Sieht gut aus im neuen Jahr..Mit den Volksmusikvoting,hab ich auch so meine Probleme,bleibe aber auch weiter dabei....So richtig los geht es dann mit der CD mit den Radiosendern...und da hoffe ich sehr das mal ein paar mehr mitmachen...das wir ihm auch dort mal nach vorne bringen...bei der VHR Hitparade klappt es ja auch,dort haben wir ihn schon ein paarmal auf eins gebracht....Soooo jetzt noch ein bisschen Howard lauschen tut so gut...und dann ab zum Arzt...wünsche euch allen einen schönen Tag mit ein bisschen Howard dazu..
Liebe Grüße,Hanni
Man sieht oft etwas hundertmal, tausendmal, ehe man es zum ersten Mal richtig sieht. Christian Morgenstern
So wie es aussieht, hab ich hier wohl gestern Abend ne Party verpasst. Hier geht js richtig die Post ab.
Aber ihr habt alle soooo Recht. Bin immer noch happy über das schöne Video. Muss immer wieder gucken.
Aber was die 7 Kilo angeht, die hat er definitiv mir gegeben. Aber ich nun muss ich gucken, das ich die an jemand andern los werde bis spåtestens November. Da hab ich nämlich so ein Date mit nem junggebliebenen blonden Kerl.
Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)
[/url]
Ich bin immer noch begeistert von dem gestrigen Video. Habe es mir heute auch schon einige Male angeschaut. Kann nicht
genug bekommen. Was für ein Mann..... so voller Energie und Fröhlichkeit. Habe ihn selten so gesehen.
Natürlich Kikilein, haben wir alle im November ein Date mit diesem tollen Mann. Am besten, wir verteilen die Kilos untereinnander,
Denke nicht.......nur Du allein!!!
Er hat mir jedenfalls den gestrigen Abend sooooo verschönt. Ich glaube uns allen.
Liebe Grüße
Angelika
Halllooooo alle mal reinhören WOW
https://soundcloud.com/buero-carpendale/...cloud%3Apublish
Diesmal hat Lars Kegel es gepostet....
Viel Spaß beim zuhören
So und nun auch bei Howard zu sehen
https://www.facebook.com/HowardCarpendale?ref=ts&fref=ts
Howard Carpendale
Wir vom Büro Carpendale wissen, dass es sehr viele Versionen von "In the Ghetto" auf dieser Welt gibt. Allerdings glauben wir, dass ihr so eine Variante noch nicht gehört habt. Dieser Track erscheint auf der Deluxe-Edition des Albums "Das ist unsere Zeit"! Wir sind gespannt, was ihr dazu sagt ...
Mano....das ist ja Klasse. Danke fürs reinstellen.
Eine tolle Version. Ist ganz wunderbar gemacht. So wirklich noch nicht gehört.
Ich bin begeistert....
Was freue ich mich auf diese neue CD. Howard überrascht uns immer wieder.
Liebe Grüße
Angelika
Ich habe es jetzt mindestens 10mal schon gehört. Es ist der Wahnsinn
Danke dem Büro Carpendale und natürlich Karin nochmals fürs reinstellen. Ihr habt uns den Abend richtig schön gemacht.
D i e s e Stimme .... unerreichbar, unbeschreiblich schön.
Es berührt.
Dieses Lied gehört nicht wirklich zu meinen Lieblingsliedern, aber es ist auf dem besten Wege dahin. Die Art der Interpretation ist so genial und neu, seine Stimme so jung. Muss erst mal sacken lassen und noch einige Male hören.
Was Howard und sein Team mit der neuen CD auf die Beine gestellt haben, ist wohl Spitzenklasse. Ich bin unheimlich auf das komplette Werk gespannt und wünsche, dass die CD ganz oben in den Charts einsteigt. Howard hat es mehr als verdient.
Achso, ganz vergessen, lieben Dank Karin.
Liebe Grüße
arivle 🕊
"Es gibt keinen Weg zum Frieden,
denn Frieden ist der Weg"
Mahatma Gandhi
Bitte, gerne Arivle...
Hallo.. erstmal , ja ich höre auch Endlosschleife... der Song ist so klasse gesungen von Howard.... besser hat Elvis es auch nicht gemacht... oder halt anders....
Da steckt soviel Gefühl drin, und ich freue mich jetzt schon auf die CD.... um alle Songs in voller Länge zu hören...
Ich bin sicher... es wird der Hammer...
Ich würde es Howard auch wünschen, weit oben in den Charts zu landen !!!
LG und viel Spaß noch beim zuhören
Karin
Danke Karin fürs einstellen.
Wow, das hört sich echt klasse an. Habe immer noch Gänsehaut, auch nach zig Mal hören. Ich muss ja schon gestehen, ich war erst nicht so begeistert, als es damals hieß, dass Howard noch mal diesen alten Song aufnehmen will. Aber nun bin ich so was von begeistert. Hätte nie im Leben gedacht, das man diesen Song noch mal so frisch und jung gestalten kann.
Danke an Howard und seine Musiker, das sie es immer wieder aufs Neue schaffen, mich aufs Neue zu überaschen und mir eine Gänsehaut über den Körper zu jagen.
Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)
[/url]
Tolle Version!! Wunderschön!! Howard hat so ne tolle Stimme!!
Ich freue mich schon so auf die neue CD. Werde immer ungeduldiger Ich möchte mehr davon!!!!!!
Danke Karin für`s einstellen!
Du schreibst, das es dieses mal von Lars gepostet wurde. Aber stehen die dort nicht alle schon kurz vorher drin? Die kommen doch alle von dort?
Liebe Grüße, Kiss
Hi Kiss... Lars hatte es auf seiner Seite gepostet... bevor es bei Howard erschien ...
Hab mir noch nie so Gedanken gemacht... weil ich die anderen Hörproben meist bei Howard gelesen habe... , aber ist ja auch egal... viiiieeeelll schöner, das wir heute schon wieder was zum schnuppern bekommen haben , gell
fischkopp......Aktuelle Botschaften auf Facebook....!
Wenn ich diese Zeilen lese,bekomm ich Herzrasen vor Vorfreude,
den dann weis ich, das es was wunderschönes von Howard gibt!
Danke Karin!
Stelle mir gerade vor,Howard sitzt auf seinem weißen Hocker,schaut auf uns
von der Bühne herab und singt dazu das neue Lied.....
Oh man,wie soll ich bei diesem Gedanken meine Hausarbeit richtig erledigen??
Wünsch euch was...
Ulrike
Man sieht oft etwas hundertmal, tausendmal, ehe man es zum ersten Mal richtig sieht. Christian Morgenstern
Ja Mädels.. ... ich denke Howard hat uns allen m e h r als eine große Freude bereitet...
Der Song ist so genial gesungen... ich denke Elvis hätte es gefallen..hätte er es hören können....
Ulrike... gestern lief bei mir auch nicht mehr viel.... außer das Lied in Endlosschleife...
ich freue mich wahnsinnig auf die CD und auf die Konzis....
Habt alle noch viel Spaß beim Hören der Snippets...
LG Karin
Wow - was soll ich da noch schreiben...
Sooooooo genial und sooooooo gefühlvoll gesungen. Eine wirklich tolle, aussergewöhnliche Version dieses schönen Songs!
Ich selbst hatte auch (unter anderem) für dieses Lied gevotet, weil ich den Song schon immer sehr mochte. War mir zunächst aber nicht ganz sicher ob ich dafür abstimmen sollte, da Howard "In the Ghetto" ja schon gesungen hat. Aber ich habe gehofft, dass "die Truppe" rund um "unseren" Sänger sich -gemeinsam mit Howard- etwas einfallen lassen würde, um den Song neu und anders zu präsentieren.
Ja und das ist ja nun mehr als gelungen! Jetzt bin ich richtig froh, dass der Song es bei dem Voting geschafft hat. Ich bekomme jedesmal Gänsehaut beim anhören des Snippets. Wie soll das erst bei den Konzi's werden ???
Liebe Grüße, Netti
Geh deinen Weg und lass die Leute reden. (Dante Alighieri)
Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |