Ich komme gar nicht mehr weg davon. Hab auch voll Gänsehaut. Die Melodie und der Text ist soo schön uns seine sanfte Stimme dazu.....hach, so schön!! Geht voll ins Herz!!
Liebe Grüße, Kiss
Ich werde morgen noch ein paar bestellen zum verschenken...
LG Hanni
Man sieht oft etwas hundertmal, tausendmal, ehe man es zum ersten Mal richtig sieht. Christian Morgenstern
Gute Idee, muss mal überlegen
Liebe Grüße
arivle 🕊
"Es gibt keinen Weg zum Frieden,
denn Frieden ist der Weg"
Mahatma Gandhi
Zitat von kiss
Ich komme gar nicht mehr weg davon. Hab auch voll Gänsehaut. Die Melodie und der Text ist soo schön uns seine sanfte Stimme dazu.....hach, so schön!! Geht voll ins Herz!!
Mir ergeht es wie dir kiss, ich bin so hin und weg von diesem schönen Lied mit seiner sanften Stimme dazu. Habe seit ich es das erste Mal hörte, durchgehend Gänsehaut, weil es sooo sanft ist, wie eine musikalische Streicheleinheit in den Ohren und auf der Haut.
Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)
[/url]
Haha....jetzt habt ihr bestimmt gedacht es gibt was neues, oder?
Hab nur mal ne Frage. Kann man bei den Snippets auch automatische Wiederholungen einstellen?
Liebe Grüße, Kiss
Ja kiss, also wirklich!!!!! Um diese Uhrzeit mir noch so nen Schreck einzujagen. Ich dachte schon, vor lauter Party mit unserer kleinen Wunschrunde, haben wir was aktuelles übersehen.
Aber um auf deine Frage zu antworten. Am PC kann ich auf Wiederholen einstellen. Da ist so rechts unten so ein Symbol. Do zwei gebogene Striche/Pfeile ineinander. Fürs Handy hab ich das leider noch nicht gefunden.
Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)
[/url]
Danke Kiki , jetzt weiß ich das auch ... es klappt
also wirklich... wegen der Frage bringst Du uns in Aufregung?
Ja, wie Kikilein beschrieben hat. Das wusstest Du doch garantiert, war doch ein Vorwand.
Liebe Grüße
arivle 🕊
"Es gibt keinen Weg zum Frieden,
denn Frieden ist der Weg"
Mahatma Gandhi
Danke Kikilein! Ich dachte oben die Pfeile sind das selbe. Hatte da mal draufgeklickt. Da wollte man meine emailadresse haben
Für was weiß ich nicht!
Liebe Grüße, Kiss
Nein Arivle, das wusste ich nicht. Wirklich nicht!
Liebe Grüße, Kiss
Kiss Kiss du bist ein Schlingel...mein Herz üpfte vor Freude...und dann sowas..nee nee
LG Hanni
Man sieht oft etwas hundertmal, tausendmal, ehe man es zum ersten Mal richtig sieht. Christian Morgenstern
NEWS - Gruss - von Howard
Ein kleiner Gedanke von Howard:
Ein sehr alter Mann lag in seinem Sterbebett. Sein bester Freund sagte zu ihm: "Du hast nie geheiratet und hattest keine lange Beziehung. Hast Du denn niemals die perfekte Frau gefunden?" "Doch", sagte der alte Mann traurig, "habe ich!" "Aber warum hast Du sie dann nicht gepackt und sie für immer geliebt?", fragte sein Freund. Der alte Mann sah ihn mit müden Augen an und sagte: "Das hätte ich ja, aber sie suchte gerade nach dem perfekten Mann!"
Ich dachte ihr mögt eventuell eine meiner kleinen Lieblingsweisheiten des Lebens. Wir sollten immer zuerst auf uns selbst schauen, bevor wir andere verurteilen. Ich melde mich wieder morgen bei Euch! Lieben Gruß, Howard.
https://www.facebook.com/HowardCarpendale?fref=nf
JA... schön, dass er sich gemeldet hat und dass wir morgen wieder von ihm hören...
Aber wenn Howard sowas schreibt... macht es auch nachdenklich..... : was will er damit sagen? hm .. ich fang da immer an zu grübeln.... und denke dann.. hoffentlich ist alles ok .....
geht mir genauso. Was möchte er damit sagen?
Bin grad nur am Denken
Schön das er sich gemeldet hat
Danke Karin
Liebe Grüße, Kiss
Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |