RE: VHR - Interview

#16 von kikilein , 19.03.2015 16:59

Wow, hier steht ja nach meinem Posting fast so viel zum nachlesen, wie Howards Interview lang ist.
Kam kaum hinterher.
Das muss ich nun erst mal alles auf mich wirken lassen.

Und stimmt, der Satz, das er ja nicht weiß, wie viel Zeit er noch hat, der erzeugt echt Gänsehaut. Obwohl es ja wahr ist. Niemand von uns weiß das. Und das ist auch gut so. Darum sollten wir alle bewusst leben, egal was man gerade macht. Denn es ist keine Frage des Alters, wie lange wir noch Zeit hier auf der Erde verbringen werden.

Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)

[/url]

kikilein

#17 von kiss , 20.03.2015 08:29

Ja Arivle, Freunde hört sich viel schöner an! Wärmer!!

Howard`s Aussage die du hier eingestellt hast, finde ich auch sehr schön.
Mich erreichen seine Texte auch. Sie bedeuten mir sehr viel und ich rede auch sehr gerne darüber. Da kann jemand ein Lied von singen
Ein großes Dankeschön an seine Texter. Sie haben einen super Job gemacht

Liebe Grüße, Kiss

kiss

#18 von kikilein , 20.03.2015 09:59

Kiss, du hast Recht.

Die Texter und Komponisten der Songs muss man auch mal groß loben. Denn sie sind es ja, welche den Songs das Leben eingehaucht haben. Ohne ihre Arbeit könnten wir uns nun nicht an diesen großartigen Texten, welche wirklich sehr und viel zum nachdenken anregen, und wunderbaren Melodien erfreuen.

Ein großes und Dickes an alle Beteiligten.

Und dann noch Howards schöne und smarte Stimme dazu, die runden das ganze dann perfekt ab. Weil, so sagt er ja selber in den Interview, er singt ja nur und hat es ein bisserl überwacht.

Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)

[/url]

kikilein

#19 von Angelika , 20.03.2015 10:21

Ja Kiss u. Kikilein, man vergisst oft Texter und beglückwunscht nur den Interpreten bzw.vielleicht noch den Komponisten.

Gerade die Texte sind es ja, die diese CD so einmalig machen. Man hört zu und ist berührt oder einfach glücklich.
Egal: Die Texte gehen einfach tief und beschäftigen uns auch .

Auch von mir Glückwünsche an die Texter und alle anderen, die mitgewirkt haben an dieser wunderbaren CD.

Liebe Grüße
Angelika

Howard`s Stimme ist natürlich die Krönung. Es passt alles zusammen.

Angelika

Schlagerportal.com - CD-Rezension
Gala