Hi, ich weiß ja nicht, ob es untergegangen ist, es kaum jemand entdeckt hat oder es einfach keinen groß interessiert. Aber ich möchte auch hier noch einmal auf Ankes wichtiges Posting hier im Forum unter "Bekanntmachungen" hinweisen.
Sie teilt uns nämlich dort mit, dass unsere Website zum 1. August geschlossen wird!!!!! Genaueres müsst ihr dort nachlesen, hab nun nicht alles im Kopf.
Nun weiß sie auch nicht genau, ob sie das Forum auch alleine erhalten kann, sie versucht es, aber sicher ist es nicht.
Darum haben arivle und ich einmal geschaut, ob es das alte Forum von Stefan noch gibt, die älteren unter euch mögen sich dran erinnern, dass es am Anfang parallel zu unserem gelaufen ist. Und siehe da, es existiert noch, wer sein Passwort noch kennt, kann sich sogar noch einloggen und schreiben. Arivle und ich haben es getestet.
Hier wäre mal der link dafür:
http://449382.forumromanum.com/member/fo...adid=1218006572
Wir hatten nun so überlegt, für alle Notfälle, sollte dieses schöne Forum alleine auch nicht mehr weiter machen können, dass wir dann eben alle, oder zumindest, wer mit kommen will, dort hin umziehen im Fall der Fälle. Speichert euch den link sicherheitshalber auch einmal ab.
Wir hoffen natürlich, hier bleiben zu können, aber besser zusammen woanders neu anfangen, als sich zu verlieren. Und da ja nicht alle hier bei Facebook sind und da auch weiterhin nicht rein wollen, wäre es die einfachste Lösung für unsere liebe kleine Forumsfamilie.
Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)
[/url]
Kikilein das hast du schön geschrieben. Habe mich auch gewundert das keiner was kommentiert hat. Ich finde es zwar Schade dass das Forum im August eingestellt wird,kann aber Anke verstehen das jetzt andere Sachen an erster Stelle stehen. Das Passwort zu Stefans Forum hab ich leider vergessen aber ich denke ich kann mich bestimmt neu anmelden. Es sind zwar nicht mehr soviel wie früher hier im Forum aber trotz fb möchte ich auf dieses Forum nicht verzichten.
Gruß Geli
Ich hoffe auch das die wenigen die noch hier sind auch alle mit umziehen, denn trotz fb möchte ich nicht aufs Forum verzichten. Aber bis August sollten wir alles geklärt haben. Ich müsste mich neu anmelden da ich mein Passwort vergessen habe.
Geli
Hier mal das von Anke zum nachlesen.(falls es nicht jeder findet)
//howardcarpendale-fanseite.forumprofi.d....php?topic=2528
Ich finde es auch sehr schade das es dieses Forum wohl bald nicht mehr gibt. Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt. Es hat mir hier sehr viel Spaß gemacht. Habe auch immer sehr gerne hier rumgestöbert. Manchmal musste ich dann lächeln und manchmal habe ich laut losgelacht. War schon sehr lustig hier und sehr informativ. Aber vielleicht haben wir ja Glück und es geht trotzdem noch irgendwie.
Ich war vorher auch ganz kurz ( vielleicht so ca. 1 Monat ) in dem anderen Forum. Ich glaube es war das was Kikilein hier eingestellt hat. Ich weiß aber gar nicht mehr ob ich da auch Kiss hieß und das PW weiß ich auch nicht mehr. Muss mich dann wohl auch neu anmelden.
Mal schauen wie es weitergeht!
Kann Anke aber auch verstehen. Ist ja auch ne Menge Arbeit!!
Liebe Grüße, Kiss
Ja Geli, wir werden leider immer weniger. Es sind sehr viel mehr Gäste als Mitglieder hier unterwegs. Aber täglich besuchen über 100 Personen die Seite und das zeigt doch, dass einige Interesse daran haben.
Auch mir würde es sehr leid tun, wenn wir uns hier nicht mehr treffen bzw. austauschen könnten. Es gibt so viele wunderbare Konzertberichte von Euch sowie Fotos, Videos etc. Das wäre so schade, wenn sie unwiederbringlich verschwinden würden.
Ich denke und hoffe: Wir finden einen Weg.
Liebe Grüße
arivle 🕊
"Es gibt keinen Weg zum Frieden,
denn Frieden ist der Weg"
Mahatma Gandhi
Danke Kikilein und danke Kiss,
dass sind ja keine erfreulichen Nachrichten. Gerade habe ich mich hier so wohl gefühlt und es hat mir unheimlich Freude gemacht in eurem Forum dabeisein zu können. Ich bin richtig geschockt. Kann aber natürlich auch verstehen, dass viel Arbeit damit verbunden ist. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass es das Forum nicht mehr geben soll.
Ich hoffe sehr, dass eine Lösung gefunden wird. Es muss doch weitergehen. Wir haben uns so auf "unsere Zeit" gefreut und jetzt habe ich richtig Bauchweh. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es irgendwie weitergeht.
Ohne Forum.......undenkbar!
Liebe grüße
Angelika
Auch ich hoffe, dass wir eine Lösung finden.
Ich habe mich gerade so gut hier eingelebt und auch ich lese gerne die vielen schönen Berichte (und versuche auch -je nach Zeit- den ein oder anderen Beitrag hier einzustellen).
Leider habe ich keinen Lösungsvorschlag, da ich mich weder mit dem PC noch mit Homepages besonders gut auskenne (blond eben... ).
Ich bin zwar auch bei fb angemeldet, aber hier ist es viel schöner...
Also, in diesem Sinne hoffe ich darauf, dass wir das irgendwie hinkriegen...
Gute Nacht!
Liebe Grüße, Netti
Geh deinen Weg und lass die Leute reden. (Dante Alighieri)
Hallo und guten Morgen an alle!
Auch ich bin geschockt über die Nachricht, dass es dieses Forum bald nicht mehr geben könnte.
Ich schreibe aus Zeitgründen selbst zwar ziemlich wenig und habe auch technisch überhaupt keine Ahnung, um mir über neue Möglichkeiten für die Zukunft Gedanken zu machen, aber zumindest schaue ich hier sehr regelmäßig vorbei, um zumindest die wichtigsten Neuigkeiten nicht zu verpassen oder auch Berichte von Veranstaltungen zu lesen, bei denen ich selbst nicht war. Außerdem fühle auch ich mich hier sehr wohl, weil alle vernünftig und nett miteinander umgehen. - Das habe ich in der Vergangenheit in einem anderen Forum schon ganz anders erlebt.
Ich hoffe deshalb, dass es auch künftig weiterhin ein Forum geben wird, und wenn es nicht dieses sein wird, ziehe auch ich auf jeden Fall mit um.
Viele Grüße an alle, besonders natürlich auch an die, die sich jetzt schon Gedanken machen, damit es weitergehen kann.
Falls jemand am Wochenende etwas vorhaben sollte, viel Spaß!!!
Andi
Es ist natürlich sehr schade ,kann aber Anke gut verstehen. Danke , Kikilein und Kiss für eure Hinweise,
hätte es glatt übersehen.Im moment fällt mir auch keine Lösung ein.
LG Hanni
Man sieht oft etwas hundertmal, tausendmal, ehe man es zum ersten Mal richtig sieht. Christian Morgenstern
Das sind wirklich ganz schlechte Nachrichten.
Für mich ist Facebook eine Ergänzung aber kein Ersatz für ein Forum. Gibt es denn keine Möglichkeit, das bestehende Forum einfach komplett umzuziehen?
Schade finde ich auch, dass es dann keine richtige Fanpage mehr gibt. Andre Walter hat ja seine auch irgendwann eingestellt. Und die offizielle Homepage von Howard ist auch recht dürftig, da gibt es ja noch nicht mal eine Discografie.
Hi und hallo...
Wo seid Ihr alle? Es ist s e h r still geworden...nicht nur in den letzten Tagen - aber da ganz besonders - aber auch in den letzten Wochen... schade.... sieht so nach Ende - aufgeben - Resignation aus....
Trotzdem wünsche ich dann allen ein schönes WE ....
Habe mich ja auch noch nicht zu Blondies Mitteilung geäußert.... also ich würde es auch schade finden, wenn es k e i n Forum mehr gibt....
LG Karin
Hallo Karin!
Also ich brauche gerade viel Zeit für mich und bin deshalb nicht immer so aktiv. Das soll aber nicht heißen das ich unser Forum aufgebe. Aber diese Zeit brauche ich einfach mal.
Naja, und seitdem es Facebook gibt, spielt sich eben vieles dort ab. Uninteressant scheint dieses Forum nicht zu sein. Es sind jeden Tag viele Leute die hier lesen.
Ich würde mich freuen wenn sich hier mehr beteiligen würden.
Aber mache dir keine Sorgen. Wir lieben dieses Forum und geben es nicht auf!
Ich wünsche Dir und allen anderen auch ein schönes WE!
Liebe Grüße, Kiss
Hi,
ich habe mich zwar schon zu diesem Thema geäußert, möchte aber noch etwas hinzufügen.
Ja, mir ist auch aufgefallen, daß es in der letzten Woche recht still war hier im Forum. Waren alle geschockt?
Ich hatte auch das Gefühl, daß ein wenig Traurigkeit und auch Resignation im Spiel war. In dieser Zeit habe ich jedenfalls gemerkt, wie sehr ich das Forum vermissen würde. Ich fühle mich hier so wohl und Eure lieben Berichte, Fotos und Videos machen mir sehr viel Spaß. Ich habe hier meine Plattform gefunden und das muß einfach so bleiben.
Wir dürfen nicht aufgeben und vielleicht gibt es ja auch den einen oder anderen Gastleser, der sich auch mal an unseren Beiträgen beteiligen möchte. Es ist einfach schön, wenn man als Howard-Anhänger sich hier austauschen kann.
Ich hoffe sehr, dass eine Lösung gefunden wird und wir alle zusammen wieder mit Howard " Unsere Zeit" genießen können.
Alles Liebe
Angelika
Hi Mädels,
also, nun will ich auch noch etwas dazu schreiben.
Bei mir ist es im Moment einfach so, dass ich nicht so viel Zeit habe fürs Internet. Egal ob hier, oder Facebook oder sonst wo. Das hat nun nix mit dem Forum zu tun. Es gibt einfach auch noch ein Leben außerhalb vom Netz, und da ist im Moment bei mir eben gerade viel los.
Und um Howard ist es im Moment ja auch ein wenig ruhiger. Er sitzt ja wohl immer noch gerade fleißig schreibend an seinem Buch, Auftritte sind, bis auf ein paar wenige Ausnahmen, mehr oder weniger auch alle beendet. Also, gibt es auch über ihn nicht so viel gerade zum berichten.
Macht euch mal keinen Kopf, Karin und Angelika, wenn es wieder News gibt, dann ist bestimmt wieder Leben hier. Und ruhige Zeiten kennen wir doch schon immer. Gab's doch jedes Jahr mal.
Aufgeben tun wir unser Forum bestimmt nicht. Kommt gar nicht in Frage.
Und vielleicht fällt ja auch einmal dem einen oder anderen Gastleser oder stilleren Mitgliedern etwas ein, was sie/er hier im Forum schreiben könnte. Wäre schön. Denn unser Forum besteht ja nicht nur aus uns paar Aktiven hier.
Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)
[/url]
Ich bin zwar hauptsächlich nur Leser trotzdem würde ich das Forum vermissen denn hier haben wir uns schon vor fb ausgetauscht.
Geli
Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |