Hallo Ihr Lieben,
Da es ja im Moment ziemlich ruhig ist, hab' ich mir überlegt eine Seite mit Umfragen auf der Startseite anzulegen, separat im Navigationsmenü?
Kleinen Test, hab' ich grad mal auf der Startseite gestartet.
Was haltet Ihr davon??? Vielleicht würdet Ihr ja gerne Wissen, z.B. "Wieviel Konzerte besucht ihr im Herbst?"oder ähnliches.
Wenn ihr Interesse habt, dann gebt es mal Kund und wenn ja, dann bitte evtl. Vorschläge für Umfragen!
Irgendwie müssen wir ja schließlich die Zeit bis Herbst rumkriegen, auch wenn das Wetter ja eigentlich schon wie im Herbst ist!
Hallo Blondie,
die Idee finde ich nicht schlecht bin dabei. Aber im Moment fällt mir auch nichts weiter ein.
LG Geli
Hallo Blondie!
Gute Idee.Ich bin auch dabei.Gut,das du geschrieben hast,das du bereits auf der Hauptseite was eingestellt hast.Habe eben meine Stimme abgegeben.
LG Giny
Kommen denn keine weiteren Antworten?
Geli
Hi Blondie,
ich finde das ist eine suuuuuuuuuuuper Idee! Hab auch schon abgestimmt.
LG, Bürofee
P.S. Übrigens finde ich das Foto richtig schöööööööööööööön
Es hat sich noch ein Problem gestern Abend herausgestellt für die , die mit dem Internet Explorer ins Netz gehen!
Und zwar spielt ein kurzer Satz auf der Startseite automatisch ab. Beim Internet Explorer erscheint eine Fehlermeldung!
Bei google chrome geht es ganz reibungslos, den könnt Ihr Euch hier kostenlos runterladen
http://www.google.com/chrome/intl/de/lan...k&utm_medium=ha
Den benutze ich seit langem, weil er ist bedeutend schneller und zickt nicht so rum, wie andere Browser!
Ebenfalls funktioniert der Sound mit Mozilla Firefox, nachdem automatisch ein Plugin installiert bzw. zugelassen wurde, den gibt's hier
http://www.mozilla.com/de/firefox/
Bei Fragen einfach melden!
Was für ein Satz? Ich höre nichts und ich gehe mit Firfox ins Internet.
LG Geli
Geli, oben links in der Ecke auf der Startseite muss ein Symbol angezeigt werden und wenn du es anklickst steht unter Deiner Suchleiste Plugin für diese Website zulassen, dass musst Du bestätigen!
Wie geil ist das denn ?????
komme hier zur Startseite und dann DIESE Begüssung !!
DANKE ANKE
Gruss Jutta
Grübel, ich habe sowohl google chrome, wie auch Interet Explorer. Ich sehe, bzw. hör keinen Satz.
Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)
[/url]
Hi!
Also das mit der Umfrage ist eine super Idee! Bin grad am überlegen. Ob mit oder ohne Bart haben wir ja nun schon geklärt!
Ich hätte vielleicht gedacht mal zu fragen, wie wir ihn vielleicht bei seinen Konzerten auf unsern Forum aufmerksam machen können. Eine kleine Geste, oder so! Oder welches Outfit uns an ihm besonders gefällt, oder .... mehr fällt mir im Augenblick nicht ein!
Oder: " Was würdet ihr Howard gerne mal fragen oder sagen? " Naja..........., auch blöd wenn man keine Antwort erhält!
Aber Blondie, es ist eine super Idee!!!!
Liebe Grüße, Kiss
hallo Blondie,
ich bin ja nicht blond aber wahrscheinlich blind.bei mir auf der Startseite oben links ist die Brücke.
Wie sieht denn das Symbol aus?
Geli
Ich muss mal ein ganz dickes Lob an Blondie los werden. Die Startseite ist einfach klasse geworden!!!!!
da bin ich dabei,eine wirklich tolle Startseite.Danke Anke!
Lg Hanni
Man sieht oft etwas hundertmal, tausendmal, ehe man es zum ersten Mal richtig sieht. Christian Morgenstern
Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |