Das ist wohl die Werbung, die derzeit in Zeitschriften Verwendung findet (spitze):
http://www.horizont.net/kreation/magazin....html?refresh=1
Liebe Grüße
arivle 🕊
"Es gibt keinen Weg zum Frieden,
denn Frieden ist der Weg"
Mahatma Gandhi
Habe ich zwar noch nicht wirklich gesehen, aber es ist toll.
Habe mir grad überlegt, ob ich es ausdrucken und ins Auto an die Seitenscheibe kleben soll. Dann sehen es evtl. noch mehr Leute. Und man/frau hilft doch gern, wo man kann, damit die Hallen auch schön voll werden. Gerade nämlich heute morgen ging es mir so durch den Kopf, ob es nicht irgendwelche Flyer oder Aufkleber für's Auto geben könnte, weil ich nämlich 1. sehr stolz darauf bin, auf so tolle und einzigartige Konzerte eines wunderbaren Künstlers gehen zu können und 2. doch auch gerne noch andere Leute darauf aufmerksam machen will.
Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)
[/url]
Hallo Kikilein,
tolle Idee. Das wäre mal eine sinnvolle Werbung an einem Auto.
Das Foto läßt sich übrigens nach dem Vergrößern noch weiter vergrößern.
Ich war gerade einkaufen und wollte eigentlich mal in die Neue Post sehen; naja, beim Wollen ist es geblieben.
Liebe Grüße
arivle 🕊
Mahatma Gandhi
Hallo Arivle, das hatte ich auch überlegt, aber gibt es die Ausgabe denn noch? Oder ist es ab Mai jede Woche drin?
Ansonsten finde ich das auch super!! Endlich mal was positives , dann sind die Hefte ja doch noch zu was gut
Kiki, ich fínde auch, man müßte noch mehr Menschen erreichen, ich würde mich auch für Howard über volle Hallen freuen
Ich wünsche Euch ein schönes WE
Karin
Hallo Karin,
ich hab' keine Ahnung. Die Info. ist aus dem Internet. Da dort etwas von "Neue Post" steht, wollte ich mal drinn blättern. Aber das habe ich dann verschusselt.
Hoffe doch, dass die Tour-Info und vor allem das wirklich gut gelungene Foto in mehreren Zeitschriften abgedruckt wird. Bisher habe ich noch nichts gesehen, aber auch keine Zeitschrift gelesen, außer TV-Zeitschrift und da steht (noch) nichts drinn - leider.
Ein schönes Wochenende und
Liebe Grüße
arivle 🕊
Mahatma Gandhi
Finde ich super das mit der Werbung!
Und Werbung mit unserem Auto ist auch eine gute Idee! Natürlich nur wer darf!!
Ich habe eine Seite gefunden, wo man Aufkleber selber gestalten kann. Man bräuchte dann ja nur das Bild und dann lässt man sich das anfertigen.
Hier mal der Link dazu: http://www.clickandprint.de/ShopAufklebe...umpIn=1&WebID=9
Aber eigentlich könnte es auch langsam mal mit Plakaten losgehen!
Mein Gartenzaun darf gerne dafür benutzt werden! Ist direkt an der Straße!!
Howard an meinem Gartenzaun, das wäre was!!
Wünsche euch ein schönes WE!!
Liebe Grüße, Kiss
Liebe Grüße
arivle 🕊
Mahatma Gandhi
Liebe Kiss,
schau mal hier, die Rechte liegen bei Semmel Concerts
http://www.kino.de/star/howard-carpendal...how/3178/779881
Liebe Grüße
arivle 🕊
Mahatma Gandhi
Hmmmm.... also doch nix mit ausdrucken ins Autofenster kleben? Ist das dann auch nicht erlaubt? Ich kenn mich mit so Rechten ja auch nicht aus, will mich aber auch nicht strafbar machen.
Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)
[/url]
Ich hab' jetzt noch mal hin- und herüberlegt.
Das Foto samt Tour-Daten stammt ja aus einer Werbekampagne, wurde offenbar in "Neue Post" Nr. 23 auf S. 59 veröffentlicht. Da müsste es doch eigentlich egal sein, ob man nun beispielsweise diese Seite im Original verwendet, kopiert oder sich das Foto und die Tour-Daten aus dem Internet ausdruckt, oder Versteht Ihr, wie ich das meine?
M. E. dürfen wir nur nicht das Foto verwenden, neu gestalten und veröffentlichen. Recht am eigenen Bild, obwohl Howard eine Person des öffentlichen Lebens ist. - grübel, grübel
Aber die Urheberrechte sollen wir nicht aus den Augen verlieren.
Selbst "geschossene" Fotos könnten ja Verwendung finden.
Liebe Grüße
arivle 🕊
Mahatma Gandhi
Danke für die Links und Infos!
LG Giny
So richtig verstehe ich das nicht!
Ob ich mir nun diese Seite aus der Zeitschrift ausschneide und mir zum Bsp. im Wohnzimmer auf den Tisch lege, oder ich mir sie an die Scheibe ins Auto klebe, dürfte doch egal sein. Ich habe mir doch die Zeitung, und damit auch das Bild, gekauft und kann doch damit machen was ich will! Oder nicht???
Anderseits darf man es nicht veröffentlichen oder verwenden. Mhhhh.... Diese ganzen Gesetze machen mich irre!!! Die versteht doch kein Mensch! Oder etwa doch und nur ich nicht???
Liebe Grüße, Kiss
Hi Kiss,
manchmal heisst es auch Veröffentlichung, Verfieltungen bzw, Kopien auch auszugeweise sind verboten.Wenn ich mir eine Zeitung kaufe und sie im Auto vergesse z.B Kofferraumablage,denke ich mir ist das keine Veröffentlichung,sondern Vergesslichkeit oder Schusseligkeit. Oder?
LG Giny
Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |