Kiss... wie heißt Dein Spruch? Am Ende wird alles gut vertrauen wir mal darauf , ok?
Danke Arivle und Kiki
Gute Nacht Euch allen... schlaft gut
Ja Karin, vertrauen wir drauf
Wünsche auch allen ein gute Nacht! Bis morgen!!
Liebe Grüße, Kiss
Ich wünsche euch auch allen eine gute und vor allem grübelfreie Nacht.
Und es ist alles gut. Schlaft schön. Bis morgen.
Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)
[/url]
HOWARD
Es darf nicht wahr sein. 365 Tage gibt es in diesem Jahr und nur einmal Freitag, den 13.! Ich bin nicht abergläubisch aber, naja, da muss man durch und halt hoffen das Fernsehen am Freitag, dem 13. nicht ausfällt. „wink“-Emoticon Denn an diesem Tag möchte ich Euch "ES IST ALLES NOCH DA" vorstellen, und zwar bei "Back to School" mit Thomas Gottschalk. Die Sendung wird sehr lustig, denn als ich sang, flippte Carmen Geiss total aus. Ich dachte Sie erwürgt mich, aber ich hab's überlebt und alles ist gut. „wink“-Emoticon Das Lied haben wir extra für diese Sendung ausgesucht, weil es thematisch gut dazu passt, aber es ist nicht die erste Single. OK? 13. Februar. Ab jetzt können wir sagen "Das ist unsere Zeit" und ich kann nur hoffen, dass wir es geschafft haben die Zeit bis hierher ein bisschen zu verkürzen durch die Facebook-Posts und die Snippets. Danke an Euch alle und langsam geht´s jetzt los. Lieben Gruß, Howard
Hier die Deluxe Edition vorbestellen: http://amzn.to/1I2unOQ
https://www.facebook.com/HowardCarpendale?fref=nf
Danke liebe Karin für die Info.
Nur gut, dass Carmen unseren Howard ganz gelassen hat, sonst hätten wir ihr wohl was angetan
Sehr schön und locker geschrieben. Alles ist gut.
Nicht die erste Single ... Worauf warten wir? ...
Liebe Grüße
arivle 🕊
"Es gibt keinen Weg zum Frieden,
denn Frieden ist der Weg"
Mahatma Gandhi
Jepp... und ich bin sehr erleichtert... freu mich so sehr für Howard... alles ist gut
Na , das wird bestimmt lustig mit Howard .. hihi... Frau Geissen ist also auch Fan
wie schön, dass Howard sich so früh gemeldet hat... hätte gar keine Ruhe beim Abendbrot
Unser Howard ist Spitze. Die Bildunterschriften in dem Link für die Sendung lassen ja schon so einiges vermuten. Und wenn sie ausflippt .... ohoh
Liebe Grüße
arivle 🕊
Mahatma Gandhi
So ihr Mädels,
ganze Aufregung gestern war umsonst!!
Dank Karin sind wir wieder auf dem laufenden und voller Vorfreude!!
Was Carmen angeht,
kann Howard zu 100% in allen Bereichen mit
Rrrrrrroooooooobbbbbbeeeerrrttt
kongorieren :-)
(bei der vielen Kohle die Carmen hat und Howard Fan ist,
hätte ich ihn mir schon lange zu einem privat Konzert geholt.. )
Und euch natürlich alle mit eingeladen!!
LG
Ulrike
Übrigens, falls es euch noch nicht aufgefallen ist, Howard hat sich nochmals bei den Antworten um 18.28 Uhr gemeldet.
Ich habe noch nie ein lachendes Gesicht gesehen, das nicht hübsch ist. Und momentan hoffe ich lacht ihr über mich und über meinen Blackout. Ihr habt natürlich recht. Es gibt Freitag, den 13. 3x dieses Jahr! Sorry.
Na, wenn das kein Kompliment an uns alle ist. Er findet uns hübsch, wenn wir lachen, und das habe ich mal auf jeden Fall, als ich den ersten Eintrag las.
Eigentlich ja für uns kaum was Neues, den Termin hatten wir hier ja schon seit Januar fest im Terminplan stehen. Aber wenn ich mir vorstelle, dass die olle Geiss ihm an die Gurgel springt
Unser armer Howard, also nee!!! Gut, dass trotzdem nun wieder alles gut ist.
Und ich habe mich ja auch immer über jeden Eintrag auf Face von ihm und dem Team gefreut und hoffe es bleibt auch in "unserer Zeit" so und geht so weiter.
Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)
[/url]
Die Carmen ist ein großer Fan von Howard die mag ihn sehr..hat schon ein paar mal darüber gesprochen..
Auf Face müssen die ganz schlauen Howard natürlich sofort wieder berichtigen das auch Freitag 13.3 und 13.11.16 gibt..Das war doch als Spaß gedacht..und es gibt wieder einige beleidigte die sich einfach mit den neuen Team nicht anfreunden können,warum genau versteh ich auch nicht..hat was mit den Fanclub zu tun,ich bin ja auch dabei..war aber nie so wichtig für mich...Ich freue mich immer sehr das uns Howard und sein Team uns so mitnimmt und teilhaben lässt,ich finde es großartig...und allen wird man es nie recht machen können..Ich freu mich tirerisch auf Freitag und auf "unsere Zeit"
Liebe Grüße,Hanni
Noch was von Howard
Ich habe noch nie ein lachendes Gesicht gesehen, das nicht hübsch ist. Und momentan hoffe ich lacht ihr über mich und über meinen Blackout. Ihr habt natürlich recht. Es gibt Freitag, den 13. 3x dieses Jahr! Sorry.
Gefällt mir nicht mehr · Antworten · 29 · 28 Min
Man sieht oft etwas hundertmal, tausendmal, ehe man es zum ersten Mal richtig sieht. Christian Morgenstern
Danke für den Nachtrag von Howard.... ich war grad Abendbrot essen... muss ja auch mal sein... gell
Ich hatte es auch eher als Spaß angesehen... aber es gibt ja immer einige , die meinen, sie müssen dumme Sprüche ablassen...,
gestern auch schon.... ob er selber postet oder nicht... menno... es gibt wichtigeres... wer es postet oder nicht... jedenfalls sind es Howards Worte... und außerdem... trauen es ihm die Leute nicht zu, es selber zu machen
Ich glaube, ich weiß dann auch, wie gestern die Worte von Howard gemeint sind... und ich finde es super, das er oder das Büro uns hin und wieder NEWS posten... ( auch wenn wir sie meistens schon kennen ) Sie kennen uns halt doch noch nicht so gut... hihi
LG und einen schönen Abend
Dass es Freitag, den 13. mehrmals in diesem Jahr gibt, war mir auch sofort aufgrund der Urlaubsplanung im Büro klar. Da hatten wir das Thema nämlich auch. Aber sich darüber aufzuregen, na Hilfe.
Hanni, wie Du schon sagst, es gibt immer welche, denen wenig oder nichts recht zu machen ist. Da kann man sich wahrscheinlich noch so anstrengen und abstrampeln.
Ich finde auch, dass das Büro und Howard uns fortlaufend informieren und es doch immer wieder schaffen, uns neugierig zu machen, auf das, was noch kommt.
Danke mal wieder an dieser Stelle an alle, die uns nicht vergessen. Das ist unsere Zeit!
Ich freue mich jedenfalls auf den 13. Und so überbrücken wir die Zeit, bis die CD erscheint doch locker.
Einen schönen Abend und bis morgen Abend beim Wünschen.
Liebe Grüße
arivle 🕊
Mahatma Gandhi
Ups, Mädels habt Erbarmen mit mir. Auch ich habe in meinem Posting das mit den anderen Freitagen der 13. geschrieben. Au weia!!!
Aber ich fand das auch nur witzig, nusste einmal herzhaft lachen, wollte ihn aber nicht korrigieren, sondern nur sagen, es gibt so einen Freitag noch öfters. Das es den im März gibt, hatte ich ja noch soo in meinem Kopf verankert, wegen der CD und das es den anderen gibt, das sagten mir neulich erst meine Jungs. weil sie noch meinten, alle armen Abergläubischen, wo davor Angst haben, rennen dieses Jahr im Kreis vor Panik. Also bin auch ich, Gott sei Dank, nicht allwissend.
Und ich denke auch, dass wir Howards Nachtrag auch mit einem Augenzwinkern lesen dürfen. Gell, also, alles ist gut, denn es ist zum Glück niemand von uns vollkommen und perfekt..
Liebe Grüße, Kiki
[/url]
na eben, niemand ist perfekt ...
sollte man mit einem Augenzwinkern lesen. Und ist auch einfach nicht wichtig.
Wichtig ist unsere Verabredung mit Howard am 13. - ob das nun Montag oder sonstwann ist, ist mir völlig wurscht.
Liebe Grüße
arivle 🕊
Mahatma Gandhi
Kikilein keine Angst ,habe dein Posting schon richtig verstanden habe auch gefällt mir gedrückt,kam ja lustig rüber...
Alles gut !Jetzt freuen wir uns einfach auf" unsere Zeit" und auf alles was noch so kommt ..
Und morgen warten wir alle gemeisam, das wir unseren großen Blonden wieder alle wünschen dürfen.
Wünsche euch alle eine gute Nacht und schöne Träume .LG Hanni
Man sieht oft etwas hundertmal, tausendmal, ehe man es zum ersten Mal richtig sieht. Christian Morgenstern
Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |