Eben! Ich möchte doch auch das der mal aktualisiert wird!
Liebe Grüße, Kiss
Das hättste doch gleich sagen können.
Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)
[/url]
Zitat von kiss
Ist schon spät, oder?
Och nö. Eine Stunde bin ich noch wach.
Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)
[/url]
Also, nu weiss ich irgendwie gar nix mehr...
Eigentlich gehörte der Song "You win again" von den Bee Gee's nie zu meinen Liebelingsliedern. Ehrlich gesagt, war ich dann auch nicht sonderlich begeistert, dass dieser Song für die CD ausgewählt wurde
Nachdem ich mir dann aber den Snippet angehört hatte, war ich gar nicht mehr zu halten vor lauter Begeisterung
Wieso gefällt mir das Lied denn jetzt plötzlich so gut
Höre das "Ding" nun ständig und habe mich sogar dabei erwischt, das ich bei der Hausarbeit die ganze Zeit diesen Song pfeife
Soooo genial das Lied...da müssen erst Howard und sein Team kommen, damit ich das merke
Liebe Grüße, Netti
Geh deinen Weg und lass die Leute reden. (Dante Alighieri)
"NEWS" auf FB ( wg Gera)
ZUSATZKONZERT! Das Team Carpendale freut sich sehr über die aktuelle News von unserem Tourneeveranstalter Semmel Concerts:
Im vergangenen Oktober hat der Vorverkauf für die Tournee 2015/16 begonnen. Aufgrund der großen Nachfrage wird es jetzt einen ersten Zusatztermin in Gera geben: am 29. Februar 2016 kommt Howard Carpendale ins KuK.
https://www.facebook.com/HowardCarpendale?fref=nf
Danke Karin für die Info.
Dann hoffen wir mal auf weitere Zusatzkonzerte. (... einen ersten Zusatztermin ...)
vielleicht Berlin ?
Liebe Grüße
arivle 🕊
"Es gibt keinen Weg zum Frieden,
denn Frieden ist der Weg"
Mahatma Gandhi
Danke Karin für die Info
Aber war ja keine Überraschung mehr, diesmal war sogar mal Eventim schneller. Ich wusste es schon ne ganze Weile.
Ist aber leider eh nicht meine Ecke Deutschlands. Na ja, auch nicht so schlimm für mich. Ich habe ja schon meine beiden Konzis für die Tour und ich denke mal, näher kommt Howard diesmal nicht mehr zu mir, als wie er schon ist. Höchstens er kommt doch noch mal nach Neu Ulm, dann hält mich nix mehr.
Liebe Grüße, Kiki
[/url]
Es gibt wieder was neues..https://www.facebook.com/HowardCarpendale
Ab nach Hamburg! Dort werden wir in den nächsten drei Tagen das Video zum Song "Worauf warten wir" drehen. Ihr kennt diesen Song noch nicht, aber ich möchte ja auch noch ein paar Überraschungen für Euch zurückhalten „wink“-Emoticon ! Danach geht es direkt zurück nach München und ich bereite mich weiter auf die anstehende Promotionarbeit vor. Und danke für alle eure Kommentare zu den beiden englischen Songs. Diese und noch ein weiterer werden auf der Deluxe Edition des Albums erscheinen. Jemand fragte hier in den Kommentaren "Was ist ein Deluxe Album?" Könntet Ihr ihm das bitte kurz erklären?! Ich freue mich auf alles was jetzt kommt! Es wird eine tolle Zeit! Lieben Gruß, Howard
Liebe Grüße,Hanni
Man sieht oft etwas hundertmal, tausendmal, ehe man es zum ersten Mal richtig sieht. Christian Morgenstern
Danke Hanni!
Das ist ja eine Überraschung! Und was für eine. Sie drehen ein Video zum Lied "Worauf warten wir" ? Ist das schön.
So ein tolles Lied und nun noch ein Video dazu. Bin schon so gespannt wie es werden wird und wann wir es sehen können. "Teilen" war ja auch so schön! Oh man, ich freue mich.
Howard denkt wir kennen dieses Lied nicht! Hihi, wenn er wüsste!
Nun werde ich mal gucken wer da Hilfe wegen der Deluxe braucht!
Ich freue mich auch auf alles was kommt! Das ist und wird eine schöne Zeit!!
Liebe Grüße, Kiss
Danke Hanni für die neue Info.
Kiss, eigentlich könnte ich deinen Text wortwörtlich abschreiben, ich wollte mehr oder weniger genau das Selbe tippen. Nun warst du schneller wie ich.
Nun mal noch überlegen, was ich sagen könnte......
Hihi, er denkt wir kennen den Song noch nicht. Nee stimmt nicht, wir kenne ihn schon seeehr gut. Und dann wundert er sich irgendwann wieder, warum wir schon wieder alle mitsingen können.
Ich bin gespannt, wie Howard in dem Video auftreten wird. Vielleicht in diesem Outfit? Würde zur Melodie passen, mit der er uns schon lange eingefangen hat. Und wir kommen dann im Konzert in diesem Outfit. Aber zum Text passt das dann doch wieder nicht. Hmm, der ist ja doch anspruchsvoll. Ok, dann lassen wir uns doch lieber überraschen, wie das Video wird. Ich freu mich auf jeden Fall schon sehr darauf.
Liebe Grüße, Kiki
[/url]
Hallo liebe Foris... lg aus Binz auf Rügen.... wir lassen es uns dann mal ein paar Tage gut gehen ...
Danke Hanni
Hihi... da kennt Howard uns aber schlecht ... und wie wir den Song schon kennen
Finde ich auch super, dass es wieder ein Video gibt... bin gespannt...
LG Karin
(Shitte, habe meine Maus vergessen dauert alles bisserl länger )
Zitat von fischkopp
Hallo liebe Foris... lg aus Binz auf Rügen.... wir lassen es uns dann mal ein paar Tage gut gehen ...
Danke Hanni
Hihi... da kennt Howard uns aber schlecht ... und wie wir den Song schon kennen
Finde ich auch super, dass es wieder ein Video gibt... bin gespannt...
LG Karin
(Shitte, habe meine Maus vergessen dauert alles bisserl länger )
Hi Karin, na dann wünsche ich euch mal ein paar schöne erholsame Tage. Und mach dir nix drauß, so ganz ohne Maus. Im Urlaub soll man alles langsamer angehen, dann eben auch das surfen im Netz.
Liebe Grüße, Kiki
[/url]
Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |