RE: Diskussion zum Thema Zeitschriften etc.

#1 von arivle , 16.01.2015 13:51

Hallo Ihr Lieben,
wir haben uns ja alle schon oft über diverse Artikel in Zeitschriften geärgert, die Howard betrafen und betreffen. Es gibt auch schöne Beiträge und Interviews, aber in der Mehrheit finden sich doch Vermutungen, Spekulationen und sogar falsche Behauptungen in der Yellowpress.

Wir schlagen vor, dass wir hier keine Links bzw. Artikel mehr einstellen, die o. g. Kriterien zuzuordnen sind.
Gern würden wir nur noch seriöse Artikel und Interviews hier lesen wollen.

Was meint Ihr dazu? Es freuen sich über Eure Meinungen

Kiss und arivle

Liebe Grüße
arivle 🕊

"Es gibt keinen Weg zum Frieden,
denn Frieden ist der Weg"

Mahatma Gandhi

arivle

#2 von kikilein , 16.01.2015 14:32

Liebe arivle und liebe kiss, da kann ich euch nur zustimmen. Wir halten unser schönes Forum sauber von diesen unseriösen Zeitschriften und link.

Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)

[/url]

kikilein

#3 von Angelika , 16.01.2015 15:49

Ja liebe Arivle und liebe Kiss, ich bin auch eurer Meinung. Ich bin ja einmal darauf reingefallen. Das passiert mir nicht wieder.
Es wird ja schnell was verbreitet und stellt sich dann als Falschmeldung heraus. Es gibt bestimmte Zeitschriften, die vor nichts
zurückschrecken. Aber ein Dementi gibt es dann auch nicht.

Ich finde es schön, wenn hier in unserem Forum wirklich nur die wahren Fakten erscheinen.

Liebe Grüße

Angelika

Angelika

#4 von fischkopp , 16.01.2015 16:05

Gute Idee von Euch... das muss man nicht noch unterstützen.... und darüber zu diskutieren muss man auch nicht...

Liebe Grüße und Danke
Karin

fischkopp

#5 von Hanni , 16.01.2015 16:17

Hi Kiss und Arivle,schließe ich mich Kikilein an und kann euch da nur voll und ganz zustimmen.
Liebe Grüße,Hanni

Man sieht oft etwas hundertmal, tausendmal, ehe man es zum ersten Mal richtig sieht. Christian Morgenstern

Hanni

#6 von arivle , 18.01.2015 11:37

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für Eure Posts. Das Meinungsbild ist eindeutig.
Somit werden wir jeden entsprechenden Link etc., in dem sich Vermutungen, Spekulationen oder sogar falsche Behauptungen befinden, zukünftig löschen.

Vielen Dank sagen und wünschen einen schönen Sonntag

Kiss & arivle

Liebe Grüße
arivle 🕊

Mahatma Gandhi

arivle

#7 von sabineb , 18.01.2015 12:25

Hallöchen aus Kärnten

... finde ich super! Denen, die mit Falschmeldungen viel Kohle machen, sollte man keine Aufmerksamkeit schenken, ihnen keine Plattform geben - sie einfach links liegen lassen. Dazu gehört aber nicht nur das hier nicht zu posten, sondern auch die Zeitschriften im Laden liegen zu lassen. Worüber nicht gesprochen wird ist nicht interessant und wird dann von Reportern auch nicht weiter verfolgt und womöglich noch mehr aufgebauscht. Da einen Schlussstrich zu setzen finde ich richtig. Zugegeben, ich schaue auch mal bei Zeitschriften rein, wenn vorne ein Foto von Howard drauf ist und der Titel nicht schon dafür sorgt, dass sich mein Magen dreht ... wenn ich innen dann den Artikel lese, wird mir meist ganz anders - zahlt sich nicht aus.

LG Sabine

sabineb  
sabineb

#8 von arivle , 18.01.2015 12:57

Liebe Sabine,

genauso geht es mir auch. Seit langer Zeit kaufe ich keine Zeitschriften mehr, die solchen Müll schreiben. Obwohl, zugegeben, ich auch ab und an einen Blick reinwerfe, weil Howard vom Titelbild lacht. Aber es lohnt nicht. Einfach liegen lassen.

Schönen Sonntag allen.

Liebe Grüße
arivle 🕊

Mahatma Gandhi

arivle

#9 von Andi , 09.02.2015 11:31

... und was ist denn, wenn es dort gaaaanz tolle Bilder gibt...???
Andi

Andi  
Andi

#10 von kikilein , 10.02.2015 16:37

Zitat von Andi
... und was ist denn, wenn es dort gaaaanz tolle Bilder gibt...???
Andi

Hi Andi,
es bleibt dir natürlich selbst überlassen, ob du Zeitschriften kaufst oder Links liest, in denen etwas drin steht was evtl. nicht der Wahrheit über Howard entspricht. Wir möchten halt solche Dinge nicht mehr hier im Forum bei uns haben. So etwas führt dann ja doch wieder zu Spekulationen und das möchten wir eben vermeiden. Darum die etwas strengere Regelung. Wir tun das aus Respekt vor Howard.
Wenn du nun zufällig so eine Zeitschrift finden solltest mit tollen neuen Bilder darin, dann kannst du den Namen der Zeitschrift hier erwähnen. Aber bitte ohne den Hinweis auf den Inhalt, falls er gegen die obigen Stichworte verstößt. Dann kann jeder selber im Laden nachschauen um was für Bilder es sich handelt.
Aber meiner Erfahrung nach, sind in den meisten Zeitschriften ja doch ältere Fotos drin, Da lohnt es sich dann nicht, darauf hinzuweisen, da diese eigentlich so gut wie jeder schon einmal irgendwo gesehen hat.
Ich hoffe, mit meiner Antwort ist so ok für dich.

Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)

[/url]

kikilein

#11 von Andi , 11.02.2015 07:07

Hallo, kikilein,
mir ging es auch tatsächlich nur um neue Bilder, die man noch nicht kennt. Die Spekulationen und alten Bilder kennen wir sowieso alle, und sie interessieren auch keinen weiter, weil wir eigentlich alle Bescheid wissen und uns auch immer wieder darüber ärgern (inklusive Howard )
Viele Grüße
Andi

Andi  
Andi

Südfinder
"Schlagerstars 2014"