Hi gestern beim durchblättern im Supermarkt habe ich auch mal wieder drei Zeitschriften entdeckt, wo Howard drin vorkommt. Mehr oder weniger fast identisch mit dem Artikel aus der TV-Zeitung den arivle eingestellt hat.
Aber falls ihr selber gucken wollt, hier die drei Hefte:
1. Freizeitwoche Nr. 23, Seite 10: "Er will helfen, die Welt ein bisschen besser zu machen"
2. Das neue Blatt Nr. 23, Seite 16: "Ich habe mich für die Liebe entschieden - und es nie bereut!"
3. Neue Post Nr. 23, Seite 64: "Er will helfen, die Welt für Kinder besser zu machen!"
In zwei davon gefällt mir ein Satz von Howard besonders.
"Ich war gezwungen zwischen Liebe und Egoismus zu entscheiden. Und ich bin selbst überrascht, dass ich mich für die Liebe entschieden habe. Und ich bereue es nicht. Erst gestern saßen Donnice und ich vor dem Fernseher und ich sagte zu ihr: "Es gibt keinen Menschen auf der Welt, mit dem ich hier lieber sitzen würde!" Das ist so. Nach 35 Jahren"
Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)
[/url]
Danke Kikilein,
Schöner Satz. Die Entscheidung für die Liebe ist immer die Richtige - glaube ich.
Liebe Grüße
arivle 🕊
"Es gibt keinen Weg zum Frieden,
denn Frieden ist der Weg"
Mahatma Gandhi
Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |