal erleben dürfen, wünsche ich VIEL SPAß!!!
Lg Diana
Ein guter Zuhörer sieht in das Herz des Erzählers!
Danke liebe Diana für Deinen schnellen Bericht. Dann verarbeite mal die vielen Eindrücke und eine gute Nacht.
Liebe Grüße
arivle, die sich auf Berlin freut
Liebe Grüße
arivle 🕊
"Es gibt keinen Weg zum Frieden,
denn Frieden ist der Weg"
Mahatma Gandhi
Liebe Diana,
whow, noch nicht mal zu Hause, und du hast schon an uns hier gedacht. Das finde ich schön. Und ja, du hast so Recht, es ist ein Hammerkonzert. Ich freue mich auch schon auf mein nächstes, aber leider für diese Tour auch leztes Konzert in Neu-Ulm.
Haste deine Hand schon gewaschen?
Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)
[/url]
Danke Diana,
für die super schnellen Good News aus Nürnberg
Nun lass erst mal alles sacken und geniesse einfach:-)
GLG Ute
Ich war gestern auch in Nürnberg dabei und bin immer noch auf Wolke sieben, hatte einen super Platz in der 3. Reihe.
Howard , die Band die Songs die Stimmung es passte einfach alles in der sehr gut besuchten Meistersingerhalle.
Einfach ein superschöner Abend der viel zu schnell vorbei war.
Sehr schön fand ich Hey versuchs nochmal mit mir und Last Chrismas.
Allen die noch nen Carpendale Abend vor sich haben wünsche ich viel Spaß und genießt jede Sekunde......
lg Peggy
Danke Diana und Peggy,
für die schönen Berichte.Es ist schön zu lesen das es Euch so gut gefallen hat.Das werdet ihr so schnell nicht vergessen.War in Emsdetten und Kerkrade ,dass waren aber doch noch mehr Probekonzerte und die fand ich schon sehr schön.Aber nach den ganzen Berichten bin ich sehr gespannt auf morgen in München das hört sich alles nach einer perfekten Show an.
Liebe Grüße
Hanni
Man sieht oft etwas hundertmal, tausendmal, ehe man es zum ersten Mal richtig sieht. Christian Morgenstern
Mensch Peggy, als ich eben den Anfang deines Satzes gelesen habe dacht ich.....der könnte von mir sein... ganz exakt so fühl ich mich auch...immer noch auf Wolke 7!!!
Die Stimmung vom Publikum hab ich jetzt schon besser erlebt, aber schlecht war sie nicht. Gut war dass die Halle anscheinend (ziemlich) voll war und die Jungs und er sind auf der Bühne einfach eine klasse Einheit. Da macht es einfach Spass und der Funke springt schnell über.
Und ich Glückliche darf morgen schon wieder in München dabei sein! Freu mich so!
Lg
Valentina
Danke an allen für eure Berichte!
LG Giny
hallo
ich war auch auf den konzert,ich muß sagen es war einfach bombastisch,ich besuche seit über 30 jahren seine konzerte und jedes neue konzert war eine steigerung aber dieses konzert war einfach traumhaft. hatte seit einen dreiviertel jahr meine eintrittskarte und es war ein langes warten und als es dann soweit war,war es viel zu schnell vorbei.aber um so größer ist die vorfreude was als nächstes kommt!
lg erika
Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |