Wie schön, unser Wohnzimmer ist noch da, suuuuuuuper.
Vielen lieben Dank an Anke, Arivle und Kiss.... Dankeschön!!!
Liebe Grüße, Hanni
Man sieht oft etwas hundertmal, tausendmal, ehe man es zum ersten Mal richtig sieht. Christian Morgenstern
Hab mir gestern morgen noch die Seite abgespeichert und gestern Abend kam ich übers Lesezeichen nicht mehr rein
Dachte jetzt ist sie endgültig weg. Aber dank einer sms die ich heute morgen bekommen habe komme ich jetzt über die googel Suchfunktion wieder hier her Ist zwar umständlich aber hauptsache ich komme ins Forum, danke Andrea
Geli
So Mädels,
Ich denke ich kann endgültig Entwarnung geben.
Die Homepage ist endgültig deaktiviert und das Forum funktioniert noch.
Ins Forum kommt man noch über die Google-Suchfunktion und über folgenden direkten Link :
//howardcarpendale-fanseite.forumprofi.dehttp:/index.php
Diejenigen, die auch bei facebook angemeldet sind, bitte ich den Link zu kopieren und dort posten, dass auch der letzte es mitbekommt, dass das Forum noch existiert.
Dann geniesst mal die Sonne !
Danke Anke... bei Fb hab ich geteilt und auf die Fanseite kopiert
Schön, das Forum noch da ist... denn das ist " unsere Zeit..." wie einige schon schrieben: unser Wohnzimmer , früher nannten wir es sogar Hühnerstall
Allen eine schöne Zeit , die Vorfreude auf die Konzis ist riesig Der Count down läuft
LG Karin
So ein Tag,so wunderschön wie heute...!!!!!!
Danke an alle,das es weitergeht!
LG
Ulrike
Ich finde es auch toll das wir uns hier weiter treffen können, hoffe nur das auch wieder alle hier her finden.
Geli
Ich freue mich sehr,dass wir wieder hier lesen und schreiben können, vielen Dank an euch alle.Werde mich jetzt auch öfter melden.Daggi aus dem Norden(Dheit)
Schön, dass das Howard Forum, dem Foren und Webseiten Sterben nochmal von der Schippe gesprungen ist.
Hab selber lange Jahre das Islandpferdeforum.de aufgebaut und geleitet und das ist nun Facebook zum Opfer gefallen.
Mein The Hooters Forum, auf der thehooters.de Seite, kam nie in Schwung.
Schade eigentlich, denn kein Facebook dieser Welt kann ein Forum ersetzten.
Es mag mehr Mitglieder und Leser geben, aber es ist unübersichtlich und wichtige Beiträge gehen einfach so unter.
Welches ist eigentlich die Facebook Seite, auf der sich die Meisten von hier tummeln?
Ich bin ja Facebook Freund, aber eben nicht als Ersatz für Foren.
By the way, ich komme aus der IT Richtung und habe eben schon einige Foren aufgesetzt. Wenn hier Bedarf ist mal zB ein schönes Foto in den Foren Header zu bekommen, dann würde ich meine Hilfe anbieten.
Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |