Hier habe ich den Titel dieses Beitrages mal etwas "Trocken" gewählt, aber so bin ich nunmal eben sehr direkt. Ich möchte mich auch an dieser Stelle nochmal bei Euch allen, besonders bei denen der ersten Stunde bedanken das Ihr es so lange mit mir ausgehalten habt. Ich bin mir sicher, das Blondie eine ehrwürdige und ehrgeizige Nachfolgerin sein wird. Sie wird vieles um Längen besser machen wie ich, was aber klar ist denn auch Sie ist ein eingefleischter Fan, was ich war wißt Ihr ja, einer der sich mit der Materie ein wenig auskannte, sich aber mit dem eigentlichen Thema der Seite nicht immer zu 100% identifizieren konnte. Ich wünsche Euch nun also viel Spaß mit der neuen von Blondie erstellten Seite und sage auch an dieser Stelle nochmal DANKE für die vergangene Zeit, ihr ward Spitze. Da Blondie schon mit den Hufen schart will ich das ganze auch nicht künstlich in die Länge ziehen, wie schon geschrieben wird der ganze Wechsel zum 01.06. 2011 über die Bühne gehen. VIEL SPAß!!!!!!!!!
Hallo Hühnerpapa,
Dann will ich mich also sehr gerne bedanken für alles was du für unsere Seite gemacht hast. Wenn du die Seite nicht angefangen hättest, hätte ich nie soviele megaliebe und supertolle Leute kennengelernt!!!!!!! Und waren nie soviele tolle Freundschaften entstanden und hatten wir nie soviele lustige Abende gehabt wo wir uns schlappgelacht haben. Das einzige was ich ohne diese Seite hatte war mehr Geld grins. Aber die Freundschaften sind mir viel wichtiger. Ich weiss wirklich nicht mehr wie mein Leben aussah vor ich auf dieser Seite kam!! Und das alles weil du damals auf die Idee kam diese Seite zu starten.
Ein megagrosses
Aber in Blondie hast du eine supergute Person gefunden die es fortsetzen kann und ich hoffe das sie mit uns die Seite noch lange fortsetzen will.
Blondie
Groetjes,
Marlies
Hallo Hühnerpapa,
auch wenn ich noch nicht sooo lange bei euch bin, find ich das du das echt super gemacht hast und das ich froh bin hier gelandet zusein. Ich wünsch dir für die Zukunft alles Gute
Danke Hühnerpapa
Da schließ ih mich doch gleich mal an die Worte von Marlies mit an und sage dir lieber Hühnerpapa ein großes und dickes Dankeschön für diese Zeit, die du für uns Hühner hier geopfert hast. Obwohl du nie so der Fan warst, hast du für uns Fans diese Seite aufgebaut, hast uns gerettet, indem du dieses Forum zusammen mit ein paar Hühnern aus dem Nichts geboren hast, als wir eines Tages auf einmal ohne Forum da standen.
Auch ich bin ja seit Anfang an hier mit dabei und habe liebe Menschen kennen gelernt, auf deren Freundschaften ich nicht mehr verzichten will.
Danke GB Pics
Ich wünsch dier für die Zukunft alles Liebe und Gute, und schön dass du uns ja als Mitglied erhalten bleibst und nicht ganz aus unserem schönen Hünherstall ausziehst.
Deshalb hoffe ich auch im neuen Forum noch weiterhin alle zu treffen die mir lieb sind.
Bleiben auf der neuen Seite unsere Beiträge, pns usw. erhalten, oder sind dann schon wieder alle weg? Sonst muss ich nämlich mal anfangen, die wichtigen Dinge zu speichern Bin schon sehr gespannt, was uns dann dort erwarten wird.
Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)
[/url]
Zitat von kikilein
Da schließ ih mich doch gleich mal an die Worte von Marlies mit an und sage dir lieber Hühnerpapa ein großes und dickes Dankeschön für diese Zeit, die du für uns Hühner hier geopfert hast. Obwohl du nie so der Fan warst, hast du für uns Fans diese Seite aufgebaut, hast uns gerettet, indem du dieses Forum zusammen mit ein paar Hühnern aus dem Nichts geboren hast, als wir eines Tages auf einmal ohne Forum da standen.
Auch ich bin ja seit Anfang an hier mit dabei und habe liebe Menschen kennen gelernt, auf deren Freundschaften ich nicht mehr verzichten will.
Danke GB Pics
Ich wünsch dier für die Zukunft alles Liebe und Gute, und schön dass du uns ja als Mitglied erhalten bleibst und nicht ganz aus unserem schönen Hünherstall ausziehst.
Deshalb hoffe ich auch im neuen Forum noch weiterhin alle zu treffen die mir lieb sind.
Bleiben auf der neuen Seite unsere Beiträge, pns usw. erhalten, oder sind dann schon wieder alle weg? Sonst muss ich nämlich mal anfangen, die wichtigen Dinge zu speichern Bin schon sehr gespannt, was uns dann dort erwarten wird.
Nee nee, keine Angst, die Beiträge bleiben.
Danke GB Pics
auch ich schließe mich den Worten,meiner Vorschreiberinnen gerne an.Ich bin auch von Anfang an dabei,und bin sehr froh darüber.Hat sehr viel Spaß gemacht mit Dir.Habe nette Leute kennen gelernt dankeschön dafür,und die Zeit die Du Dir für uns genommen hast!
Ich freue mich sehr das Blondie in Deine Fußstapfen tretten will,und weitermacht!
Liebe Grüße
Hanni
Man sieht oft etwas hundertmal, tausendmal, ehe man es zum ersten Mal richtig sieht. Christian Morgenstern
Hallo Hühnerpapa,
auch von mir ein großes Dankeschön, es hat mir hier immer sehr viel Spaß gemacht, auch wenn ich nicht zu den "Ersten" gehöre....Ich habe so viele liebe Hühner kennengelernt, und ich hoffe, es wird auch so bleiben.....
Ich denke aber, Blondie ist eine tolle Nachfolgerin
Ich wünsche Dir alle Gute und arbeite nicht so viel
Karin/ Fischi
Auch von mir ein ganz großes Dankeschön, lieber Hühnerpapa, für die Arbeit und für die Zeit, die Du damals für uns fast heimatlosen geopfert hast.
Ohne Dich wäre ich nie auf die Idee gekommen, eine Homepage zu basteln, aber Dank Deines Aprilscherzes hab' ich es mal versucht und es scheint wohl auch zu klappen.
Ich hoffe, dass dieser Wechsel jetzt ohne technische Probleme abläuft und auch alle Beiträge im Forum erhalten bleiben!
Ich wünsche Dir alles Gute und schau doch ab und an mal vorbei, Du bist und bleibst ja unser "Papa"!
Ich werde mich bemühen, die Seite in Deinem Sinne fortzuführen und hoffe , dass wir auch in Zukunft viel Spaß werden haben!
...auch ich möchte ein paar Zeilen loswerden. Lieber Hühnerpapa ,vielen Dank für die schöne Zeit mit dir und das was du uns allen gegeben hast. Zeit... , und immer ein offenes Ohr wenn´s um Probleme ging, und vielleicht auch ein paar Annekdoten oder auch schöne Bilder und gute Info. Vielen Dank an dich und alles Gute für die Zukunft. Ich bin mir sicher das du in Blondie ein würdige Nachfolgerin gefunden hast.
@ Blondie
Ich bin mir sicher ,das du dein "neues" Amt gut über die Bühne bringen wirst. Alles Gute dafür.
Tschüß PAPA und Willkommen BLONDIE
Lieben Gruß von JUPITER
-Seinen Beruf kann man an den Nagel hängen, aber nicht seine Berufung.-
-Never forget me, Forget me never, But when you forget me, Forget me forever.-
Danke Hühnerpapa!
Lieben Dank für deine Arbeit und das du uns ertragen hast.Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft.
Schön,das wir Blondie als deine Nachfolgerin haben.Sie hat ja uns oft beraten und Tipps gegeben,wenn wir nicht weiter wußten.
Mit Lieben Gruß Giny
Hallo Hühnerpapa!
Auch ich möchte mich ganz doll bei dir bedanken!
Ich bin noch nicht sehr lange hier in diesem Forum. Ich fühlte mich hier von Anfang an sehr wohl und herzlich aufgenommen. Durch dich habe ich hier sehr nette Menschen kennengelernt! Ein großes Lob für das ,was du erschaffen hast!
Ich wünsche dir alles Gute, und schau mal wieder hier vorbei!
Liebe Grüße, Kiss
Hi Papa
Auch ich möchte mich meinen "Vorschreiberinnen" anschliessen und ganz lieb ...
sagen
ohne dich, Suse und dieses Forum hätte ich viele liebe Mädels nicht kennen gelernt und die die Howard-Konzerte wären nur halb so schön gewesen
euch beiden wünsche ich ALLES GUTE für die Zukunft
und ein liebes
geht hiermit an Blondie, die dieses Forum weiterleben lässt !!!!
Liebe Grüsse
Jutta
Lieber Paps,
auch ich sage ganz lieb "Danke schön" für die tolle Zeit und die viele Mühe und Geduld, die du aufgebracht hast !
Ich wünsche Dir und Suse alles Gute und denke, ihr schaut doch sicher trotzdem nochmal vorbei.
Danke GB Pics
lg
Monika
Hallo Hühnerpapa
Auch ich möchte mich ganz herzlich bedanken für die Mühe und Zeit die Du in diese Seite investiert hast.
Ohne dieses Forum hätte ich viele Leute nicht kennengelernt und viel Insiderwissen nie erfahren.
Aber ich bin auch ganz sicher, dass wir bei Blondie auch in guten Händen sein werden.
Ich wünsche Dir und Suse alles Gute für eure Zukunft.
LG
Jacqueline
Der Hund hat die Seele eine Philosophen ( Plato)
Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |