RE: Aktuelle Botschaften auf Facebook ab 1.1.2015

#106 von kikilein , 25.01.2015 19:57

Ja, ihr habt so Recht, er sieht so gut aus. Endlich mal wieder ohne Schal. Ob das auch das neue Bühnenoutfit wird? Das hätte doch was.
Eigentlich wollte ich schon lange ausschalten, aber ich muss immer wieder aufs Neue gucken.
Würde auch gern das Rezept zum abnehmen von Howard bekommen. Denn die Kilos hab ich auch abbekommen. Hat er scheinbar gut auf uns hier verteilt.

Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)

[/url]

kikilein

#107 von Hanni , 25.01.2015 19:58

Hi Mädels,mir geht es wie euch...bin ganz aus dem Häuschen...irgendwie fix und fertig...
Ein tolles tolles Bild von einen gestandenen Man,einfach nur wow..
Und die wunderbaren und ehrlichen Worte gehen einen unter die Haut.
Es ist auch bei mir jetzt schon Liebe zum neuen Album,das kann nur gut werden mit soviel Herzblut von Howard drin.
Ich gönne ihm die Auszeit die er jetzt nimmt von ganzen Herzen,soll er sich jetzt ein bisschen erholen.
Und freuen wir und "auf unsere Zeit"
Liebe Grüße,Hanni !

Man sieht oft etwas hundertmal, tausendmal, ehe man es zum ersten Mal richtig sieht. Christian Morgenstern

Hanni

#108 von Hanni , 25.01.2015 20:00

Hätte ich fast vergessen,bei mir sind auch ein paar Kilos gelandet....hat er gut aufgeteilt...
Lg Hanni

Man sieht oft etwas hundertmal, tausendmal, ehe man es zum ersten Mal richtig sieht. Christian Morgenstern

Hanni

#109 von arivle , 25.01.2015 20:17

Ich fürchte, Howard hält eiserne Disziplin und hält sich fit:

, und Das ist so gar nichs für mich; würde wahrscheinlich so ausgehen

Liebe Grüße
arivle 🕊

"Es gibt keinen Weg zum Frieden,
denn Frieden ist der Weg"

Mahatma Gandhi

arivle

#110 von kiss , 25.01.2015 21:30

Ich stimme euch bei allem was ihr geschrieben habt zu. Auch mir geht seine Nachricht sehr nah, und ich bin mir sicher das es ein ganz tolles Album sein wird das wir lieben werden. Die Titel hören sich schon toll an und die Snippets die wir bisher hören konnten auch. Da steckt sicher ganz viel Herz drin! Kann es kaum erwarten bis wir mehr hören können.
Das Foto gefällt mir sehr gut! Richtig zum schwach werden Und die Seite haben sie auch richtig toll gemacht. Gefällt mir richtig gut!
Nun soll er sich ein wenig erholen. Die Promotionzeit wird sicher sehr anstrengend werden!

Danke Howard und Team für die schöne Zeit!!

Und was ich noch sagen wollte, mir hat Howard auch ein paar Kilos zugeschoben.

Liebe Grüße, Kiss

kiss

#111 von kikilein , 29.01.2015 20:04

https://m.soundcloud.com/buero-carpendal...n-again-snippet

Freu. Howard hat sich mit einem neuen Snippet gemeldet.
You win again von den Bee Gees. Es ist so klasse. Bin total begeistert. Als alter Bee Gees Fan war ich auf diesen Titel mehr als gespannt und kann echt nur sagen, es wäre so toll, wenn Barry, der letzte der Gibb Brüder, diese Version von Howard hören könnte.
Und der Snippet wird auch so süß und witzig von Norbert und Howard anmoderiert. Die zwei zusammen sind echt klasse.

Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)

[/url]

kikilein

#112 von kiss , 29.01.2015 20:52

Mir fehlen die Worte! Ich weiß noch immer nicht was ich schreiben soll!!
Dieses Lied ist schon wunderschön, und dann noch von Howard gesungen: Hammer!!
Würde mich sooo freuen wenn Howard das auf seiner Tour singt. Ich sehe ihn schon vor mir, mit diesem Lied! Hach wäre das schön!

Danke Howard und Norbert für diesen schönen Schnipsel. Und dem Team für`s einstellen. Das tut so gut!!

Kann man die Veröffentlichung der CD nicht noch ein bissl nach vorne verlegen?

Liebe Grüße, Kiss

kiss

#113 von kikilein , 29.01.2015 21:00

Oh jaaaaa, das wäre wunderbar, wenn Howard dieses Lied auf dem Konzert singen würde. Das wäre auch mein Wunsch. Bei der Vorstellung habe ich grad richtig Kopfkino, sehe es direkt schon vor mir.....träum.

Kiss, gute Idee. Ich wäre auch total dafür, wenn die CD früher kommen würde. Auf was warten die denn noch, ich dachte sie ist nun fertig? Oder dauert die Herstellung noch so lange?

Liebe Grüße, Kiki

[/url]

kikilein

#114 von arivle , 29.01.2015 21:07

Tja, was soll man sagen? Ein Wechselbad der Gefühle. Howard trägt uns von einer Überraschung zur nächsten und er setzt immer noch einen drauf.
Man findet gar keine Worte. Das ist ein so schöner Titel und ich liebe es auch, wenn Howard englisch singt.
Die Unterhaltung zwischen Norbert und Howard ist so fröhlich und unbeschwert. Man merkt, dass es allen Spaß macht. Howard wieder so charmant und spitzbübisch zugleich. Es ist die reine Freude - Vorfreude auf die CD.

Vielen Dank an alle Beteiligte

Liebe Grüße
arivle 🕊

"Es gibt keinen Weg zum Frieden,
denn Frieden ist der Weg"

Mahatma Gandhi

arivle

#115 von fischkopp , 29.01.2015 22:09

Ich finde auch, dieser Song paßt super zu Howard.... toll gemacht.... und wenn man die Bee Gee ´s mag, dann mag man auch diesen Song

Howard darf gerne so weiter machen... Snippet für Snippet

fischkopp

#116 von kikilein , 29.01.2015 22:19

Zitat von fischkopp
Ich finde auch, dieser Song paßt super zu Howard.... toll gemacht.... und wenn man die Bee Gee ´s mag, dann mag man auch diesen Song

Howard darf gerne so weiter machen... Snippet für Snippet

Au ja Karin, ne super Idee. Jeden Tag ein neuer Snippet, bis wir alle Songs kennen. Und dann, wenn alle da sind, von allen einen zweiten Ausschnitt, dann einen dritten, usw.

Liebe Grüße, Kiki

[/url]

kikilein

#117 von kiss , 29.01.2015 22:32

Am besten erstmal KLEIN anfangen! Wozu ist der Albumplayer da?

Liebe Grüße, Kiss

kiss

#118 von kikilein , 29.01.2015 22:40

Zitat von kiss
Am besten erstmal KLEIN anfangen! Wozu ist der Albumplayer da?

Äh Kiss, wat für'n Albumplayer? Ich seh kein, ich find bis jetzt kein, wo isser denn?? Also, den könnten die nun echt mal so langsam irgendwo rein machen.

Liebe Grüße, Kiki

[/url]

kikilein

#119 von kiss , 29.01.2015 22:47

Da gucke ich schon seit Tagen rein! Auf Howard`s Seite. Über diesen TABMAKER Sweepstake Bildchen ist ein Bildchen, da steht " Albumplayer drauf!

Liebe Grüße, Kiss

kiss

#120 von kikilein , 29.01.2015 23:24

Ja, den weiß ich doch auch, ist aber doch noch das alte Album drin. Ich mein ja einen mit den neuen Songs.

Liebe Grüße, Kiki

[/url]

kikilein

Matchball - NEU Suche/Verkaufe DVD
An unsere Gäste und Neu-Mitglieder