Liebe Freunde und Gäste unseres Forums,
derzeit sind täglich 100 - 150 (mitunter auch mehr) Personen auf unserer Seite. Leider sind die Mitglieder in der Minderheit. Der Großteil sind Gäste und sie können bekanntlich nichts schreiben.
Aber vielleicht überlegt es sich der eine oder andere Gast und wird Mitglied bei uns. Es wäre schön, wenn hier wieder mehr Leute aktiv wären und das Forum mit beleben würden.
Wir sind bestrebt, diese Seite am Leben zu erhalten.
Also, macht alle mit und bringt Leben in die Bude.
Und vielleicht lassen sich auf diese Weise auch neue private Kontakte knüpfen, wie es schon vielfach geschehen ist.
Ganz herzlich möchte ich unseren neuen Mitglieder begrüßen, die in den letzten Tagen zu uns gefunden haben.
Für Vorschläge und Anregungen haben wir immer offene Ohren.
Liebe Grüße
arivle 🕊
"Es gibt keinen Weg zum Frieden,
denn Frieden ist der Weg"
Mahatma Gandhi
Hallo Ihr Lieben,
es freut uns sehr, dass wir in letzter Zeit wieder einige neue Mitglider begrüßen dürfen.
Vielleicht möchte das eine oder andere Mitglied uns etwas über sich erzählen. Wir würden uns freuen und bieten dazu auch eine Gelegenheit:
Unter der Rubrik "Nur für registrierte Benutzer" gibt es die Möglichkeit, ein paar Worte bei "Ich bin neu hier" zu hinterlassen.
wünschen Kiss und arivle
Liebe Grüße
arivle 🕊
Mahatma Gandhi
Habe mich heute angemeldet. Siehe unter; Bin neu hier; Freue mich, dass es geklappt hat.
Angelika
Ich hoffe, ich bin auf der richtigen Seite. Ich möchte mich bei euch Allen für die nette Begrüßung hier im Forum bedanken. Ich bin richtig glücklich, wie toll Ihr mich hier hier aufgenommen habt. Ich werde bestimmt viel Spaß haben. Den kann ich jetzt gut gebrauchen.
Bin auch froh, dass ich mich getraut habe. Wir schwärmen doch alle für den großen Blonden. Es vergeht kaum ein Tag ohne Howard. Entweder CD oder DVD. Seine Stimme, seine ganze Ausstrahlung und natürlich sein umwerfendes Aussehen machen den Tag erst schön.
Ich hoffe auch, dass wir uns in Berlin sehen.
Ich freue mich, auf die neuen Dinge mit Howard und kann es kaum erwarten,
Bin noch etwas unbeholfen mit dem Computer, aber ich glaube, da werdet Ihr mir schon helfen.
Das war mein erster richtiger Beitrag. Bin ganz stolz.
Grüße aus dem schönen herbstlich Berlin
Angelika
Liebe Angelika,
schön, dass es Dir bei uns gefällt. Spaß wirst Du garantiert haben. Wir sind ein ganz lustiger Haufen. Viele kennen sich privat und es sind richtige Freundschaften entstanden. Und mit dem Computer wirst Du Dich ganz schnell einfummeln . Wir sind ja auch noch da.
Ja, wir schwärmen alle für den großen Blonden und haben hier ein zu Hause, um uns auszutauschen.
Wir freuen uns, dass Du uns gefunden hast. Vielleicht finden nun noch mehrere den Weg zu uns.
Einen schönen Abend
Liebe Grüße
arivle 🕊
Mahatma Gandhi
Bin auch neu hier. Habe mich auch schon vorgestellt.
Hallo ihr lieben hab mich heute angemeldet freut mich bei euch zu sein komme aus der schweiz lg carmen
Hallo Carmen!
Willkommen GB Pics - Gästebuch Bilder
hier bei uns im Forum. Ich wünsche dir hier viel Spaß und eine tolle Zeit!
Liebe Grüße, Kiss
Hi Carmen,
ein herzliches Wollkommen in unserem schönen Forim. Fühl dich wohl bei uns.
Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)
[/url]
GBPicsOnline
Liebe Carmen,
herzlich Wilkommen bei uns im Forum.
Du wirst hier sicher sehr viel Spaß haben
Liebe Grüße, Netti
Geh deinen Weg und lass die Leute reden. (Dante Alighieri)
Liebe Carmen,
auch von mir ein herzliches Willkommen. Es wird Dir hier bei uns im Forum sicher gefallen. Habe viel Spaß.
Liebe Grüße
Angelika
Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |