RE: Aktuelle Botschaften auf Facebook ab 1.1.2015

#196 von kiss , 08.02.2015 21:08

Danke Karin!

Ich freu mich über sein Posting. Und ich finde es auch echt toll wie Howard und Team uns die ganze Zeit über begleitet, und uns somit die Zeit des Wartens verkürzt haben. Sei es mit Info`s , die schönen Snippets ( würde gern noch einen haben wollen ) und was ich auch ganz toll finde, seine Gedanken. Mein Kopf hat gestern noch ganz schön lange gequalmt . Geht aber wieder! Es ist ja alles gut! Ich freu mich auf unsere Zeit!!

Auf die Sendung am Freitag freue ich mich auch schon sehr! Schön Howard wieder zu sehen und seinen neuen Song zu hören!
Und ob es nun einen, zwei oder drei Freitage den 13. im Jahr gibt ist ja auch egal obwohl an so einem Tag schon Erinnerungen in mir hochkommen. Aber ich renn nicht den ganzen Tag im Kreis vor Angst

Also gibt es zwei Single`s

Achso, und ich finde es schön das Howard mal wieder so dazwischen gepostet hat!

Wünsche euch allen einen schönen Abend!

Liebe Grüße, Kiss

kiss

#197 von kiss , 09.02.2015 06:43

Howard hat genau gewusst das es nicht nur einen Freitag den 13. in diesem Jahr gibt. Er hat ja richtig betont das es nur einmal in diesem Jahr Freitag den 13. gibt!
Das war ein Test!

Liebe Grüße, Kiss

kiss

#198 von kikilein , 09.02.2015 08:46

Zitat von kiss
Howard hat genau gewusst das es nicht nur einen Freitag den 13. in diesem Jahr gibt. Er hat ja richtig betont das es nur einmal in diesem Jahr Freitag den 13. gibt! Das war ein Test!

Ein Test???!!! So ein Lümmel!!! Und ich armseliges Ding bin mal wieder drauf reingefallen. Ich falle doch immer wieder drauf rein, wenn mir einer was erzählt. Ob das nun Howard ist, mein Mann oder meine Jungs. Dabei bin ich doch eigentlich auch witzig. Aber anscheinend schafft man es bei mir doch immer wieder. Na warte, eines Tages da merke ich das, aber dann.........

Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)

[/url]

kikilein

#199 von kiss , 09.02.2015 09:35

Also ich denke schon das es ein Test oder sowas war! Ich würde so gerne wissen wollen ob ich richtig liege mit meiner Vermutung

Howard bringt mich um den Verstand! Da fahre ich doch vorhin auf Arbeit, und ca.100 m vor`m Ziel fällt mir ein das ich ja heute nur ne Spätschicht habe.

Liebe Grüße, Kiss

kiss

#200 von kikilein , 09.02.2015 17:20

Zitat von kiss
Also ich denke schon das es ein Test oder sowas war! Ich würde so gerne wissen wollen ob ich richtig liege mit meiner Vermutung

Howard bringt mich um den Verstand! Da fahre ich doch vorhin auf Arbeit, und ca.100 m vor`m Ziel fällt mir ein das ich ja heute nur ne Spätschicht habe.

Auweia kiss das fängt ja gut an. Wo soll das nur enden??
Was macht der Kerl nur mit uns in letzter Zeit? Und ich dacht, nur ich bin schon ein wenig neben der Spur, weil ich vor lauter "Worauf warten wir" vor mich hin trällernd, schon Sachen in den Kühlschrank packe, die dort nix zu suchen haben. Heute fand ich z.B. meinen Einkaufszettel dort, als ich etwas rausholen wollte.

Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)

[/url]

kikilein

#201 von fischkopp , 11.02.2015 19:47

Hihi spricht man vom......

Howard auf FB :

Kennt Ihr noch den Ausdruck Albumplayer? Das ist das, wo man alle Titel hören kann, und das noch viel länger als bei den Snippets. Ihr braucht nur am Freitag den 13. hier auf den Albumplayer zu klicken. (Übrigens es gibt 3 x Freitag den 13. in diesem Jahr „wink“-Emoticon. Auf den Albumplayer freue ich mich riesig ... ich glaube sogar noch mehr als ihr „smile“-Emoticon

https://www.facebook.com/HowardCarpendal...?type=1&theater

fischkopp

#202 von kikilein , 11.02.2015 19:50

Hi Howard hat sich gerade eben auf Face gemeldet, zum Albumplayer.

https://www.facebook.com/HowardCarpendale

Kennt Ihr noch den Ausdruck Albumplayer? Das ist das, wo man alle Titel hören kann, und das noch viel länger als bei den Snippets. Ihr braucht nur am Freitag den 13. hier auf den Albumplayer zu klicken. (Übrigens es gibt 3 x Freitag den 13. in diesem Jahr. Auf den Albumplayer freue ich mich riesig ... ich glaube sogar noch mehr als ihr

Liebe Grüße, Kiki

[/url]

kikilein

#203 von kikilein , 11.02.2015 19:51

LOL Karion, doppelt hält besser. Gerade eben sagte nwir doch noch....und schon kommt er. Braves Kerlchen.

Liebe Grüße, Kiki

[/url]

kikilein

#204 von fischkopp , 11.02.2015 19:52

Kiki -- doppelt hält besser

fischkopp

#205 von kikilein , 11.02.2015 20:44

Das Foto heute ist ja auch ein wunderschönes Foto. Das könnte ich mir gut als neue Autogrammkarte vorstellen.
Aber ich glaub ihm nicht so ganz, dass er das mit dem Albumplayer nicht weiß, dass man den schon ab heute sehen und hören kann. Bestimmt schon wieder so ein kleiner Test, was wir schon wieder alles wissen. Und ich find es süß, dass er sagt, er freut sich mehr wie wir auf den Player. Das kann gar nicht sein, ich freu mich mehr. Höchstens, er freut sich auf unsere Reaktionen, wie wir die Lieder finden. Dann kann ich es sehr gut verstehen, dass er sich darauf freut. Wenn er dann das alles liest, was wir heute schon hier alles gesagt haben, dann muss ihm ja vor Freude und Glück das Herz überfließen.

Liebe Grüße, Kiki

[/url]

kikilein

#206 von arivle , 11.02.2015 21:26

Ich vermute, dass die technischen Voraussetzungen geschaffen wurden, damit am Freitag der Startschuss gegebe werden kann. Steigert ja auch die Spannung, wenn Howard das heute schon ankündigt.
Bin ja nicht bei fb und habe die Seite aufgerufen, Albumplayer angeklickt und es kam "Teilen" und die anderen Titel, ebenso das dazugehörige Foto.

Liebe Grüße
arivle 🕊

"Es gibt keinen Weg zum Frieden,
denn Frieden ist der Weg"

Mahatma Gandhi

arivle

#207 von fischkopp , 12.02.2015 19:23

... wieder was von Howard / Büro

Ja - es war ein langer Weg! Ein kreativer Prozess mit vielen "Ups" and "Downs"! Mit viel Leidenschaft und Energie! Jetzt sind wir, das Team Carpendale, glücklich und unendlich zufrieden! Morgen präsentieren wir Euch unseren Albumplayer für Howards neues Album "Das ist unsere Zeit"! Es ist ein Album voller Hits geworden! Es ist das Album, was Howard immer machen wollte. Aber das würde er Euch nicht sagen. Er möchte, dass ihr das selber erfahrt! So ein Album kann man nicht planen - es muss einfach alles zusammenkommen! Wir vom Team wissen auch, dass Ihr es lieben werdet. Und danke für alles: Das wird unsere Zeit!

https://www.facebook.com/HowardCarpendal...?type=1&theater

https://www.facebook.com/HowardCarpendale?fref=photo

fischkopp

#208 von kikilein , 12.02.2015 19:28

Und schon wieder News, heute vom Team.

Ja - es war ein langer Weg! Ein kreativer Prozess mit vielen "Ups" and "Downs"! Mit viel Leidenschaft und Energie! Jetzt sind wir, das Team Carpendale, glücklich und unendlich zufrieden! Morgen präsentieren wir Euch unseren Albumplayer für Howards neues Album "Das ist unsere Zeit"! Es ist ein Album voller Hits geworden! Es ist das Album, was Howard immer machen wollte. Aber das würde er Euch nicht sagen. Er möchte, dass ihr das selber erfahrt! So ein Album kann man nicht planen - es muss einfach alles zusammenkommen! Wir vom Team wissen auch, dass Ihr es lieben werdet. Und danke für alles: Das wird unsere Zeit!

https://www.facebook.com/HowardCarpendale?fref=nf

Ab morgen 12 Uhr geht der Player dann offiziell on Air. Dann können auch alle hören, die ihn bisher noch nicht gefunden haben.

Und wie Recht sie doch haben. Das sind wirklich alles Hits auf dem Album. Ein Meisterstück, welches ich jetzt schon leibe und es kaum erwarten kann, dass es der 6.3.15 wird.

Liebe Grüße, Kiki

[/url]

kikilein

#209 von fischkopp , 12.02.2015 19:30

KIKI doppelt hält besser ...

war schneller lol

fischkopp

#210 von arivle , 12.02.2015 19:33

ach, so schön

Liebe Grüße
arivle 🕊