RE: Unsere Website - EINSTELLUNG zum August 2015!

#16 von fischkopp , 21.06.2015 15:59

Genau Angelika...
so habe ich das auch empfunden... und mein Anliegen hatte in diesem Moment nix mit dem Ende des Forum zu tun..... (hatte es deshalb unter "Diverses" gepostet.... ) , zB am Abend, wo Howard im Musik-Tv zu sehen war, hätte ich es gerne mit allen zusammen angesehen... aber es war keiner hier... snief

Dann kommt doch mal der Gedanke: Ohne Forum geht gar nicht

Wenn m a l jemand nicht da ist... ist doch kein Problem... ich bin ja auch ab und an nicht anwesend... also.. dann kanns ja nur besser werden

Ich hoffe auch sehr, das eine Lösung für das Forum in naher Zukunft gefunden wird... gibt es da schon was neues?

LG an alle aktiven und nicht so aktiven Foris

Karin

fischkopp

#17 von arivle , 21.06.2015 20:26

Hallo Ihr Lieben,
wie Kiss schon sagt, wir lieben diese Seite und geben sie nicht auf -jedenfalls nicht kampflos.
Ich war krank und konnte somit öfter mal hier sein; das wird sich aber ab morgen ändern.
Dennoch steht für nächste Woche auf dem Plan, dass wir uns näher mit dem Fortbestehen unserer Seite befassen wollen. Einige Stunden habe ich mich gestern schon damit beschäftigt. Aber es ist ein so weites Feld - Hilfe.

Wir bleiben am Ball und melden uns, wenn es etwas Neues gibt.

Einen schönen Abend und

Liebe Grüße
arivle 🕊

"Es gibt keinen Weg zum Frieden,
denn Frieden ist der Weg"

Mahatma Gandhi

arivle

#18 von silvimaus57 , 23.06.2015 08:06

Hallo Angelika,
Stimme Dir voll zu. Auch mir würde so viel fehlen, wenn es dieses Forum nicht mehr gibt
Bin zwar meistens nur ein fleißiger Leser. Ihr schreibt alle immer soooo schön und mir liegt das eher nicht so.
Hoffe von ganzem Herzen, dass das Forum bestehen bleibt.
Lg Silvimaus57

silvimaus57  
silvimaus57

#19 von olinki33 , 18.07.2015 04:03

Hallo!
DIE ZEIT DREHT IHRE RUNDEN, und der 1. August rueckt immer naeher. Irgendwie kann ich mir gar nicht vorstellen, dass es diese Website bald nicht mehr geben wird. Ich bin zwar ein eher passiver Benutzer, aber wenn ich Neues ueber Howard Carpendale erfahren moechte, schaue ich zuerst immer hier nach. Vieles haette ich ansonsten gar nicht oder viel zu spaet erfahren.
Natuerlich ist es schoen, wenn sich Howard ueber Facebook PERSOENLICH meldet, aber wenn es tatsaechlich um INFORMATIONEN geht, ist es dort doch eher spaerlich.
Ich hoffe, dass es "unsere" Website irgendwo auch kuenftig geben wird.
Viele Gruesse sendet
Olinki

olinki33  
olinki33

#20 von arivle , 18.07.2015 14:25

Ich denke auch jeden Tag daran, dass der "Tag X" greifbar nah ist.
Vielleicht meldet sich Blondie noch mal. Ich weiß, dass sie viel um die Ohren hat und somit tue ich das nun schon mal, um Euch vielleicht ein klein wenig Sicherheit zu geben.

Ich habe einige Zeit damit verbracht, mich im Internet "schlau" zu machen. Nach meinem Verständnis handelt es sich hier um 2 Paar Schuhe. Einmal unsere Website und einmal unser Forum. Beide sind bei unterschiedlichen Anbietern gehostet. Für die Website gibt es die Kündigung. Das Forum besteht also eigenständig.

Ich hatte mit Blondie gesprochen, bzw. geschrieben. Sie meinte, dass sie alle Einstellungen vorgenommen hat. Sie wird auch weiterhin Administrator bleiben und Kiss und meine Wenigkeit versuchen, das Forum weiterzuführen. Es steckt sehr viel Herzblut in unserer Arbeit und deshalb würden wir uns freuen, wenn in Zukunft vielleicht doch wieder mehr etwas schreiben würden.
Liebe Gäste, es ist ganz einfach, den Weg zu uns zu finden.

Ein Dank auch mal an alle fleißigen MitstreiterInnen. Ohne Euch würde nichts gehen.

Ich freu' mich jedenfalls schon auf die Tour und die hoffentlich ganz vielen Konzertberichte. Die sind doch immer sehr schön und auch nach Jahren noch eine tolle Erinnerung.

Nun bleibt uns nur: Daumen drücken und hoffen.

Die Seite hat ja bestimmt jeder abgespeichert

und bei google sind wir auch zu finden (Schlagworte: Howard Carpendale Fanseite).

Liebe Grüße
arivle 🕊

Mahatma Gandhi

arivle

#21 von Angelika , 18.07.2015 16:09

Danke Arivle für Deine Mühe.
Ich muß auch jeden Tag daran denken, Es rückt immer näher. Ich finde es wunderbar, dass ihr zwei das Forum weiter am Leben erhalten wollt. Ich kann mir vorstellen, dass da viel Herzblut drinsteckt. Ja, es würde uns doch etwas fehlen und gerade jetzt, wo die Tour ansteht. Du hast recht Arivle; die schönen Konzertberichte und vielleicht Video´s und überhaupt.......all das würden wir alle so vermissen. Es macht viel Spaß hier auch zu schreiben, sich auszutauschen und einfach nur das Gefühl zu haben, unter Howard Freunden zu sein. Ich genieße es! An alle Gastleser: "Macht einfach mit". Es macht einfach Freude.
Ich drücke jedenfalls ganz fest die Daumen.

Liebe Grüße
Angelika

Angelika

#22 von fischkopp , 23.07.2015 22:31

Ups.... total übersehen, dass hier neue Einträge sind.....

Vielen Dank für Deinen Einsatz liebe Arivle, es wäre wirklich super, wenn das Forum weiterlaufen kann...., ich denke auf die WEBseite können wir verzichten... müssen wir uns da noch i-wie abmelden? Community oder Chat? Wurde das überhaupt noch benutzt?

Genau Angelika, mir ist der Austausch und die Info auch sehr wichtig..., auf die Konzi-berichte freue ich mich jetzt schon....
Ich würde mir wünschen, das das Forum wieder ein bisserl lebendiger wird... schade, dass so wenig Foris sich aktiv beteiligen....

Vill meldet Blondie sich ja nochmal, um uns zu informieren..... es wird alles gut

LG Karin

fischkopp

#23 von Andi , 24.07.2015 10:51

Hallo arivle,

auch von mir vorab schon einmal ein riiiesiges Dankeschön, dass Ihr Euch im Hintergrund darum kümmert, dass es hier vielleicht irgendwie weitergehen kann.

Ich habe zwar leider keine Zeit, hier groß etwas zu schreiben, aber ich weiß dieses Forum als zuverlässige - und manchmal schnellere Quelle für Informationen seeeehr zu schätzen, schaue zwischendurch immer mal wieder gern vorbei und würde es auch sehr bedauern, wenn es diese Möglichkeit nicht mehr gäbe; vor allen Dingen, wenn man, wie zum Beispiel wie auch K., nicht bei facebook angemeldet ist.
LG und schönes Wochenende
Andi

Andi  
Andi

#24 von arivle , 25.07.2015 21:23

Liebe Karin,

ich glaube nicht, dass wir uns abmelden müssen.
Das Unternehmen teilte mit, dass es den Bereich Webhosting komplett aufgibt, uns somit kündigt.
Leider ...

Liebe Grüße
arivle 🕊

Mahatma Gandhi

arivle

#25 von Geli , 26.07.2015 09:49

Hey,

ich hab ja keine Ahnung wie das mit dem Forum läuft und bin allen die es am Leben halten dankbar.

Ich selber bin zwar fast nur leser aber ich möchte auf dieses Forum trotz fb nicht verzichten,denn hier sind wir unter uns.

Was heißt es jetzt genau? Ich fahre am 31. in Urlaub gibt es ab dem 1.8. dieses Forum nicht mehr? Das wäre sehr Schade:-(

Geli

Geli

#26 von kikilein , 26.07.2015 11:00

Mal noch so ne Frage zur Community. Was geschieht dann mit all unseren schönen Fotos und Videos, welche wir dort gespeichert haben? Werden die auch gelöscht, oder sind die dann irgendwo im Netz auffindbar für alle? Für mich selber habe ich die ja abgespeichert, aber die Vorstellung, dass die dann irgendwo mal irgendwann bei anderen Leuten auftauchen......irgendwie gruselig.

Für das Forum hoffe ich auf jeden Fall, dass es hier weiter geht. Es muss einfach, es hängen zuuuuu viele schöne Erinnerungen darin fest.
Und wo soll denn ab sofort Howard und das Team nachgucken, wenn sie etwas neues über Howard wissen wollen? Wir haben das doch eh immer vor ihnen online. Wie sagte ich zu Howard genau heute vor einem Jahr: "Im Forum erfährst du all deine Termine, von denen du bisher noch nix weißt, dass du sie überhaupt hast."

Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)

[/url]

kikilein

#27 von arivle , 26.07.2015 22:06

@ Geli, ja, wenn Du aus dem Urlaub kommst, wird alles anders sein.
Wir drücken alle die Daumen, dass dieses Forum überleben wird.
Schon mal einen schönen Urlaub und bis bald hier wieder

@ Kikilein, ich hab' nun hin- und herüberlegt. Vielleicht kann die Community doch noch erreicht werden? Über die Hauptseite zwar nicht mehr, da diese vom Anbieter eingestellt wird. Aber
mit folgendem Link funktioniert es zz. (noch): http://de.similarsites.com/goto/howardca....yooco.de&pos=0

Ansonsten bleibt nur, Fotos und Videos auf dem eigenen PC zu sichern.

Liebe Grüße
arivle 🕊

Mahatma Gandhi

arivle

#28 von kiss , 26.07.2015 23:16

Nun sind es nur noch ein paar Tage, dann werden wir sehen ob es mit unserem Forum weitergeht.
Ich habe auch eine zeitlang bei Google gesucht, was man ( ob man überhaupt was ) tun kann um dieses Forum zu erhalten.
So richtig wusste ich gar nicht was und wo ich überall suchen sollte. Ich denke, Arivle hatte es ein wenig schwer mit mir. Ich habe so gar nichts verstanden. Verstehe noch immer nichts davon. Aber mich beruhigt das schon ein bisschen, dass das Forum eigenständig sein soll. Auch das Anke alle Einstellungen vorgenommen hat damit das Forum weiterlaufen kann. Nun hoffe ich nur noch das alles klappt.
Wäre wirklich schade wenn das alles hier weg ist. Hier steckt soviel Liebe, Leben und Erinnerungen drin.
Es macht mir immer sehr viel Spaß hier rumzustöbern. Die tollen Fotos und Videos die man sich hier immer wieder anschauen kann. Danke fürs einstellen. Auch die vielen Konzertberichte finde ich toll. Ich danke euch alle dafür, dass ihr eure Erlebnisse mit uns geteilt habt.
Das ist schon ein tolles Forum!

@Kikilein: Ich glaube nicht, dass das aus der Community irgendwo auftaucht. Das wird gelöscht und weg ist es. Leider!
Aber vielleicht funktioniert es ja mit dem Link von Arivle.

Liebe Grüße, Kiss

kiss

#29 von kikilein , 26.07.2015 23:27

Oh danke arivle. Habe den link gleich mal abgespeichert.

Und nun hoffe ich mit uns allen zusammen, dass wir auch nächstes WE unser Forum noch unsere Heimat nennen dürfen.

Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)

[/url]

kikilein

#30 von Netti , 26.07.2015 23:56

Hallo Ihr lieben Fori's ,

schon länger habe ich mich hier nicht mehr gemeldet. Wir waren zunächst in Urlaub und eigentlich wollte ich danach hier wieder fleißig mitmischen. Jedoch gab es dann einen schweren Krankheitsfall in meiner Familie (mein Schwiegervater lag im Koma) und mir war in dieser Zeit nicht danach, hier zu schreiben.

Nun werden wir am 30. Juli zur Beerdigung meines Schwiegervaters (er ist leider inzwischen verstorben) reisen und erst am 1. August wieder zurück sein. Deshalb wollte ich mich vorher unbedingt hier noch einmal kurz melden.

Ich hoffe doch sehr, dass ich das Forum noch erreichen kann, wenn ich am Samstag wieder zu Hause bin.

Und ich möchte mich bei arivle und kiss und bei allen Anderen bedanken, für Eure Bemühungen und Infosuchen um dieses Forum für uns alle zu erhalten!!!
Mir würde unser Forum jedenfalls sehr fehlen. Aber hoffen wir das Beste!

Gäbe es denn, falls es doch nicht klappen sollte dieses Forum zu erhalten, eine alternative Möglichkeit uns irgendwo auszutauschen, bzw, wieder zu finden??? Es wäre doch wirklich zu schade, wenn wir uns "aus den Augen verlieren"...

Wünsche allen Fori's eine gute Nacht und einen guten Start in die neue Woche

Liebe Grüße, Netti

Geh deinen Weg und lass die Leute reden. (Dante Alighieri)

Netti

BR Interview
Carpendale Fanbuch