Hi Blondie!
Ich muß mal sagen, die neue Howard- Seite sieht echt SUPER aus!!!
Gefällt mir sehr!!!!!
Ein GROßES Kompliment an Dich! Einfach spitze!!!!!!!
Liebe Grüße, Kiss
Sieht super aus Blondie!! Der Ticker ist super, dürfte für meinen Geschmack nur etwas schneller rückwärts ticken. Aber wie schnell die Zeit verfliegt, habe ich gerade vorhin wieder festgestellt.
Liebe Grüße, Ute
Hi Blondie,
ja sieht echt gut aus die Seite. War ganz erstaunt heute morgen, dass sie schon da ist. Hatte doch erst nächste Woche damit gerrechnet. Besonders die Fotosseite hat es mir angetan, so viel zum schmachten.
Aber mal eine Frage. Gibt es die Community nicht mehr????????? Das ist echt schade, da hatten doch auch viele von uns Bilder und Videos drin. Außerdem hatte ich auch Kontakt zu Fans, welche nicht im Forum, sondern nur dort zu finden sind. Wenn es die hier nicht mehr gibt, vielleicht hast du ja einen link dazu, so dass man dort trotzdem noch reinschauen kann.
Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)
[/url]
Super !!!!!!!!!!!!!!!!
Toll gemacht Blondie !!!!!!!!!
LG
Jacqueline
Der Hund hat die Seele eine Philosophen ( Plato)
Dankeschön, lieb von Euch! Ich war heute morgen ebenfalls erstaunt, dass es schon soweit war
Ich hoffe die Umgewöhnung fällt Euch nicht allzu schwer!
@kikilein : Die Community ist jetzt auch wieder da, Papa hatte mir noch die Adresse geschickt und ich hab' sie gleich eingebaut!
Danke Blondie,
die Seite ist sehr übersichtlich,gut gemacht.
Liebe Anke,
vielen Dank für Deine Arbeit, das hast Du echt super gemacht. Die neue Seite sieht wirklich toll aus und ist sehr übersichtlich - alle Achtung!
LG, Bürofee
Hi Anke,
kann mich da nur anschließen,super Seite geworden!
Ich finde es toll das Du weitermachst.Wünsche Dir und uns weiterhin soviel Spaß wie mit Hühnerpapa.Vielen Dank für deine Mühe.
Liebe grüße Hanni
Man sieht oft etwas hundertmal, tausendmal, ehe man es zum ersten Mal richtig sieht. Christian Morgenstern
Liebe Hühnermama ! (duck)
Tolle Seite, Kompliment !
Ich hoffe nur, du hast auch soviel Geduld mit uns wie dein Vorgänger.
Lg
Monika
Danke für das Einfügen der Community. Nun ist alles perfekt.
Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)
[/url]
Hallo Anke, nun bin ich auch hier gelandet
Es ist superschön, ein großes DANKESCHÖN für Deinen Einsatz.
Wir werden uns hier alle sehr wohl fühlen und konnten ja gestern schon den neuen Chat "einweihen"
Ganz liebe Grüße und weiterhin viel Spaß mit uns in "Deinem"
H ü h n e r s t a l l !!!
Karin/Fischi
Auch ich freue mich das diese Seite weitergeführt wird.
Habe zwar meistens nur gelesen aber werde versuchen in Zukunft auch öfter mal "meinen Senf" dazuzugeben.
Ich wünsche dem "Hühnerhaufen" hier weiterhin viel Spaß mit Howard.
Lg Silvia
Hi Blondie, super das es mit den links von eventim und amazon geklappt hat. Wenn ich mich recht erinnere, verdienst Du ein klein bisschen, wenn wir über diese Links dort einkaufen. Tickets kaufe ich in der Regel bei Eventim und bei Amazon bestelle ich auch öfter mal was. Wäre nett, wenn Du zumindest so die Unkosten bekommen könntest. Wenn ich richtig informiert bin, kostet ja allein schon die HOmepage ca. 30 Euro jährlich bei Telekom oder sonstwo.
Also Fans, bitte auch über diese Links einkaufen.
Hallo Anke,
danke für deine Mühe.
Die Seite ist toll geworden.
Danke GB Pics
Liebe Grüße
Biene
Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |