Hallo,
in der Zeitschrift "FREIZEIT Welt" Nr.6, Mai/Juni 2012 auf der Seite 7
findet Ihr einen kleinen Bericht über Howard (ca. 1/4 Seite mit einem kleinen Foto).
Titelzeilen des Berichts : "Dramatischer Abschiedsgruß" - "Merkwürdiger Abschied von seinen Fans"
- "Die Worte des Stars werfen viele Fragen auf"
Es geht also - mal wieder - um die Videobotschaft.
Lohnt sich nicht wirklich die Zeitschrift zu kaufen.
LG
Netti
Liebe Grüße, Netti
Geh deinen Weg und lass die Leute reden. (Dante Alighieri)
Danke Netti,
in der "Glückliche Freizeit" steht auf S. 8 auch ein Artikel. Aber vermutlich wieder - vorsichtig ausgedrückt - Käse.
Einen schönen Abend und
Liebe Grüße
arivle 🕊
"Es gibt keinen Weg zum Frieden,
denn Frieden ist der Weg"
Mahatma Gandhi
Danke für eure Infos!
LG Giny
soweit ich Informiert bin ...waren doch einige von UNS aus dem Forum in Graz. Und dort hat HOWARD doch gemeint,er kommt Ende `13 Anfang `14 wieder zurück. Deshalb würde ich mir nun nicht meinen hübschen Kopf zerreissen. Sicher war in der "Freizeit Welt" noch ein leeres Plätzchen frei ,das sie sich gedacht haben...stellen wir doch einfach nochmal solch einen Artikel v. Howard auf Facebook rein.
-Seinen Beruf kann man an den Nagel hängen, aber nicht seine Berufung.-
-Never forget me, Forget me never, But when you forget me, Forget me forever.-
Ach wie ich sie hasse. Immer diese
unqualifizierten Schreiberlinge !!!
Er kommt wieder sagt er doch höchst persönlich
Euch allen ein schönes WE
LG Ute
Zitat von Ute Kneip
Ach wie ich sie hasse. Immer diese
unqualifizierten Schreiberlinge !!!
Er kommt wieder sagt er doch höchst persönlich
Euch allen ein schönes WE
LG Ute
..genau der richtige Ausdruck ,Ute ..."unqualifiziert". Sie könn´s net lassen
Auch von mir mal danke für die Infos - komme ja leider nie wirklich dazu die Zeitungen zu durchstöbern. Aber wahrscheinlich ist es wirklich so, dass leere Plätze mit "gerade noch halbwegs aktuellem Blödsinn" aufgefüllt werden. Es könnte ja sein, dass ein oder vielleicht zwei Leser das noch nicht wissen - besser nochmal bringen, und nochmal, und ... Der einzige Weg denen zu zeigen, dass ihre Kunden das nicht gut finden, ist die Zeitung einfach nicht zu kaufen. Außerdem bin ich mir sicher, dass uns Howard über facebook schon mitteilen würde, wenn sich gravierend was ändern sollte. Und die Infos von ihm selber zu hören und zu sehen ist doch viel schöner, als die zusammengeschusterten Phantasien einiger Schmierfinken mit meist noch Fotos die schon von vor-vor-vorgestern sind und auch schon dutzende Male verwendet wurden. Und da Howard ein sehr ehrlicher Mensch ist - so schätze ich ihn jedenfalls ein - wissen wir dann wenigstens, dass die Info wahr ist. So, jetzt habe ich mich aber genug darüber geärgert. Liebe Grüße aus Kärnten, Sabine
Zitat von sabineb
Auch von mir mal danke für die Infos - komme ja leider nie wirklich dazu die Zeitungen zu durchstöbern. Aber wahrscheinlich ist es wirklich so, dass leere Plätze mit "gerade noch halbwegs aktuellem Blödsinn" aufgefüllt werden. Es könnte ja sein, dass ein oder vielleicht zwei Leser das noch nicht wissen - besser nochmal bringen, und nochmal, und ... Der einzige Weg denen zu zeigen, dass ihre Kunden das nicht gut finden, ist die Zeitung einfach nicht zu kaufen. Außerdem bin ich mir sicher, dass uns Howard über facebook schon mitteilen würde, wenn sich gravierend was ändern sollte. Und die Infos von ihm selber zu hören und zu sehen ist doch viel schöner, als die zusammengeschusterten Phantasien einiger Schmierfinken mit meist noch Fotos die schon von vor-vor-vorgestern sind und auch schon dutzende Male verwendet wurden. Und da Howard ein sehr ehrlicher Mensch ist - so schätze ich ihn jedenfalls ein - wissen wir dann wenigstens, dass die Info wahr ist. So, jetzt habe ich mich aber genug darüber geärgert. Liebe Grüße aus Kärnten, Sabine
..Du hast Recht .Und dummerweise werden die Zeitungen dann doch gekauft,weil der eine dem anderem erzählt....
Das meinte ich auch mit meinem Beitrag,was das "freie Plätzchen" betrifft. Hauptsache die Zeitung wird voll. Ich denke auch wir können HOWARD so einschätzen , wie du Sabine...es tust und sagst.Und es aus seinem Mund zu hören ,das soll was heißen.
Lg JUPITER
Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |