RE: Werbung

#1 von Ute.Lo , 03.09.2011 10:46

Hi Blondie, die Werbung wird ja immer mehr hier. Ich weiß ja, dass Du nichts dafür kannst und auch keinen Cent daran verdienst, aber kann man die nicht abstellen?
Ist nur eine Frage und überhaupt nicht gemeckert!!!! Falls nein, für mich auch nicht weiter tragisch.
Ich wünsche Dir ein schönes WE und liebe Grüße, Ute

Ute.Lo

#2 von Blondie , 03.09.2011 11:33

Schön dass Du es ansprichst,

Also, mich stört dieser Mist genauso und ich habe schon versucht, das Forum werbefrei zu schalten, allerdings fehlen mir dazu die Login Daten bei Forumprofi, da dieses Forum dort eben noch vom "Papa" eingerichtet wurde.

Für uns gibt es leider nur 2 Möglichkeiten :

1. entweder in ein neues Forum umziehen, das find' ich allerdings sehr doof, da sich jeder wieder neu registrieren müsste und mit jedem Forumwechsel gehen uns Mitglieder verloren, weil es manchen einfach zu doof ist sich wieder anzumelden, was ich natürlich auch nachvollziehen kann. Logischerweise wären dann auch alle Beiträge verschwunden ( dieses könnte ich allerdings nach und nach kopieren, allerdings erst ab Herbst, weil solang das Wetter noch offen ist, hab' ich mit Haus, Garten und Arbeit zu tun und dazu absolut keine Zeit).

oder

2. wir nehmen es so hin wie es ist.

Vielleicht könnte ihr mal Eure Meinung kundtun, ob ein eventueller Wechsel für Euch in Betracht käme!?

Dann möchte ich Euch nur noch einmal mitteilen, dass ich an dieser geschalteten Werbung nichts verdiene, diese kommt nur dem Forumanbieter zu Gute!!!

Ich bekomme lediglich ein paar Unkosten erstattet, wenn ihr die Links der Homepage nutzt ( Forum und Community zählen da nicht ), also auf der Startseite und unter Wichtige Links. Allerdings muss ich denjenigen enttäuschen, der dabei denkt ich kann mich bereichern, es sind nur minimale Beträge und ich denke mal ich bekomme gerade die jährliche Servermiete raus, aber das ist für mich völlig okay!!!

So nun genießt nochmal dieses herrliche Sommerwochenende und bis heute Abend bei Blue!!!

Liebe Grüße
Blondie

Blondie

#3 von kiss , 03.09.2011 13:40

Hallo Blondie!

Also, für mich kommt kein Wechsel in Betracht! Diese Seite ist so schön, die möchte ich nicht missen!
Da nehme ich gerne diese Werbung in Kauf!
Außerdem wäre es eine Menge Arbeit, ein neues Forum zu eröffnen!

Bitte lass es so wie es ist!

Kein Wechsel!!!!!

Liebe Grüße, bis heute Abend!

Liebe Grüße, Kiss

kiss

#4 von Hanni , 03.09.2011 14:18

Hallo Blondie,
ich kann mich Kiss nur anschließen.Alles Super,ich finde es hier sehr schön,und die Werbung nehme ich gerne im Kauf.
Lg Hanni

Man sieht oft etwas hundertmal, tausendmal, ehe man es zum ersten Mal richtig sieht. Christian Morgenstern

Hanni

#5 von kikilein , 03.09.2011 23:13

Hi Blondie,

ich schließe mich den Mädels nur zu gerne an. Ich will auch nicht mehr umziehen. Das bißchen Werbung ist doch nicht so schlimm. Wird einfach weggeklickt.

Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)

[/url]

kikilein

#6 von Geli , 04.09.2011 09:34

Hallo Blondie,

ich möchte auch nicht mehr umziehen,mir gefällt es hier und die Werbung kann man ja wegklicken.

LG Geli

Geli

#7 von Jupiter , 04.09.2011 12:24

Shit auf die Werbung, ich bleib hier und Klick es weg...

JUPITER

-Seinen Beruf kann man an den Nagel hängen, aber nicht seine Berufung.-

-Never forget me, Forget me never, But when you forget me, Forget me forever.-

Jupiter

#8 von arivle , 04.09.2011 18:42

Hallo Blondie,

ich bin ja nicht so dolle davon betroffen, gebe aber trotzdem meinen Senf dazu.
Da mir die Werbung auf den Keks gegangen ist u. beim Aufbau meine Geduld strapaziert hat, hat mein Sohn eine Einstellung verändert, so dass ich keine Werbung mehr auf dem "Schirm" habe.

Aber ich hasse Umzüge. Wenn möglich, bitte hier bleiben. Sollte die Mehrheit einen Umzug wünschen, packe ich natürlich auch meinen Koffer. Aber Du hast Recht mit der Feststellung, dass wir dann einige verlieren könnten.

Einen schönen Abend, liebe Grüße und Danke für die Arbeit, die Du für uns leistest.

arivle

Liebe Grüße
arivle 🕊

"Es gibt keinen Weg zum Frieden,
denn Frieden ist der Weg"

Mahatma Gandhi

arivle

#9 von Hinzi , 04.09.2011 20:05

Hallo Blondie!

Also mich stört die Werbung eigentlich gar nicht so (ich habe da überhaupt kein Auge für.... ) und deshalb fände ich es gut, wenn wir alle hier bleiben würden. Außerdem hatten wir ja jetzt vor kurzem erst einen Wechsel und ich bin froh, dass ich mich hier jetzt gerade "häuslich" eingerichtet habe. Ich denke, dass man mit der Werbung leben kann. Ich gucke da gar nicht hin, weil es hier viel interessante Sachen zu lesen gibt, als die doofe Werbung.

Einen schönen Sonntagabend noch und LG von Hinzi

Hinzi

#10 von marlies , 04.09.2011 21:06

Hallo allemaal,

Ich hab heute Morgen ein bisschen ins Netz gesucht was es dieses Jahr so alles für tolle Winterjacke gibt. Jetzt wirbeln all die Jacken hier oben wieder an mich vorbei, aber mich stört das gar nicht, ich lese hier nur alles was Howard betrifft und die Werbung lasse ich die Werbung. Wenn ich gleich z.B. Hotels suchen werde, dann kommen die Hotels wieder einige Tage hier vorbei, aber es ist mir wirklich wurst.
Blondie, mach dir was mir betrifft keine Umstände, wir blicken einfach durch die Werbung hin auf der Suche nach Neuïgkeiten über Howard.

Groetjes,
Marlies

marlies

#11 von Blondie , 05.09.2011 12:28

Mensch Mädels,

Jetzt bin ich ja beruhigt, dass ihr das so gelassen seht und ich kann Euch versprechen wir bleiben hier!!!!

Dann sagen wir zur Werbung : Na Und.

@marlies, bei mir geistern jetzt Jogginghosen über den Monitor, weil Kathy eine bestimmte suchte.

Aber ich werd' jetzt mal nach Howard Carpendale suchen, dann kommt vielleicht wenigstens die Werbung mit ihm

Liebe Grüße
Blondie

Blondie

#12 von Blondie , 05.09.2011 12:36

So nun nach einem kurzen Test bin ich die Werbung los.

Hier nun die Anleitung :

Start ---- Systemsteuerung---- Internetoptionen-- dann erscheint ein Fenster und oben in der Registerkarte auf Sicherheit klicken---- unter dem Internetsymbol ist ein Schieberegler, den bitte auf hoch einstellen, also ganz nach oben schieben und anschließend auf übernehmen klicken und ihr müsstet die Werbung dann eigentlich los sein!

Liebe Grüße
Blondie

Blondie

#13 von kiss , 05.09.2011 13:13

Hi Blondie!

Bei mir funktioniert es leider nicht! Habe alles so gemacht, wie du es geschrieben hast!

Schönen Wochenstart wünscht dir Kiss!

Liebe Grüße, Kiss

kiss

#14 von Giny , 06.09.2011 00:25

Hallo Blondie!

Sage auch NA UND ,werde mal zusehen,ob ich deine letzte Info umsetzten kann.Wenn nicht NA UND .Werde trotzdem bleiben.Kann mich erinnern,das Infos über Hotel u.a. angezeigt wurden,im alten Forum.Du hast das Forum sehr schön gemacht!!!
Wenn wir umziehen,hast du wieder soviel Arbeit und ich hoffe,das wir bleiben.

LG Giny

Giny

Wir und Howard
Ich frag einfach mal