Beim durchblättern meiner "Stamm-TV-Zeitschrift" lacht mir plötzlich unser Howard entgegen.
Es handelt sich dabei um die Fernsehzeitschrift "auf einen blick", Nr. 22. Dort findet Ihr auf der Seite 29 ein fast ganzseitiges Interview mit der Überschrift: "Mein Lied gegen den Hunger".
Da geht es um die Spendenaktion "Reiten gegen den Hunger" und um den Song "Wie viel sind eine Billion".
Ist ein schönes Interview, es gibt dort zum Beispiel die Frage: "Was bedeuten Ihnen Pferde?"
Howard erzählt, dass er in Durban einmal sein Taschengeld auf zwei Pferde gesetzt hat. Als die sich dann bereits beim Start in die Quere kamen und die Jockeys runtergefallen sind, habe er gewusst, dass Pferde nicht sein Ding sind.
Es gibt auch noch ein Foto von Howard von dem Event "Horses & Dreams.
Vielleicht habt Ihr ja Lust beim Zeitschriftenhändler mal reinzuschauen oder vielleicht braucht Ihr ja noch ein TV-Programm ab dem 31. Mai.
Wünsche Euch noch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße, Netti
Geh deinen Weg und lass die Leute reden. (Dante Alighieri)
Danke schön!
Gab ja schon lange keine Berichte mehr in der "gedruckten" Presse!
Viele Güße
Andi
Danke Netti für den Tipp.
Aber mal wieder typisch, bis jetzt hatten meine Eltern diese Zeitung seit Jahrzehnten, und genau ab dieser Woche haben sie eine andere gekauft, weil ihnen die nicht mehr gefällt. Tja, dann muss ich mal selber loslaufen und nachgucken, was so drin steht, sonst hätte ich einfach deren nach Gebrauch kassiert.
Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)
[/url]
Liebe Grüße, Netti
Geh deinen Weg und lass die Leute reden. (Dante Alighieri)
Danke arivle. So konnte ich es super lesen...freu.
Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)
[/url]
Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |