Hi!
Ich hätte mal ne Frage. Es geht zwar nicht um Howard, aber um etwas technisches. Und da wir ja hier so ein " Technik " Seite haben, dachte ich, ich frag mal hier nach.
Nun habe ich seit etwa 2-3 Monaten ein neues Handy. Meine Telefonnummer ist noch die selbe wie vorher.
Bisher bekam ich " Anrufe in Abwesenheit " immer in den Anrufordner.
Nun fand ich eine Benachrichtigung eines Anrufes in Abwesenheit über einen von mir unbekannten Anrufer im sms - Fach. Und dieser Anruf ist schon über einer Woche her
Entweder bin ich blind, oder die Benachrichtigung dieses Anrufes kam jetzt erst, zwischen den anderen abgelegt. Was soll das denn bedeuten Das hatte ich noch nie.
Ich meine, wenn es wichtig wäre, hätte sich derjenige ja nochmal gemeldet. Aber es kann ja was ganz dringendes sein was schnell gehen muss. Und wenn dann die Benachrichtigung darüber nicht kommt, ist ja schon doof.
Jetzt habe ich schon gegoogelt ob man das irgendwie umleiten oder abschalten kann. Aber ich seh da nicht durch.
Hat da jemand Ahnung davon??
Liebe Grüße, Kiss
Hallo Kiss,
ich hab zwar auch keine Ahnung, aber bei mir ist es wie folgt:
in der obersten Zeile erscheinen die Infos./Symbole. Also verpaßter Anruf (Tel.) oder SMS (Brief). Die Symbole stehen da so lange rum, bis ich draufklicke bzw. sie öffne.
Anruf oder SMS? Anruf wird bei SMS angezeigt?
Ich hatte auch schon den Fall, dass eine SMS tagelang unterwegs war (stimmts Ute? )
Liebe Grüße
arivle 🕊
"Es gibt keinen Weg zum Frieden,
denn Frieden ist der Weg"
Mahatma Gandhi
Ja, dieser Anruf wurde bei sms angezeigt. Die anderen bei " entgangene Anrufe" im Telefonordner wo man einsehen kann welche Anrufe man getätigt hat und welche einen entgangen sind. Wenn ich eine sms erhalte, dann kommt ja dieses Briefzeichen und ich öffne das natürlich. Aber bei dem entgangen Anruf kam wohl kein Zeichen. Das entdeckte ich erst., als ich mal wieder ein paar Nachrichten löschen wollte. War auf einmal einfach so da!
Liebe Grüße, Kiss
Oder ich bekam zwei sms auf einmal und da ist mir die eine untergegangen.
Ich schaue nochmal ob ich das irgendwie ausschalten kann, so das Anrufe nur im Telefonordner, also das mit dem Telefonzeichen, angezeigt werden. Da fällt das dann schon eher auf. So viele Anrufe bekomme ich ja nicht. Wird ja fast nur noch geschrieben
Danke Arivle für deine Hilfe!!
Liebe Grüße, Kiss
Stimmt Arivle, wir hatten das auch schon.
Die Nachrichten kamen einfach verspätet.
Hi, Fischkopp. Da kann ich auch nicht wirklich helfen.
Vielleicht unter Menü im Fotoapparat selbst. Bilder sind ja auch drehbar.
LG an Euch Ute
Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |