RE: WICHTIG....Einstellung der Homepage !!!!!

#1 von Blondie , 03.06.2015 12:58

Hallo Ihr Lieben,

Hier nun keine erfreuliche Mitteilung :

Wie mir der Anbieter soeben mitgeteilt hat, stellt er den Betrieb des Webhosting zum August 2015 ein. Da ich mit dieser Homepage nicht im Ganzen zu einem anderen Anbieter wechseln kann, gebe ich diese aus Zeitgründen auf. Es ist mir leider nicht möglich eine neue Website zu erstellen, da mir für diesen Aufwand die Zeit fehlt. Ich bin gerade frischgebackene "Oma" und muss unsere Firma managen.

Ich werde versuchen, dass das Forum extern weiterlaufen kann, dazu speichert Euch bitte folgende Seite ab :

http://howardcarpendale-fanseite.forumprofi.de/index.php

Ich hoffe es funktioniert!

Über diesen Link gelangt ihr dann direkt zum Forum. Solltet ihr den Link mal verdaddeln, dann könnt ihr bei google eingeben : Carpendale Forum
dann erscheint



Ich hoffe ihr versteht, dass ich keine neue ins Leben rufen kann...Privat geht nun mal vor Katastrophe.

Wir hatten immerhin eine schöne Zeit und vielleicht ist jemand unter Euch, der eine neue Fanseite ins Leben ruft. Ich schaffe es leider nicht.

Seid alle ganz lieb gegrüßt
Anke


Liebe Grüße
Blondie

 
Blondie
Beiträge: 182
Registriert am: 04.03.2011


RE: WICHTIG....Einstellung der Homepage !!!!!

#2 von arivle , 03.06.2015 21:47

Hallo Anke,
was soll man sagen? Das ist erst mal ein großer Schreck für uns und es bleibt nicht viel Zeit, ein neues Zuhause zu finden

Es könnte funktionieren, dass wir das Forum weiter betreiben und am Leben erhalten können. Viele Rubriken wurden eh nicht mehr genutzt, wie z. B. der Chat oder die Community.
Einige können sich sicher an die von Stefan betriebene Seite erinnern, die parallel zu unserer bestand.
Die Seite ist erstaunlicherweise noch existent. Habe mich gerade angemeldet und einen Test gemacht.
Vielleicht klappt das mit unserem Forum auch. Keine Ahnung, ob das technisch möglich wäre.


Liebe Grüße
arivle 🕊






"Es gibt keinen Weg zum Frieden,
denn Frieden ist der Weg"

Mahatma Gandhi

 
arivle
Beiträge: 9.642
Registriert am: 04.03.2011


RE: WICHTIG....Einstellung der Homepage !!!!!

#3 von kikilein , 04.06.2015 15:07

Hallo Anke,
das ist wirklich ne traurige News für uns alle hier.
Aber auch verständlich, dass du nicht mehr so viel Zeit hast, um eine neue Webseite zu gestalten.

Mir persönlich würde auch nur unser Forum am meisten fehlen, wir haben es in all der Zeit so liebevoll aufgebaut und ihm Leben eingehaucht und Liebe gegeben. Darum hoffe ich, genau wie arivle, dass wir das irgendwie behalten können.
Aber falls es doch nicht klappen sollte, habe ich auch einmal in Stefans Forum geschaut. Und tatsächlich, nach längerem Überlegen fiel mir sogar mein altes Passwort wieder ein und ich konnt mich einloggen und auch etwas auf arivles Eintrag dort schreiben. Wäre dann doch als Überlegung wert, dass wir dann, im Falle eines Falles, hier unsere Koffer packen und gemeinsam (zumindest, wer noch mit will) dort hin umziehen und dem verstaubten Teil wieder Leben einhauchen.
Hier wäre mal der link. Habe es mit arivle abgesprochen, ihn hier mal einzustellen. Am besten speichert ihr ihn mal vorsichtshalber auch schon einmal ab. Sicher ist sicher Wer weiß, wer sich da alles so selber wieder findet. Und all die jenigen, welche noch nicht dort waren, können sich ja neu anmelden.

http://449382.forumromanum.com/member/fo...adid=1218006572

Aber noch ist ja nicht aller Tage Abend, nicht den Kopf in Sand stecken, es geht vorwärts, egal wo wir zusammen kommen. Und vielleicht haben wir ja auch Glück und dürfen hier in unsererm liebgewonnenem Forum bleiben.


Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)


 
kikilein
Beiträge: 4.881
Registriert am: 05.03.2011


RE: WICHTIG....Einstellung der Homepage !!!!!

#4 von arivle , 05.06.2015 11:32

Weitere Beiträge, Vorschläge, ... bitte unter: "Unsere Website - Einstellung zum August 2015"

//howardcarpendale-fanseite.forumprofi.d....php?topic=2531


Liebe Grüße
arivle 🕊






"Es gibt keinen Weg zum Frieden,
denn Frieden ist der Weg"

Mahatma Gandhi

 
arivle
Beiträge: 9.642
Registriert am: 04.03.2011


   

Wir brauchen Hilfe!

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz