Ja, dass Howard uns so teilhaben läßt an dieser CD, finde ich wunderbar.
Man kann sagen:
dass ist "unsere CD, unsere Zeit, wir sind eins"
Ich habe das Gefühl, es ist die beste Phase nach seiner Rückkehr. Er hat alles richtig gemacht. Ich kenne keinen Künstler, der
nach so langer Karriere immer noch so präsent ist und Lust auf was Neues hat.(Ich habe Udo nicht vergessen. Die Zwei waren es.)
Er wagt und gewinnt auch!!! Einfach wunderbar!!
Angelika
Wow ... eine Nachricht von Howard
https://www.facebook.com/HowardCarpendale?fref=nf
https://www.facebook.com/video.php?v=10152803972232182
Hammer,was gibt es schöneres an Howards Geb.ihn pesönlich zu hören und zu sehen...!!!
Danke,Danke lb.Karin!
69 Jahre...??? Und so Geil !! aussehen
LG. Ulrike
Ja.. Ulrike... er sieht wahnsinnig gut und entspannt aus, gell? Hammer....
Die Musik und damit verbundene Arbeit ist sein " Jungbrunnen "
Ich war auch total überrascht , dass er sich sogar an seinem Geburtstag meldet.... aber er hält ja eh nicht so viel von feiern
LG Karin
Man ey, ich bin hin und weg! Howard sieht so toll aus Howard ist nicht älter geworden. Nee, er wird immer jünger!! Wie macht er das nur?
Und heute habe ich echt nicht damit gerechnet das er sich bei uns melden würde. Echt nicht! Ich finde das so schön das er heute an seinem Geburtstag uns eine Nachricht schickt! Toll
Bin schon gespannt auf die Fotos! Ich freu mich wahnsinnig drauf! Und auf alles andere auch
Liebe Grüße, Kiss
Danke Karin,
oh man, dieser Anblick
Howard sieht unverschämt gut aus und ist total locker drauf. Auf die Fotos bin ich ja gespannt. Die werden wohl alles bisher dagewesene übertreffen.
Liebe Grüße
arivle 🕊
"Es gibt keinen Weg zum Frieden,
denn Frieden ist der Weg"
Mahatma Gandhi
Man ist das toll. Damit hatte ich auch nicht gerechnet. Er sieht ja wirklich klasse aus. Ja das stimmt, die Arbeit scheint ein
Jungbrunnen für ihn zu sein. Ich habe auch den Eindruck, dass er immer jünger wird.
Ich freue mich, dass er soviel Spass hat und ich muß wieder sagen: das wird eine tolle Zeit für uns .
Liebe Grüße
Angelika
Ja natürlich danke Karin. Bin völlig von den Socken
Genau... Howard sieht besser aus denn je....
In Großaufnahme seine strahlenden Augen ... wow
Ich freue mich auch wahnsinnig auf die Fotos.... bin schon sooo gespannt ....
Lg an euch alle.... und träumt schön von Video
Ja, er wird sehr gut ausgeleuchtet. Profis am Werke.
Ist schon toll von ihm, dass er sich ausgerechnet heute meldet und an uns denkt. Er verwöhnt uns.
Liebe Grüße
arivle 🕊
Mahatma Gandhi
Ich muß mir dieses Video immer wieder ansehen. Wir sollten uns mal sein Geheimrezept geben lassen. Wie macht er das, so gut
auszusehen????
Angelika
Happy...I'm so happy.......
Ich bin auch noch total begeistert und freue mich hier so was von dolle über dieses schöne Video.
Das sich Howard sogar an seinem Geburtstag bei uns meldet, ist die schönste Überraschung. Ich habe auch nicht damit gerechnet, aber irgendwie doch gehofft, dass was kommt.
Dann gleich zu Anfang das liebe Dankeschön von ihm für all unsere Geburtstagspost usw. Das freut mich so richtig, dass er sich über alles von uns freut.
Aber wie sang schon einst der Kaiser, der Beckenbauer :" Gute Freunde kann niemand trennen. Gute Freunde sind nie allein. Weil sie eines im Leben können, füreinander da zu sein.". Und ich finde das trifft es auf den Punkt heute irgendwie. Wir sind auch so eine Art von guten Freunden für Howard, und wir sind ja auch immer für ihn und er für uns da.
Ja und ich finde auch, er wird im Laufe der Jahre nicht älter, sondern von Tag zu Tag immer jünger, besser und schöner.
Und nun freue ich mich so was von sehr auf die neuen Fotos. Hoffentlich dürfen wir bald mal eines, oder gar mehrere, davon bewundern.
Ach ja, und natürlich freue ich mich auch auf alles andere was noch für uns kommt.
Der Abend könnte nicht schöner enden heute.........hach jaaaaa.
So, gehe gleich noch mal gucken, und noch mal, und noch mal, und............
Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)
[/url]
Zitat von Angelika
Ich muß mir dieses Video immer wieder ansehen. Wir sollten uns mal sein Geheimrezept geben lassen. Wie macht er das, so gut
auszusehen????
Angelika
Was auch immer das ist, das will ich auch haben. Das haben wir ja schon öfter gesagt.
Ich glaube, er ist mit sich rundum zufrieden und im reinen, hat Spaß an seinem Job und allem, was er derzeit tut. Das strahlt einfach nach Außen. Er sah leider nicht immer so gut aus.
Liebe Grüße
arivle 🕊
Mahatma Gandhi
Arivle... genau so empfinde ich es auch.....:-)
... hat er auch abgenommen? Er sieht einfach toll aus... Du hast es richtig ausgedrückt, Arivle... mit sich selbst zufrieden...
Ach.... ich will mehr davon.... noch n Snippet, noch Snippet und dann wieder ein Video.... und dann am besten noch TV und noch besser ... endlich live
Oh Mädels...wo soll das noch enden...ich bin auch hin und weg... und schaue mir es nochmal an und nochmal...das kann ein langer Abend werden.. er sieht sowas von verdammt gut aus...Neid...
Natürlich nicht,er ist einfach glücklich und scheint wirklich bei sich angekommen zu sein....er sprüht ja gerade nur so voller Lebensfreude und Energie..
und es ist schön das alles mit euch zu teilen...schön das es Euch gibt!
Liebe Grüße,Hanni
Man sieht oft etwas hundertmal, tausendmal, ehe man es zum ersten Mal richtig sieht. Christian Morgenstern
Das stimmt Arivle. Man sah ihm immer an, wenn er Kummer hatte. Ich habe auch das Gefühl, dass er auch abgenommen hat.
Steht ihm blendend. Hoffen wir, dass er das ganze Jahr über soviel Power und Freude hat.
Eine gute Nacht Angelika
Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |